03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00

Beitragvon SVW_Mannheim » 07.08.2018, 22:32

Backes hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Zumindest auf dem Platz lief es beim SVW. Das aussenrum leider katastrophal...

Inwiefern ?

Interessiert mich jetzt auch.War ein rundum gelungener Abend für mich.

Ist das dein Ernst? Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?

Unsere “Stimmung“ ist ein Witz. Wir sind da keinen Deut besser als irgendein x beliebiger Dorfverein.
Mir blutet mein blau schwarzes Herz bei diesem Anblick.
Diese Atmosphäre ist erschreckend und auf Dauer auch schädlich für den Verein. Die Spieler tun mir richtig leid und sie haben es nicht verdient vor so einer Geisterkulisse zu spielen.

Der nächste schlechte Witz ist der Rasen. Da wurde aber schon alles dazu gesagt. Das ist amateurhaft hoch zehn.

Beim Catering ändert sich auch nix mehr. Die Würste werden gefühlt schon 3 Stunden vorher gegrillt und dann die ganze Zeit warm gehalten. Und so schmecken sie auch. Das ist eine Schande vor dem Herrn und eine absolute Frechheit, so einen Dreck zu verkaufen! Keinen Cent werd ich mehr für diesen shit ausgeben! Pfui!!

Zum Sportlichen: die erste HZ war “Krabbennacht“.
Total ideen- und leblos. Aber das hat auch mit der “Stimmung“ und dem Rasen zu tun.
Bei beiden Gegentoren sahen wir extrem beschissen aus hinten. Vor allem beim 1:2.
Da hat heute die defensive Zuordnung gar nicht gestimmt und es waren teilweise extreme Löcher hinten.
Wäre das heute ein stärkerer Gegner gewesen, dann hätten wir wahrscheinlich mehr als nur 2 Gegentore kassiert. Das war extrem indisponiert.

Kommen wir zum Positiven: Das Offensivspiel in der 2. HZ war klasse. Da warsn super Kombinationen bei extrem hohen Tempo und das bei den Temperaturen dabei.
Allerdings muss man auch sagen, dass Dreieich schon nach 50 Minuten stehend ko und konditionell platt war.

Fazit: momentan zählen nur die Punkte. Und die waren heute gegen diesen überforderten Gegner absolute Pflicht. Ohne wenn und aber.
Offensiv sehr ordentlich. Aber defensiv gefällt mir das gar nicht und da müssen wir deutlich stabiler werden.

Mal sehen ob und wer noch kommt. Aber wir sollten möglicherweise auch noch nach mindestens einem Defensivspieler Ausschau halten ind nicht nur nach Offensiven.
Die Mannschaft hat aber auf jeden Fall Potential.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 07.08.2018, 22:36

Bei Weitem noch nicht alles gut - ABER: eine tolle Moral bei der Hitze und bei dem Acker bewiesen!
Scholle für mich schon zum 2 Mal nach 3 Spieltagen am Gegentor Mitschuld aber auch mit Monsterparade später im 1 hs 1.
Just ist für mich ein echter Rohdiamant - hat in d 2. Hz völlig zu Recht standingovations bekommen nach seinem super Solo.
Schultz mehrfach spektakulär gerettet und bester Abwehspieler für mich
Conrad mit vielen Fehlpässen und klarem Stellungsfehler vor d 0-1
Celik noch nicht und Form der letzten Saison - kämpft aber immer
Schuster heut mit Licht u Schatten
KERN ein absoluter Superkicker - das 2:2 saustark technisch u mit Zug zum Tor gemacht
Sommer heut eher unauffällig
Deville i 1. Hz mit einem „Schüsschen“ zum Verzweifeln, i d 2. Hz sensationell aufgelegt um 3-2 und super vollstreckt zum 4-2 - weiter so!
Deville überragendes läuferisches Pensum u klasse mitgelaufen zum 3-2 Vollstrecker
Sulejmani mit Riesenpensum u Riesentrick vor dem leider nur Pfostenschuss
Alles in allem ein Kampfspiel und ein Sieg der Moral
Stimmung wird immer besser
Einmal Waldhof - immer Waldhof!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon micha19svw07 » 07.08.2018, 22:40

stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
gute sicht. werde ich öfter machen.mit meinen fast 60 nochmal
den Supermann auf dem zaun gehorcht und mitgeschriehen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.

