3. Liga 2018/2019

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon JAG » 12.05.2019, 12:41

Kein Wunder wenn der Verband kein Stadion für ein Finale findet bei solchen Kafrusen . Da kann der Ingo mal den Füller zücken . Ich hoffe auch mal auf Konsequenzen gegen die KSC Rowdys [emoji6]

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 12.05.2019, 13:04

Der zückt des Füllerchen mit dem präsidialen Oberarm auf nem Tisch wo der TV-Fleischtopf steht. :idea:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Zertifikat » 12.05.2019, 13:27

Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, dieses ständige in den Himmel heben des badischen Kotzvereins oder diese furchtbaren Wortfindungen. Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem.
Uno due tre....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon 1983FAN » 12.05.2019, 13:31

Zieht dem Pack 3 Punkte ab. Dann gibts n Derby

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon Geigerzähler » 12.05.2019, 15:14

Zertifikat hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, dieses ständige in den Himmel heben des badischen Kotzvereins oder diese furchtbaren Wortfindungen. Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem.
Uno due tre....

Wenn was in den Himmel gehoben wird von mir,dann sicher nicht die Walze als gesamtes sondern der Präsident. :!:
Der hat die Zügel ordentlich in der Hand und die org. im (Würge) Griff !!
Aber Ich erkenne auch hier,dass die Zügel schön in der Hand liegen. *kopfball* *kopfball*
Leider wird alles auf Kompp reduziert... *kopfball* ....Auch ein Herrn Beetz kann Ich nur loben. :!: :!:
Er präsentiert sich als das was er im "real life" ist....."Business Man" und scheut sich genauso wenig wie Ingo den organisierten SCHÖN in die Nase zu petzen !!!

Btw nächstes Jahr ist das Wort "Walze " gestrichen. :arrow:
Als Aufsteiger werden kleine Brötchen gebacken. *dogrun* *kopfball*
Geigerzähler

Beitragvon 07forever » 12.05.2019, 15:55

Geigerzähler hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, dieses ständige in den Himmel heben des badischen Kotzvereins oder diese furchtbaren Wortfindungen. Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem.
Uno due tre....

Wenn was in den Himmel gehoben wird von mir,dann sicher nicht die Walze als gesamtes sondern der Präsident. :!:
Aber Ich erkenne auch hier,dass die Zügel schön in der Hand liegen. *kopfball* *kopfball*
Leider wird alles auf Kompp reduziert... *kopfball* ....Auch ein Herrn Beetz kann Ich nur loben. :!: :!:
Er präsentiert sich als das was er im "real life" ist....."Business Man" und scheut sich genauso wenig wie Ingo den organisierten SCHÖN in die Nase zu petzen !!!

"Die Zügel ordentlich in der Hand..." Als Berufsreiter kann ich dich nur darauf hinweisen, daß von den drei grossen Hilfen (Schenkelhilfe, Gewichtshilfe, Zügelhilfe) beim Reiten die Zügelhilfe die am wenigsten harte und prägnante sein muss. Die Zügelhand muss zwar die Zügel stabil führen können, die Zügelhand aber muss flexibel, weich, nachgebend sein, weil ich mit zu harter Zügelhand das Pferd schnell aus Takt und Balance bringen kann. Für Bierkutscher mit einem Kaltblutgespann mag eine harte Zügelhand vielleicht "männlich" aussehen, richtig gute Reiter aber dirigieren ihr Pferd zu 85-90% mit Gewichts- und Schenkelhilfen, die Zügel werden vornehmlich dazu benutzt, dem Pferd Stellung und Richtung vorzugeben,allenfalls bei den Seitwärtsgängen wie Schulterherein, Schenkelweichen, Travers und Renvers kommt den Zügelhilfen eine etwas stärker aufs Pferd einwirkende Funktion zu. Gerade hochklassige Reiter sind in der Reiterszene dafür bekannt und bewundert, daß sie über eine "Wolkenhand" verfügen, eine sanfte, flexible und nachgebende Hand, die das Pferd in Schritt, Trab und Galopp unterstützt, nicht hindert , aus dem Takt bringt oder in der Bewegungsbalance beeinträchtigt.

Wenn man schon die Bildsprache aus der Reiterei ausborgt, dann doch bitte mit etwas Fachkenntnis, bitte. :mrgreen:
Setz dich mal auf ein Pferd, am besten auf ein gut ausgebildetes Dressurpferd und halte die Zügel mal so, wie du es in deinem Post beschrieben hast, Geiger. Dann gebe ich dir Brief und Siegel darauf, daß man dich nach nichtmal zwei Minuten aus dem reithallensand kratzen darf, nur weil dein Pferd einfach nur den Hals gestreckt und dich mit deinen festen Zügeln aus der Sitzbalance gezogen hat. :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Markus » 12.05.2019, 18:55

07forever hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Uno due tre....

"Die Zügel ordentlich in der Hand..." Als Berufsreiter kann ich dich nur darauf hinweisen, daß von den drei grossen Hilfen (Schenkelhilfe, Gewichtshilfe, Zügelhilfe) beim Reiten die Zügelhilfe die am wenigsten harte und prägnante sein muss. Die Zügelhand muss zwar die Zügel stabil führen können, die Zügelhand aber muss flexibel, weich, nachgebend sein, weil ich mit zu harter Zügelhand das Pferd schnell aus Takt und Balance bringen kann. Für Bierkutscher mit einem Kaltblutgespann mag eine harte Zügelhand vielleicht "männlich" aussehen, richtig gute Reiter aber dirigieren ihr Pferd zu 85-90% mit Gewichts- und Schenkelhilfen, die Zügel werden vornehmlich dazu benutzt, dem Pferd Stellung und Richtung vorzugeben,allenfalls bei den Seitwärtsgängen wie Schulterherein, Schenkelweichen, Travers und Renvers kommt den Zügelhilfen eine etwas stärker aufs Pferd einwirkende Funktion zu. Gerade hochklassige Reiter sind in der Reiterszene dafür bekannt und bewundert, daß sie über eine "Wolkenhand" verfügen, eine sanfte, flexible und nachgebende Hand, die das Pferd in Schritt, Trab und Galopp unterstützt, nicht hindert , aus dem Takt bringt oder in der Bewegungsbalance beeinträchtigt.

Wenn man schon die Bildsprache aus der Reiterei ausborgt, dann doch bitte mit etwas Fachkenntnis, bitte. :mrgreen:
Setz dich mal auf ein Pferd, am besten auf ein gut ausgebildetes Dressurpferd und halte die Zügel mal so, wie du es in deinem Post beschrieben hast, Geiger. Dann gebe ich dir Brief und Siegel darauf, daß man dich nach nichtmal zwei Minuten aus dem reithallensand kratzen darf, nur weil dein Pferd einfach nur den Hals gestreckt und dich mit deinen festen Zügeln aus der Sitzbalance gezogen hat. :lol:

Ich feier Dich :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Geigerzähler » 12.05.2019, 19:05

Zügel in der Hand :arrow:
Bezogen auf nicht reinreden (lassen),die Richtung vorgeben !!!.
Meine Ausführungen passen schon wunderbar. *web* :D
Aber die lange Ausführung von forever kannste trotzdem feiern wenn Du Lust und Laune hast. *kopfball*
Geigerzähler

Beitragvon Ladenburger » 12.05.2019, 19:07

Geigerzähler hat geschrieben:Meine Ausführungen passen schon wunderbar. *web* :D

In deiner Welt passt immer alles wunderbar. *kopfhau*
Für einen Verrückten ist auch nur einer normal.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Editierer » 12.05.2019, 19:11

Also bzgl. Lotte und Schwarzgeld habe ich auch nichts mitbekommen. Kann das jmd nochmal erklären?
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige