29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon brandlu » 23.04.2018, 20:34

Da Kevin Nennhuber in Koblenz seine Sperre nach der fünften Gelben Karte abbrummt, ist Trares zu Änderungen gezwungen. Kevin Conrad wird wohl mit Mirko Schuster die Innenverteidigung bilden. Fraglich ist auch der Einsatz von Dorian Diring, der nach dem jüngsten Heimspiel angeschlagen vom Feld ging und sich am Montag intensiv am Knie behandeln ließ. Außerdem meldete sich Hassan Amin krank und droht ebenfalls auszufallen. Für ihn steht Mete Celik bereit.

Auszig aus dem MM
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 23.04.2018, 21:10

Blackbalou hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich würde ja Deville draußen lassen und dafür mit Koep und Hebisch beginnen....Koepi eher auf rechts, Hebisch als Vorlagenverwerter.

Ich verstehe nicht, was alle immer mit Deville haben. In meine Augen steigert er sich momentan seit ein paar Wochen von Spiel zu Spiel. Natürlich wird er es schwer haben, wenn Sommer und Korte wieder fit sind. Aber spielt grade echt gut, und ähnlich wie bei Hebisch müsste bei ihm einfach mal der Knoten platzen.

Aber klar, Koep auf rechts geht auch. Allerdings hoffe ich, dass Sommer und Korte bald wieder dabei sind...aber ich denke, da sind wir uns einig :D

Der kommt vom FCK, da brauchst du nicht dran glauben das er objektiv bewertet wird. Ich finde den auch sehr gut.

..."sehr gut"???....in dieser Kategorie sehe ich bei uns aktuell nur Scholle, Diring, Ma. Schuster....bei Deville hatte ich eine andere - wie ich jetzt weiß leider falsche - Erwartungshaltung, insbesondere was das Thema "torgefahr" anbelangt....aber er hat sich in den letzten Spielen sicher gut gesteigert.
und leider kosten die extremen Spiele in den letzten Wochen nun ihren Tribut, also sind wirklich ALLE Spieler wichtig und eine zu heftige Kritik verbietet sich irgendwie, schließlich ist das Team ja extrem erfolgreich.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 23.04.2018, 21:13

--------------------------------------------------------------- Scholz---------------------------------------------------

Mhöfer-------------------------------Schulz--------------------Conrad------------------Celik

---------------------------------------------Ma. Schuster-----------------------Mi. Schuster

Diring----------------------------------------------------------Korte-------------------------------------------Ivan

-------------------------------------------------------------Hebisch------------------------------------------------------------
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon gese » 23.04.2018, 21:21

Diring Knie? Bitte nicht und bitte ganz vorsichtig sein. Nicht wieder nen Leistungsträger durch ne Knieverletzung kurz vor der Relegation verlieren. Auf der anderen Seite benötigen wir die Punkte dringend. Wird ne schwierige Puzzelei bei der Aufstellung. Vielleicht geht es ja so:

---------------Scholle-------------
Meyerhöfer--Schultz--Conrad--Celik
--------Schuster----Schuster------------
Deville--------Koep-----------Ivan
--------------Hebisch---------------------

Wenn DiGregorio ne Pause braucht ist es halt so. Dasselbe gilt für Amin und Diring. Ich würde unter "normalen" Umständen natürlich nicht dermaßen durchwechseln. Aber wenn nach dem Kraftakt der letzten Wochen einige Probleme haben, dann muss man eben wechseln. Ich habe da durchaus Vertrauen zu unserem Kader.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Lenny » 24.04.2018, 07:08

Lenny hat geschrieben:Ich würde ja Deville draußen lassen und dafür mit Koep und Hebisch beginnen....Koepi eher auf rechts, Hebisch als Vorlagenverwerter.

Ich verstehe nicht, was alle immer mit Deville haben. In meine Augen steigert er sich momentan seit ein paar Wochen von Spiel zu Spiel. Natürlich wird er es schwer haben, wenn Sommer und Korte wieder fit sind. Aber spielt grade echt gut, und ähnlich wie bei Hebisch müsste bei ihm einfach mal der Knoten platzen.

Aber klar, Koep auf rechts geht auch. Allerdings hoffe ich, dass Sommer und Korte bald wieder dabei sind...aber ich denke, da sind wir uns einig :D

Der kommt vom FCK, da brauchst du nicht dran glauben das er objektiv bewertet wird. Ich finde den auch sehr gut.
Unterstelle mir bitte ja nicht, dass meine Kritik an Deville damit zu tun hat - nichts liegt mir ferner!
Deville strahlt für mich absolut keine Torgefahr aus, bei seiner Größe sollte er jedes Kopfballduell gewinnen (was er nicht einmal ansatzweise tut) und er wirkt für mich einfach so, obwohl er die spielerischen Qualitäten besitzt, als ob er zu wenig Bezug zum Spiel und den Mitspielern hat.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Backes » 24.04.2018, 10:15

Lenny hat geschrieben:

Unterstelle mir bitte ja nicht, dass meine Kritik an Deville damit zu tun hat - nichts liegt mir ferner!
Deville strahlt für mich absolut keine Torgefahr aus, bei seiner Größe sollte er jedes Kopfballduell gewinnen (was er nicht einmal ansatzweise tut) und er wirkt für mich einfach so, obwohl er die spielerischen Qualitäten besitzt, als ob er zu wenig Bezug zum Spiel und den Mitspielern hat.

Das mag ja am Anfang der Saison gegolten haben, wo er wirklich wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt hat, aber meiner Meinung zeigt seine Leistungskurve deutlich nach oben, es ist ganz klar ein Trend zu erkennen, dass er stetig besser wird.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon laechler » 24.04.2018, 14:25

Wird gut gehen heute, oder ? Bin echt nervös.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Markus » 24.04.2018, 14:33

Wird schon alles gutgehen. Die Jungs kämpfen und beissen. Find ich gut.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Geigerzähler » 24.04.2018, 14:35

laechler hat geschrieben:Wird gut gehen heute, oder ? Bin echt nervös.

Warum auch nicht....
Ich pinkel Eiswürfel seitm Sieg in OF und bei mir ist schon die Luft raus wiedermal. :roll: 8) :lol:
Lässt man sich nicht mehr nehmen.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cahe » 24.04.2018, 14:36

laechler hat geschrieben:Wird gut gehen heute, oder ? Bin echt nervös.

Ich glaube schon. Koblenz hat nach seinem "Zwischenhoch" zuletzt wieder Standesgemäße Ergebnisse erzielt. Zudem hat auf den letzten Videos der Rasen einen guten Endruck gemacht, was beim ursprünglichem termin wohl ganz anders gewesen wäre.
Ich bin aktuell ganz entspannt, "genieße" die letzten 1,5 Stunden auf Arbeit um mich dann die unzähligen Baustellen auf der A61 durchzuquälen um hoffentlich rechtzeitig in Koblenz anzukommen.... Berufsverkehr und Baustellen sind keine gute Kombination....
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige