SVW-Fan hat geschrieben:Eine Frage an alle, wer von euch war im Stadion und wer hat sich das Spiel auf Magenta Sport angeschaut?
Es gibt verschiedene Sichtweisen hier und ich bin mir sicher, die Fans im Stadion nehmen vieles anders auf als die Fans vor der Glotze.
Die Meppener Spieler und der Trainer sind bei der roten Karte ausgeflippt. Als ihnen dann nach dem Spiel die Szene in Zeitlupe gezeigt wurde, haben die es dann doch anders gesehen, dass es jetzt doch eine rote Karte war. Im Stadion hätte das anders ausgesehen.
Vieles sieht man im Stadion nicht. Man hat keine Wiederholungen oder Zeitlupen.
Wer Magenta Sport hat, sollte sich das Spiel noch einmal anschauen. Als ich es heute noch einmal angeschaut hatte und das ohne Emotionen hab ich vieles dann doch etwas anders gesehen.
Ich mußte gestern arbeiten, habe mich anschließend mit ein paar Leuten getroffen, die ziemlich enttäuscht waren und habe mich, als ich das Spiel nachher auf Magenta angeschaut habe, total gewundert über die eine oder andere Aussage. Zum Beispiel die, dass der Koffi da vorne jeden Ball verstolpert, oder dass man Sulejmani anmerkt, dass ihm Linksaußen keinen Spaß macht etc. Kam im Fernsehen absolut anders rüber, die Rote Karte sowieso, das sah ja schon nach Strafanzeige aus. Die Chance von Deville hatte scheinbar eh keiner mitgekriegt - also: Du kannst Recht haben. Wer das Spiel im Fernsehen gesehen hat, hat offenbar ein etwas stärkeres Spiel unserer Mannschaft gesehen.
Und er hat auch ein paar Meppener Aktionen gesehen - z.B. die Grätsche gegen Marx kurz vor Spielende, aber auch etliche Reklamationsversuche, die sich in der Zeitlupe als völlig haltlose Schwindeleien entpuppten - die den einen oder anderen Spieler nicht im besten Licht erscheinen lassen.