Backes hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Zumindest auf dem Platz lief es beim SVW. Das aussenrum leider katastrophal...
Inwiefern ?
Interessiert mich jetzt auch.War ein rundum gelungener Abend für mich.
Ist das dein Ernst? Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?
Unsere “Stimmung“ ist ein Witz. Wir sind da keinen Deut besser als irgendein x beliebiger Dorfverein.
Mir blutet mein blau schwarzes Herz bei diesem Anblick.
Diese Atmosphäre ist erschreckend und auf Dauer auch schädlich für den Verein. Die Spieler tun mir richtig leid und sie haben es nicht verdient vor so einer Geisterkulisse zu spielen.
Der nächste schlechte Witz ist der Rasen. Da wurde aber schon alles dazu gesagt. Das ist amateurhaft hoch zehn.
Beim Catering ändert sich auch nix mehr. Die Würste werden gefühlt schon 3 Stunden vorher gegrillt und dann die ganze Zeit warm gehalten. Und so schmecken sie auch. Das ist eine Schande vor dem Herrn und eine absolute Frechheit, so einen Dreck zu verkaufen! Keinen Cent werd ich mehr für diesen shit ausgeben! Pfui!!
Zum Sportlichen: die erste HZ war “Krabbennacht“.
Total ideen- und leblos. Aber das hat auch mit der “Stimmung“ und dem Rasen zu tun.
Bei beiden Gegentoren sahen wir extrem beschissen aus hinten. Vor allem beim 1:2.
Da hat heute die defensive Zuordnung gar nicht gestimmt und es waren teilweise extreme Löcher hinten.
Wäre das heute ein stärkerer Gegner gewesen, dann hätten wir wahrscheinlich mehr als nur 2 Gegentore kassiert. Das war extrem indisponiert.
Kommen wir zum Positiven: Das Offensivspiel in der 2. HZ war klasse. Da warsn super Kombinationen bei extrem hohen Tempo und das bei den Temperaturen dabei.
Allerdings muss man auch sagen, dass Dreieich schon nach 50 Minuten stehend ko und konditionell platt war.
Fazit: momentan zählen nur die Punkte. Und die waren heute gegen diesen überforderten Gegner absolute Pflicht. Ohne wenn und aber.
Offensiv sehr ordentlich. Aber defensiv gefällt mir das gar nicht und da müssen wir deutlich stabiler werden.
Mal sehen ob und wer noch kommt. Aber wir sollten möglicherweise auch noch nach mindestens einem Defensivspieler Ausschau halten ind nicht nur nach Offensiven.
Die Mannschaft hat aber auf jeden Fall Potential.