REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Vilmar Santos » 25.05.2018, 14:21

ergo hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Die Böller hätte man sich sparen können!!

Absolut

Die Böller und Pyroaktion in der 2 Minute hat einzig und allein unserem Verein geschadet.
Vor oder nach dem Spiel ein wenig Pyro ist ja o.k, aber das gestern war völlig daneben.
1. Strafe vom DFB
2. Verunsicherung der eigenen Spieler
3. Anstachelung des gegnerischen Publikums
4. Verletzungsgefahr für unbeteiligte.

Ich weiß nicht, wie man das schönreden kann.
Dabei bin ich grundsätzlich absolut pro Pyro, Böller gehen aber gar nicht.
In meinen Augen ist jemand, der in einem vollbesetzten Stadion Böller zündet ein absoluter Vollidiot!

Vor unserem Relegationsspiel gegen Meppen hat bei der abendlichen Warm Up Party im CBS ein solcher Idiot
einen Kanonenschlag etwa 10 Meter neben uns ins Gebüsch geworfen, danach hatte ich erstmal ein pfeifen im Ohr.
Genau die gleiche Kategorie an Kanonenschlägen wird immer wieder gezündet. Klar ist, wenn solche Kanonenschläge
versehentlich oder absichtlich in unmittelbarer Nähe von Unbeteiligten ( Ja dazu gehören auch Ordner) explodieren
sind Verletzungen logisch.

Meine Meinung ist, wer Böller zündet ist ein absoluter Feigling. Ich appeliere an jeden Waldhoffan:
Böller nicht bejubeln sondern auspfeifen und wenn möglich die Täter melden.

Und wie halten wir diese RIESENARSCHLÖCHER!!!!!!!!! Am Sonntag aus unseren Kurven? Ich habe schon jetzt keinen Bock mit meiner halben Familie da aufzutauchen, von denen die meisten echte Selten-Stadionbesucher sind. Was ich mir dann wieder wochenlang anhören darf - mal abgesehen von den möglichen Schäden, die oben ja deutlich geschildert werden?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 25.05.2018, 14:22

Zertifikat hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:Für mich der emotionalste moment gestern, als nach spielende die gesänge vor der völlig frustrierten mannschaft gestartet wurden. Respekt für jeden von uns, der da schon wieder puren willen gezeigt hat und mitgeschrien hat. Hatte das gefühl, dass man die kraft gespürt hat, die von uns zur mannschaft geflossen ist. Ich hatte nach dem gegentor die schlimmsten deja vu-momente meines fanlebens und die hunderprozenter verfolgen mich immer noch. Aber der Wille, den der blauschwarze block da ausgestrahlt hat, war ein ganz besonderer moment!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Hier ganz nett zu sehen!
https://youtu.be/SIc-MGLEslw?t=5m30s

das ist zu geil und zeigt unsere Leidenschaft für diesen Club. egal in welcher Liga....

apropos ich hoffe der trares bleibt, egal wie es ausgeht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Editierer » 25.05.2018, 15:04

Zertifikat hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:Für mich der emotionalste moment gestern, als nach spielende die gesänge vor der völlig frustrierten mannschaft gestartet wurden. Respekt für jeden von uns, der da schon wieder puren willen gezeigt hat und mitgeschrien hat. Hatte das gefühl, dass man die kraft gespürt hat, die von uns zur mannschaft geflossen ist. Ich hatte nach dem gegentor die schlimmsten deja vu-momente meines fanlebens und die hunderprozenter verfolgen mich immer noch. Aber der Wille, den der blauschwarze block da ausgestrahlt hat, war ein ganz besonderer moment!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Hier ganz nett zu sehen!
https://youtu.be/SIc-MGLEslw?t=5m30s

In der Tat! Ich finde auch, dass man in den Gesichtern der Spielern gemerkt hat, dass etwas Frust dem Wille weicht das weiter zu probieren.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon DonDannes » 25.05.2018, 16:14

Muss hier nochmal was in die runde werfen !
Meint ihr weil ivan jetzt nicht dabei war hätte man vllt dem jungen Sprecakovic als ersatz mit nehmen soll gegebenfalls auch bringen sollen da er schnell ist und auf der aussenbahn vllt den ein oder anderen hätte überlaufen können????
Diring war platt und hätte raus gemusst sommer vllt früher rein !
Was denkt ihr dazu ?
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon MetalWaldhof » 25.05.2018, 16:20

DonDannes hat geschrieben:Muss hier nochmal was in die runde werfen !
Meint ihr weil ivan jetzt nicht dabei war hätte man vllt dem jungen Sprecakovic als ersatz mit nehmen soll gegebenfalls auch bringen sollen da er schnell ist und auf der aussenbahn vllt den ein oder anderen hätte überlaufen können????
Was denkt ihr dazu ?

Wen hättest du denn dafür daheim lassen wollen? Also wir hatten ja mit Sommer trotzdem einen gelernten offensiven Außenbahnspieler auf der Bank und dazu noch Celik, der auch links vorne spielen kann.
MetalWaldhof

Beitragvon DonDannes » 25.05.2018, 16:27

MetalWaldhof hat geschrieben:
Was denkt ihr dazu ?

Wen hättest du denn dafür daheim lassen wollen? Also wir hatten ja mit Sommer trotzdem einen gelernten offensiven Außenbahnspieler auf der Bank und dazu noch Celik, der auch links vorne spielen kann.

Mi.Schuster evtl.?? Weis net hätte man ja auch jemanden daheim lassen müssen wenn koep fit gewesen wäre oder ivan dabei?
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon MetalWaldhof » 25.05.2018, 16:42

DonDannes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Was denkt ihr dazu ?

Mi.Schuster evtl.?? Weis net hätte man ja auch jemanden daheim lassen müssen wenn koep fit gewesen wäre oder ivan dabei?

Schuster kann halt IV, DM und RV spielen. Dann eher Nennhuber. Aber der ist wiederum eine Waffe für und gegen hohe Bälle. Tüting mit seinem Passspiel sollte man auch dabeihaben, Celik und Sommer auch und Mayer als potentiellen Knipser. Da sehe ich bei allen eine höhere potentielle Chance uns zu helfen als bei Sprecakovic. Der Junge wurde jetzt einmal eingewechselt und ist beim 2.0 für Ulm gleich unterm Ball durchgehüpft. Gegen Uerdingen kann sowas dann nämlich auch richtig wehtun.
MetalWaldhof

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 25.05.2018, 16:47

Vieles wurde bereits gesagt. Was aber bisher im Frust untergegangen ist: endlich mal ein Auswärtsspiel in der Relegation in einem gescheiten Stadion!!!
Endlich mal kein Bolzplatz aufm Kartoffelacker.
Endlich mal keine Geröllhalde ohne Sitzplätze und ohne Dach
Endlich mal genügend Tickets für uns.

Zwar war es höchstens ultra peinlich, was die Ultras Krefeld gestern abgeliefert haben.
Doch dank uns war da ganz viel Gänsehaut aufm Programm gestern. Alleine die Hinfahrt, mit all den Blau-Schwarzen an jeder Raste.

Schon beeindruckend, was für nen Tross wir in Liga vier mobilisieren können, wenn es mal ausreichend Karten gibt.
Auch wenn es gestern nicht so gelaufen ist, wie wir alle uns das gewünscht hätten. Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben.
So ein geiles Gefühl, da einzumarschieren und einfach mal ein Heimspiel draus gemacht.
Noch dazu bei einem richtig ansehnlichen Kick.

Ja, wir schießen keine Tore. Und ja, so wirklich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass das noch was wird.

Aber ganz ehrlich, wenn Erfolg die einzige Motivation wäre, würden wir uns alle auf Bimbesheim und Bayern verteilen.

Aber wir sind Waldhof. Welche Liga? Scheißegal!!!

Ich war gestern regelrecht stolz. Und bin es immer noch, Teil dieser verrückten und eingeschworenen Fangemeinde zu sein!!!
mein Avatar ist aus Avatar
Kinnas Euan Fadda

Beitragvon Sebi » 25.05.2018, 16:56

Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Vieles wurde bereits gesagt. Was aber bisher im Frust untergegangen ist: endlich mal ein Auswärtsspiel in der Relegation in einem gescheiten Stadion!!!
Endlich mal kein Bolzplatz aufm Kartoffelacker.
Endlich mal keine Geröllhalde ohne Sitzplätze und ohne Dach
Endlich mal genügend Tickets für uns.

Zwar war es höchstens ultra peinlich, was die Ultras Krefeld gestern abgeliefert haben.
Doch dank uns war da ganz viel Gänsehaut aufm Programm gestern. Alleine die Hinfahrt, mit all den Blau-Schwarzen an jeder Raste.

Schon beeindruckend, was für nen Tross wir in Liga vier mobilisieren können, wenn es mal ausreichend Karten gibt.
Auch wenn es gestern nicht so gelaufen ist, wie wir alle uns das gewünscht hätten. Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben.
So ein geiles Gefühl, da einzumarschieren und einfach mal ein Heimspiel draus gemacht.
Noch dazu bei einem richtig ansehnlichen Kick.

Ja, wir schießen keine Tore. Und ja, so wirklich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass das noch was wird.

Aber ganz ehrlich, wenn Erfolg die einzige Motivation wäre, würden wir uns alle auf Bimbesheim und Bayern verteilen.

Aber wir sind Waldhof. Welche Liga? Scheißegal!!!

Ich war gestern regelrecht stolz. Und bin es immer noch, Teil dieser verrückten und eingeschworenen Fangemeinde zu sein!!!
Ganz ganz toller Post. Danke dafür!

Egal wie es am Sonntag ausgeht. Die 2500 Bekloppten sind auch nächste Saison bei jedem Spiel im Carl Benz Stadion.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon svw_oldie » 25.05.2018, 17:03

Zusammenfassung vom Spiel

https://youtu.be/57ABz0wCoGY
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de