Hack und Owusu...
Der eine ist U20 Nationalspieler, der andere wechselt in Liga 2 (oder 1) zu Bielefeld.
Lenny hat geschrieben:Mal langsam stone, wir hatten davor 6 mal zu null gewonnen - ich verstehe Deine harte Kritik heute wirklich nicht!
Habe uns definitiv besser gesehen, hatten mehr Spielanteile, deutlich mehr Torchancen und waren kurz vor dem Sieg. Zudem war es natürlich mental richtig stark, dass man 2 mal den Ausgleich schafft.
Aber Hoffenheim hat halt auch eine wahnsinnig hohe individuelle Qualität, die sicher nicht alltäglich ist. Die Tore waren super rausgespielt.
Extra Lob geht heute übrigens nochmal an Scholle - was der alleine durch das geniale Stellungsspiel an Torchancen verhindert, ist Wahnsinn. Ein Vergleich mit Neuer finde ich in dieser Hinsicht wirklich nicht soooo abwegig. Wirklich genial!
Arnold hat geschrieben:Hack und Owusu...
Der eine ist U20 Nationalspieler, der andere wechselt in Liga 2 (oder 1) zu Bielefeld.
Lenny hat geschrieben:Extra Lob geht heute übrigens nochmal an Scholle - was der alleine durch das geniale Stellungsspiel an Torchancen verhindert, ist Wahnsinn. Ein Vergleich mit Neuer finde ich in dieser Hinsicht wirklich nicht soooo abwegig. Wirklich genial!
Arnold hat geschrieben:Hack und Owusu...
Arnold hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:So wie sich das im Interview anhört, ist Ivan wohl nächste Saison sicher weg, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar auch wenn wir aufsteigen. Ein echtes Bekenntnis hört sich anders an. Aber mal abwarten.
Mit der momentanen Leistung und Form ist er sicherlich nicht “unersetzlich“'. Heute auch wieder Licht und Schatten wie ich finde
Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz so negativ verstanden.
Immerhin hat er von einem 'guten Angebot' gesprochen, während man ja bei dem ein oder anderen Spieler und seinen Aussagen gedacht hat, man müsste noch sammeln gehen...
Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.
Wir packen das trotzdem.
So sieht's aus!!Zertifikat hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.
Wir packen das trotzdem.
Trotzdem?
Kurze Zusammenfassung der letzten 7 Tage von Koep:
- Tor zum 2-0 gegen Mainz
- Vorbereitung zum 1-0 gegen Koblenz
- Vorbereitung, wenn auch nicht direkt dafür aber absolut maßgeblich, zum 2-0 gegen Koblenz
- Tor zum 2-2 gegen Hoffenheim
Ich finde das „trotzdem“ kann man getrost streichen!!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest