brandlu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:So sieht's aus!!Zertifikat hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.
Wir packen das trotzdem.
Trotzdem?
Kurze Zusammenfassung der letzten 7 Tage von Koep:
- Tor zum 2-0 gegen Mainz
- Vorbereitung zum 1-0 gegen Koblenz
- Vorbereitung, wenn auch nicht direkt dafür aber absolut maßgeblich, zum 2-0 gegen Koblenz
- Tor zum 2-2 gegen Hoffenheim
Ich finde das „trotzdem“ kann man getrost streichen!!
Markus sollte seine persönlichen Probleme auch Mal hinten an stellen...
Und es interessiert sich keinen was du von koeps Körper hältst. Koep ist momentan der Mann der letzten Spiele!
Danke! Das Forum wurde schon zu oft für Privatfehden missbraucht!
- Ballbehauptung und Querpass auf Conrad vor dessen entscheidenden Pass in die Tiefe vor dem 1:1
Ich habe ja schon mehrfach kritisiert, dass unsere "Moderatoren" Diskussionen viel zu selten versachlichen und stattdessen lieber selbst als Steinewerfer und Hetzer auf den Plan treten.
Ich verstehe auch nicht, wie uns das in der derzeitigen Situation nutzen könnte, uns auf einen unserer zuverlässigsten Offensivleute einzuschießen.
Immerhin hat sein Treffer uns in die recht komfortable Situation gebracht, selbst bei einem Unentschieden gegen Steinbach durch einen Sieg in Ulm alles klar machen zu können. Das heißt, wir müssen nicht auf "Teufel komm raus" nach vorne spielen, und falls es zuletzt tatsächlich zu einem Alles-oder-Nichts-Spiel kommen sollte, dann muss man einfach erkennen können, dass wir die Mannschaft sind, die noch was erreichen will und die anderen die, die leidlich satt sind. Und obwohl ich Toms Einschätzung von Freiburgs Gegnern teile, würde ich behaupten, die halten wir so oder so auf Distanz, selbst wenn sie dreimal gewinnen.
Es gibt einen Moderator und 2 Admins @Worschtler.
Dann sprich die Leute doch an oder meinst alle 3?
Ich amüsiere mich gerade köstlich, was einer Aussage über den Koepschen Oberkörper oder die Aussage, dass er trotz Tor gestern nicht gut war, beigemessen wird und hier daraus gemacht wird.
Ich bin Moderator und werde meine Meinung weiterhin kundtun.
Und meine Meinung habe ich immer auch belegt, warum ich dieser Meinung bin.
Ausserdem habe ich mWn hier noch niemanden beleidigt.
Meine Meinung muss nicht jedem passen und ist auch nicht Mainstream.
Ich bin als Schwuler aber auch nicht Mainstream und will es gar nicht sein.
Auch habe ich es nicht nötig Witze auf Äußerlichkeiten zu machen.
Aber das ging gegen Markus und alle finden es toll.
Wäre das mit der Muskelmasse von User xyz gekommen und nicht von Markus, wäre hier stinknormal darüber diskutiert worden.
Kommt aber was von Markus oder mir, kriechen alle gleich aus den Löchern und sprechen von Hetze.
Koeps Buddy darf Deville als Fremdkörper im letzten Spiel bezeichnen. Hetze??
Übrigens ich muss kein Moderator sein. Wem es nicht passt, kann gerne Schleifi oder Markus anmailen oder macht ne Abstimmung.
ich hab davor geschrieben und mich um die Jugend etwas gekümmert und würde es danach auch machen.
Dann lese doch erst einmal worauf sich die Kritik gegen Markus bezieht.
Die Komponente mit dem Körper bringt Markus regelmäßig ins Spiel und dann sollte man sich eben nicht wundern wenn dies etwas schräg beäugt wird, gerade denn wenn die sportlichen Leistungen für einen Stürmer derzeit stimmen.
Da klingt es fast schon kindisch bis neidisch sich auf solche Äußerlichkeiten zu stürzen.