36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon laechler » 26.04.2018, 15:57

Geigerzähler hat geschrieben:
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Ohne Worte.
Kaum im Stadion aber Fußballprofessor !!! :kotz: :kotz:
ich rate dir hol dir Hilfe Geiger[/quote

Die Hilfe brauchst DU.
Ich helfe dir gerne.

Sa. habe Ich frei,keinen Arbeitstag.SO !
Aber ein Spiel 200 Wurf 1.Mannschaft.

Lass es in Lampertheim sein,Heimspiel.4,Bahnen 6 Mann.Spielbeginn 14.00 Uhr.
Da bin Ich von 13:00 Uhr-19 Uhr nur in der Kegelhalle und hab nochnedmal geduscht !

Willste wissen wies aussieht,wenns AUSWÄRTS wäre oder biste schon "satt"?

Du wolltest Dich doch nicht rechtfertigen ?!
laechler

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Palermo » 26.04.2018, 16:01

laechler hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Ohne Worte.
Kaum im Stadion aber Fußballprofessor !!! :kotz: :kotz:
ich rate dir hol dir Hilfe Geiger[/quote

Die Hilfe brauchst DU.
Ich helfe dir gerne.

Sa. habe Ich frei,keinen Arbeitstag.SO !
Aber ein Spiel 200 Wurf 1.Mannschaft.

Lass es in Lampertheim sein,Heimspiel.4,Bahnen 6 Mann.Spielbeginn 14.00 Uhr.
Da bin Ich von 13:00 Uhr-19 Uhr nur in der Kegelhalle und hab nochnedmal geduscht !

Willste wissen wies aussieht,wenns AUSWÄRTS wäre oder biste schon "satt"?

Du wolltest Dich doch nicht rechtfertigen ?!

Zumal es nicht um deine Freizeitgestaltung geht, sondern um deine fundierte Meinungsbildung :mrgreen:
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.04.2018, 16:04

cahe hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen für meine Freizeitgestaltung. :roll: :arrow:
Hinzu kommt ,dass Ich im Einzelhandel arbeite und Sep-Mitte April Sa. und So. kegele im Verbund mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 2.Sportwart,was die Folge hat bei 1. und 2.Mannschaft anwesend sein zu "müssen".
Die spielen auch ned immer am selben Tag.
Durch den Job im Einzelhandel kann Ich nochnedmal alle Termine beim Kegeln warhnehmen . :lol:

Da wollt Ihr mich zamme Schei.ßen ?!? :roll: :lol:
Wenn Ihr den Anspruch habt alle 36 Spiele live zu gucken und Termine legen könnt nach belieben ists euer Ding.

1.Arbeit,2.Selbst Sport betreiben und wenn diese 2 Dinge ned blocken gehts ins Stadion.
Wenn nicht,NICHT:

Es geht nicht darum das dir jemandvorschreiben will wie viele Spiele du besuchen sollst, es geht darum das du dir erdreistest Spieler/Trainer/System zu beurteilen obwohl du dafür viel zu wenig siehst um das umfassend beurteilen zu können.

Naja, man muss dazu sagen, dass man durch den Livestream und die Zusammenfassungen bei Youtube schon auch alle Spiele sehen kann, ohne dafür im Stadion sein zu müssen.

Ich persönlich hab einen Job, bei dem ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Und wenns unter der Woche ist, dann kann ich das auch so steuern, dass ich zu den Spielen kann. Das erlaubt es mir, dass ich eigentlich immer zu den Spielen gehen kann. Bei den Heimspielen bin ich so quasi immer. Auswärts war ich diese Saison auch sehr oft mit dabei.
Aber ich kann das verstehen, dass viele Menschen aus beruflichen Gründen auch nicht immer Zeit haben um zum Fußball zu gehen. Ich verurteile niemanden hier, wenn er nicht oft zu den Spielen geht.
Und es gibt ja auch kein Gesetz, dass man so und so viel Spiele im Jahr "live" im Stadion sein muss, um hier mit diskutieren zu dürfen. Vor allem wenn man die Spiele auch im Nachhinein über youtube ankucken kann. Da kriegt man ja auch einen Eindruck.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon cahe » 26.04.2018, 16:13

SVW_Mannheim hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen für meine Freizeitgestaltung. :roll: :arrow:
Hinzu kommt ,dass Ich im Einzelhandel arbeite und Sep-Mitte April Sa. und So. kegele im Verbund mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 2.Sportwart,was die Folge hat bei 1. und 2.Mannschaft anwesend sein zu "müssen".
Durch den Job im Einzelhandel kann Ich nochnedmal alle Termine beim Kegeln warhnehmen . [emoji38]

Da wollt Ihr mich zamme Schei.ßen ?!? :roll: [emoji38]
Wenn Ihr den Anspruch habt alle 36 Spiele live zu gucken und Termine legen könnt nach belieben ists euer Ding.

1.Arbeit,2.Selbst Sport betreiben und wenn diese 2 Dinge ned blocken gehts ins Stadion.
Wenn nicht,NICHT:

Es geht nicht darum das dir jemandvorschreiben will wie viele Spiele du besuchen sollst, es geht darum das du dir erdreistest Spieler/Trainer/System zu beurteilen obwohl du dafür viel zu wenig siehst um das umfassend beurteilen zu können.

Naja, man muss dazu sagen, dass man durch den Livestream und die Zusammenfassungen bei Youtube schon auch alle Spiele sehen kann, ohne dafür im Stadion sein zu müssen.

Ich persönlich hab einen Job, bei dem ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Und wenns unter der Woche ist, dann kann ich das auch so steuern, dass ich zu den Spielen kann. Das erlaubt es mir, dass ich eigentlich immer zu den Spielen gehen kann. Bei den Heimspielen bin ich so quasi immer. Auswärts war ich diese Saison auch sehr oft mit dabei.
Aber ich kann das verstehen, dass viele Menschen aus beruflichen Gründen auch nicht immer Zeit haben um zum Fußball zu gehen. Ich verurteile niemanden hier, wenn er nicht oft zu den Spielen geht.
Und es gibt ja auch kein Gesetz, dass man so und so viel Spiele im Jahr "live" im Stadion sein muss, um hier mit diskutieren zu dürfen. Vor allem wenn man die Spiele auch im Nachhinein über youtube ankucken kann. Da kriegt man ja auch einen Eindruck.
Es sagt ja auch keiner das man dann nicht hier diskutieren darf. Aber wenn jemand seine Meinung als die einzige ultimative Wahrheit hinstellt, dann aber Spieler anhand von Transfermatkt Profilen beurteilt. .. dann kann was nicht passen

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon Worschtler » 26.04.2018, 17:31

Dass es mal wieder um was Dabbisches geht: diesmal trifft Koep. Wenn es sein muss 2mal. Und zur Not nach seiner Einwechslung. :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon brandlu » 26.04.2018, 18:06

Worschtler hat geschrieben:Dass es mal wieder um was Dabbisches geht: diesmal trifft Koep. Wenn es sein muss 2mal. Und zur Not nach seiner Einwechslung. :wink:

Wenn er denn einsatzbereit ist.
Plagt wohl laut Medien eine Allergie.
brandlu

Beitragvon Worschtler » 26.04.2018, 18:15

brandlu hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Dass es mal wieder um was Dabbisches geht: diesmal trifft Koep. Wenn es sein muss 2mal. Und zur Not nach seiner Einwechslung. :wink:

Wenn er denn einsatzbereit ist.
Plagt wohl laut Medien eine Allergie.

In meiner virtuellen Realität gibt es keine Allergien :lol: Vividrin hilft bei Heuschnupfen ziemlich zügig.
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 26.04.2018, 18:19

Und übrigens: Dann "Gut Nacht!"
So war's auch schon mit dem Köpfer von Nennhuber in Meppen. Ich hab's geträumt und der hat net g'spielt. So werd's nie was :lol:
Worschtler

Beitragvon brandlu » 26.04.2018, 19:32

Wird ja langsam eng mit fitten Spielern.

Scholz
Schultz Conrad Nennhuber
Meyerhöfer Ma. Schuster di Gregorio Celik
Deville Ivan
Hebisch

Ein 3421 oder 343 man steht relativ kompakt und hat trotzdem genug Offensivpower, auch über Aussen.
brandlu

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 26.04.2018, 21:22

Durch den Job im Einzelhandel kann Ich nochnedmal alle Termine beim Kegeln warhnehmen . :lol:

Da wollt Ihr mich zamme Schei.ßen ?!? :roll: :lol:

Wenn nicht,NICHT:

Kollege wer redet von deiner Freizeitgestaltung???
Was interessiertmich deine Freizeitgestaltung.
Ließt du eigentlich das was die Leute da schreiben oder lebst du in deiner eigenen Welt?
Du bist doch hier der Klugscheisser der alles weiß und alles kommentiert.
Wer 1/3 der Spiele sieht kann nicht sprechen wie wenn jeder alle Spiele sieht.
Taktische Sachen und Laufwege sieht du also per Zusammenfassung?
Cahe hat mich verstanden.
@ svw_mannheim .
Meine Aussagen haben rein gar nichts mit dir zutun. Auch ich kann manchmal nicht auf die Spiele Job technisch, das verstehe ich auch.
Und auch wenn er anderes zutun hat , was sein Recht ist , kann er sich trotzdem mal zusammenreißen und sein Maul net so aufreißen (@Geiger)
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige