36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 29.04.2018, 10:43

brandlu hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.

Wir packen das trotzdem.

Trotzdem?
Kurze Zusammenfassung der letzten 7 Tage von Koep:
- Tor zum 2-0 gegen Mainz
- Vorbereitung zum 1-0 gegen Koblenz
- Vorbereitung, wenn auch nicht direkt dafür aber absolut maßgeblich, zum 2-0 gegen Koblenz
- Tor zum 2-2 gegen Hoffenheim

Ich finde das „trotzdem“ kann man getrost streichen!!
So sieht's aus!!
Markus sollte seine persönlichen Probleme auch Mal hinten an stellen...
Und es interessiert sich keinen was du von koeps Körper hältst. Koep ist momentan der Mann der letzten Spiele!

Danke! Das Forum wurde schon zu oft für Privatfehden missbraucht!

- Ballbehauptung und Querpass auf Conrad vor dessen entscheidenden Pass in die Tiefe vor dem 1:1
Ich habe ja schon mehrfach kritisiert, dass unsere "Moderatoren" Diskussionen viel zu selten versachlichen und stattdessen lieber selbst als Steinewerfer und Hetzer auf den Plan treten.
Ich verstehe auch nicht, wie uns das in der derzeitigen Situation nutzen könnte, uns auf einen unserer zuverlässigsten Offensivleute einzuschießen.
Immerhin hat sein Treffer uns in die recht komfortable Situation gebracht, selbst bei einem Unentschieden gegen Steinbach durch einen Sieg in Ulm alles klar machen zu können. Das heißt, wir müssen nicht auf "Teufel komm raus" nach vorne spielen, und falls es zuletzt tatsächlich zu einem Alles-oder-Nichts-Spiel kommen sollte, dann muss man einfach erkennen können, dass wir die Mannschaft sind, die noch was erreichen will und die anderen die, die leidlich satt sind. Und obwohl ich Toms Einschätzung von Freiburgs Gegnern teile, würde ich behaupten, die halten wir so oder so auf Distanz, selbst wenn sie dreimal gewinnen.

Es gibt einen Moderator und 2 Admins @Worschtler.
Dann sprich die Leute doch an oder meinst alle 3?

Ich amüsiere mich gerade köstlich, was einer Aussage über den Koepschen Oberkörper oder die Aussage, dass er trotz Tor gestern nicht gut war, beigemessen wird und hier daraus gemacht wird.

Ich bin Moderator und werde meine Meinung weiterhin kundtun.
Und meine Meinung habe ich immer auch belegt, warum ich dieser Meinung bin.
Ausserdem habe ich mWn hier noch niemanden beleidigt.

Meine Meinung muss nicht jedem passen und ist auch nicht Mainstream.
Ich bin als Schwuler aber auch nicht Mainstream und will es gar nicht sein.
Auch habe ich es nicht nötig Witze auf Äußerlichkeiten zu machen.
Aber das ging gegen Markus und alle finden es toll.

Wäre das mit der Muskelmasse von User xyz gekommen und nicht von Markus, wäre hier stinknormal darüber diskutiert worden.

Kommt aber was von Markus oder mir, kriechen alle gleich aus den Löchern und sprechen von Hetze.

Koeps Buddy darf Deville als Fremdkörper im letzten Spiel bezeichnen. Hetze??

Übrigens ich muss kein Moderator sein. Wem es nicht passt, kann gerne Schleifi oder Markus anmailen oder macht ne Abstimmung.
ich hab davor geschrieben und mich um die Jugend etwas gekümmert und würde es danach auch machen.

Dann lese doch erst einmal worauf sich die Kritik gegen Markus bezieht.
Die Komponente mit dem Körper bringt Markus regelmäßig ins Spiel und dann sollte man sich eben nicht wundern wenn dies etwas schräg beäugt wird, gerade denn wenn die sportlichen Leistungen für einen Stürmer derzeit stimmen.

Da klingt es fast schon kindisch bis neidisch sich auf solche Äußerlichkeiten zu stürzen.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Rob79salou » 29.04.2018, 10:49

Ladenburger hat geschrieben:Joe Max Moore kenne ich heute noch.

Da war ich damals im Urlaub mit meinen Eltern.... Erinnere mich noch an Die Bild Schlagzeile "3 Mal Moore sorgt für Waldhof K.o"

Aber wir haben das nicht gegen Saarbrücken verkackt sondrn vorher schon den Big Point gegen Rostock nicht gemacht
Rob79salou

Beitragvon brandlu » 29.04.2018, 10:53

@Zertifikat.
Dann soll Worschtler doch Ross und Reiter benennen und nicht alle 3 über einen Kamm scheren.

Aber da wird eine Staatskrise hier ausgerufen.
Das doch echt nicht normal.

Und ich bleibe dabei. Hätte das mit dem Körper xy gesagt und wiederholt hätte das hier drin niemanden interessiert.

Aber da ist ja Majestätsbeleidigung wenn man nur den Hauch einer Kritik los lässt.
Wenn andere kritisiert werden als Fremdkörper kommt nix von den Herrschaften.
Das wohl kein kloore Kerl.

Und wenn Witze auf Äusserlichkeiten gemacht wird gegen Markus sind auch alle still und sagen nix dazu.

Ich möchte die User hier aber auch loben, dass es keine Entgleisungen wie bei FB.
Da wurde Hebisch offen von einem User bedroht. So viel zu Hetze.
brandlu

Beitragvon MetalWaldhof » 29.04.2018, 10:56

Lenny wurde auf seinen "Fremdkörper"-Post mehrfach deutlich widersprochen. Und ihm wurde darauf auch unterstellt, das nur wegen Devilles FCK-Vergangenheit zu machen. Das da nichts kam stimmt nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 29.04.2018, 10:59

Du benennst ebenfalls nicht und scherst sämtliche über einen Kamm.
Sowohl was die Kritiker angeht, als auch was den Inhalt der Kritik angeht.

Und ganz ehrlich, was soll das idiotische gequatschte was Koeps Körper angeht.
Da ist es doch klar, dass da eine „Neiddebatte“ in den Sinn kommt.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Rob79salou » 29.04.2018, 11:06

brandlu hat geschrieben:@Zertifikat.
Dann soll Worschtler doch Ross und Reiter benennen und nicht alle 3 über einen Kamm scheren.

Aber da wird eine Staatskrise hier ausgerufen.
Das doch echt nicht normal.

Und ich bleibe dabei. Hätte das mit dem Körper xy gesagt und wiederholt hätte das hier drin niemanden interessiert.

Aber da ist ja Majestätsbeleidigung wenn man nur den Hauch einer Kritik los lässt.
Wenn andere kritisiert werden als Fremdkörper kommt nix von den Herrschaften.
Das wohl kein kloore Kerl.

Und wenn Witze auf Äusserlichkeiten gemacht wird gegen Markus sind auch alle still und sagen nix dazu.

Ich möchte die User hier aber auch loben, dass es keine Entgleisungen wie bei FB.

Da wurde Hebisch offen von einem User bedroht. So viel zu Hetze.

Aber da sind die Spieler selbst Schuld wenn sie jeden Fan annnhemen auf der Facebook Seite vom Verein muss halt der User vom Admin gesperrt werden
Rob79salou

Beitragvon Worschtler » 29.04.2018, 11:06

@brandlu: Klar sollst Du Deine Meinung haben und sagen und an Deiner Kritik an Koep (noch dazu mit dem Hinweis auf seine gesundheitlichen Probleme) hab ich überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Markus haut ja seit der Nichtverlängerung seines Vertrags jedesmal auf ihn drauf - und zwar ganz egal wie er spielt. Und dass das keine rein sachliche Kritik ist, muss er doch selber merken und dann entweder mal nix sagen oder sich in einem anschließenden Beitrag auch mal selber relativieren. Und wenn ihr anderen (Mods/Admins -Forenverantwortlichen :D ) dann stattdessen auch noch in den Chorus einstimmt, dann nimmt das jeweils ziemlich schnell die Form einer Kampagne an - und das ist, was mir mißfällt. Wir brauchen die schließlich alle noch, den Di Gregorio, der gestern (laut Zeugenaussagen :wink: ) ein phantastisches Spiel gemacht haben soll und genauso auch unseren Checker und unseren Kapitän. Im Augenblick singt jeder (gerechterweise) "Celik, Celik über alles", aber Zeiten ändern sich, und wer weiß, ob nicht Amin nächste Woche zwei Torvorlagen gibt und noch eins selber schießt? Er hat uns schon geholfen, und das in Phasen wo wir wirklich nicht gut drauf waren, Koepi auch - da sollte man schon ein wenig respektvoller mit den Menschen umgehen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Lionel Hutz » 29.04.2018, 11:13

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Extra Lob geht heute übrigens nochmal an Scholle - was der alleine durch das geniale Stellungsspiel an Torchancen verhindert, ist Wahnsinn. Ein Vergleich mit Neuer finde ich in dieser Hinsicht wirklich nicht soooo abwegig. Wirklich genial!

Ja, absolut! Das ist mir heute auch aufgefallen. Schon krass, wie der sich entwickelt hat und mittlerweile auch Angriffe von hinten raus mit einleitet. Und umgekehrt auch immer hell wach ist und Angriffe des Gegners zunichte macht. Sowas sieht man in der Regionalliga selten.

Jedenfalls war das eine Klasse besser als der vermeintliche Erste-Mannschaft-in-der-Bundesliga-Kaderangehörige Kobel auf der anderen Seite. Wie der im Strafraum rumgeirrt ist beim 2-2...
Den Ball vor dem 1-0 darf der Scholle allerdings gerne auch festhalten oder woanders hin als in die Mitte klären. Schwierig zwar, aber dann wäre sein Auftritt wieder mal perfekt gewesen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon brandlu » 29.04.2018, 12:17

Zertifikat hat geschrieben:Du benennst ebenfalls nicht und scherst sämtliche über einen Kamm.
Sowohl was die Kritiker angeht, als auch was den Inhalt der Kritik angeht.

Und ganz ehrlich, was soll das idiotische gequatschte was Koeps Körper angeht.
Da ist es doch klar, dass da eine „Neiddebatte“ in den Sinn kommt.

In diesem Fall habe ich das mit Absicht gemacht nicht Ross und Reiter zu nennen. Manchmal muss man auch den Spiegel vorhalten.
wenn ich jmd kritisiere, dann zitiere ich ihn oder schreibe @ dazu.
Aber dieses verallgemeinern der Admins oder Moderatoren passt mir nicht, weil Schleifi mit eingeschlossen wird, der nun gar nicht gemeint sein kann.
Deswegen schreibt doch wen ihr meint.

Ich will auch nicht mehr viel dazu schreiben, weil mir meine Nerven dafür echt zu schade sind.
brandlu

36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Markus » 29.04.2018, 12:31

Das Trotzdem war als Reaktion auf das 2:2 gedacht. Nicht auf irgendwelche Spieler.

Hätte ich dazu schreiben sollen. Falls es deswegen zu weiteren Äusserungen wegen Koep und mir gekommen ist: Das war keine Absicht.

Daher kriegt Euch wieder ein.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige