cahe hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen für meine Freizeitgestaltung.
Hinzu kommt ,dass Ich im Einzelhandel arbeite und Sep-Mitte April Sa. und So. kegele im Verbund mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 2.Sportwart,was die Folge hat bei 1. und 2.Mannschaft anwesend sein zu "müssen".
Die spielen auch ned immer am selben Tag.
Durch den Job im Einzelhandel kann Ich nochnedmal alle Termine beim Kegeln warhnehmen .
Da wollt Ihr mich zamme Schei.ßen ?!?
Wenn Ihr den Anspruch habt alle 36 Spiele live zu gucken und Termine legen könnt nach belieben ists euer Ding.
1.Arbeit,2.Selbst Sport betreiben und wenn diese 2 Dinge ned blocken gehts ins Stadion.
Wenn nicht,NICHT:
Es geht nicht darum das dir jemandvorschreiben will wie viele Spiele du besuchen sollst, es geht darum das du dir erdreistest Spieler/Trainer/System zu beurteilen obwohl du dafür viel zu wenig siehst um das umfassend beurteilen zu können.
Naja, man muss dazu sagen, dass man durch den Livestream und die Zusammenfassungen bei Youtube schon auch alle Spiele sehen kann, ohne dafür im Stadion sein zu müssen.
Ich persönlich hab einen Job, bei dem ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Und wenns unter der Woche ist, dann kann ich das auch so steuern, dass ich zu den Spielen kann. Das erlaubt es mir, dass ich eigentlich immer zu den Spielen gehen kann. Bei den Heimspielen bin ich so quasi immer. Auswärts war ich diese Saison auch sehr oft mit dabei.
Aber ich kann das verstehen, dass viele Menschen aus beruflichen Gründen auch nicht immer Zeit haben um zum Fußball zu gehen. Ich verurteile niemanden hier, wenn er nicht oft zu den Spielen geht.
Und es gibt ja auch kein Gesetz, dass man so und so viel Spiele im Jahr "live" im Stadion sein muss, um hier mit diskutieren zu dürfen. Vor allem wenn man die Spiele auch im Nachhinein über youtube ankucken kann. Da kriegt man ja auch einen Eindruck.