Hoffe du arbeitest bei Axel Springer und kannst morgen die Schlagzeile „Große Bukkake Party im Soccer Center“ raushauen!
FREE HIGHDELBERG!
micha19svw07

Beitragvon Tom » 07.08.2018, 22:44

Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Dennis Mackert » 07.08.2018, 22:44

Keine 3000 Zuschauer
Dennis Mackert

Beitragvon Bastardo » 07.08.2018, 22:48

Das mit dem catering ist wirklich immer wieder mehr als traurig
Die Feuerwurst hatte heute die Konsistenz eines Wiener Würstchens.
Dafür brauch ich dann auch kein Grill.
Getränke lauwarm bei 35 Grad Außentemperatur.
Vielen ist das wahrscheinlich egal, aber für mich gehört es zum stadionbesuch dazu.
Man kommt grad bei abendspielen evtl direkt von der Arbeit und kriegt nicht mal was essbares.
Es ist einfach nur traurig

So zurück zum Spiel
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon svwsvwsvw » 07.08.2018, 22:57

Bevor Hr. Beetz in den VIP-Turm investiert, sollte man vielleicht erst in einen neuen Rasen investieren.

Sponsoren sind derzeit definitiv eher schwer zu gewinnen.
svwsvwsvw

Beitragvon Markus » 07.08.2018, 23:05

svwsvwsvw hat geschrieben:Bevor Hr. Beetz in den VIP-Turm investiert, sollte man vielleicht erst in einen neuen Rasen investieren.

Sponsoren sind derzeit definitiv eher schwer zu gewinnen.

Boah alter ... wie oft denn noch.

Das eine hat mit dem anderem nix zu tun.
Hergott, muss man das jetzt hier nochmal durchkauen, bis es jeder verstanden hat?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Flip! » 07.08.2018, 23:06

SIEG! Wer hätte das nach der ersten Halbzeit und dem anschließenden 1:2 gedacht. Unsere linke Abwehrseite war bis dahin katastrophal. Mete ohne Anschluss mit dem Ball und Kevin mit 9:10 Fehlpässen im Spielaufbau, man haben die 2 mich gefuchst. Just mit 2 1/2 Brutalobällen die fast zu Gegentoren geführt haben. Die Bälle in die Offence mau...
Und dann so eine Moral zu zeigen, auch mit dem Mangel an Fan-Unterstützung im Kopf, zu kämpfen bis die Lunge brennt Diring, Deville, ....spitzenmässig. Danke. Sulejmani der mind 3 Gegenspieler bindet und so Raum für den Rest schafft. Schade das es für ihn nur beim Pfosten geblieben ist.
Hoffe die Buwwe sind mit uns anwesenden Fans zufrieden.
Zu den organisierten Fans die uns im Stich lassen- ihr habt was verpasst!
Wir sollten der PW-Show am Donnerstag nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geben. Nicht jetzt, und auch nicht später!
Flip!

Beitragvon Electronicrebel » 07.08.2018, 23:34

Wow! Was war das denn heute ?? Die ersten 30 min. waren unterirdisch, da hat gar nix gestimmt, alle Spieler neben der Spur... Hab gedacht die müssen sich in Hoffenheim einen kollektiven Sonnenstich geholt haben...
Aber dann... wenn man mal vom Gegentreffer absieht eine tolle 2. Halbzeit!
Die Mannschaft hat eine Wahnisnns Moral gezeigt! Und bei wem sie sich heute nicht ins Herz gespielt hat der ist kein Waldhöfer!
Positiv herausgestochen sind für mich heute Kern,Sulejmani und Diring.
Schuster hat heute ein eher schwaches Spiel gemacht aber das sei ihm verziehen...

Warum Trares erst so spät gewechselt hat, hab ich nicht verstanden... hat jemand ne Idee ? Den Diring hätt ich früher runter geholt... was der gerannt ist...

Zugegebenermaßen waren die Dreieicher ziemlich platt ab der 50. Minute...

Großes Lob an FGH! Danke für die Stimmung! Das wird immer besser!

Was mir nach dem Spiel extrem aufgefallen ist waren die vielen Kinder am Zaun! Wusste gar net das soviele im Stadion sind. War ein tolles Bild wie die sich mit den Spielern abgeklatscht haben. Die sind mir am Zaun tausend mal lieber als die Boykotierer,Zündler,Rüttler und sonstige Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schönste Siegesfeier seit langem.

Auf die 2 bis 300 beleidigten kann ich gut verzichten...

Zum Thema Rasen hat ja Trares in der PK alles gesagt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige