ergo hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Die Böller hätte man sich sparen können!!
Absolut
Die Böller und Pyroaktion in der 2 Minute hat einzig und allein unserem Verein geschadet.
Vor oder nach dem Spiel ein wenig Pyro ist ja o.k, aber das gestern war völlig daneben.
1. Strafe vom DFB
2. Verunsicherung der eigenen Spieler
3. Anstachelung des gegnerischen Publikums
4. Verletzungsgefahr für unbeteiligte.
Ich weiß nicht, wie man das schönreden kann.
Dabei bin ich grundsätzlich absolut pro Pyro, Böller gehen aber gar nicht.
In meinen Augen ist jemand, der in einem vollbesetzten Stadion Böller zündet ein absoluter Vollidiot!
Vor unserem Relegationsspiel gegen Meppen hat bei der abendlichen Warm Up Party im CBS ein solcher Idiot
einen Kanonenschlag etwa 10 Meter neben uns ins Gebüsch geworfen, danach hatte ich erstmal ein pfeifen im Ohr.
Genau die gleiche Kategorie an Kanonenschlägen wird immer wieder gezündet. Klar ist, wenn solche Kanonenschläge
versehentlich oder absichtlich in unmittelbarer Nähe von Unbeteiligten ( Ja dazu gehören auch Ordner) explodieren
sind Verletzungen logisch.
Meine Meinung ist, wer Böller zündet ist ein absoluter Feigling. Ich appeliere an jeden Waldhoffan:
Böller nicht bejubeln sondern auspfeifen und wenn möglich die Täter melden.
Und wie halten wir diese RIESENARSCHLÖCHER!!!!!!!!! Am Sonntag aus unseren Kurven? Ich habe schon jetzt keinen Bock mit meiner halben Familie da aufzutauchen, von denen die meisten echte Selten-Stadionbesucher sind. Was ich mir dann wieder wochenlang anhören darf - mal abgesehen von den möglichen Schäden, die oben ja deutlich geschildert werden?