von Backes » 24.04.2018, 10:15
Lenny hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich würde ja Deville draußen lassen und dafür mit Koep und Hebisch beginnen....Koepi eher auf rechts, Hebisch als Vorlagenverwerter.
Ich verstehe nicht, was alle immer mit Deville haben. In meine Augen steigert er sich momentan seit ein paar Wochen von Spiel zu Spiel. Natürlich wird er es schwer haben, wenn Sommer und Korte wieder fit sind. Aber spielt grade echt gut, und ähnlich wie bei Hebisch müsste bei ihm einfach mal der Knoten platzen.
Aber klar, Koep auf rechts geht auch. Allerdings hoffe ich, dass Sommer und Korte bald wieder dabei sind...aber ich denke, da sind wir uns einig

Der kommt vom FCK, da brauchst du nicht dran glauben das er objektiv bewertet wird. Ich finde den auch sehr gut.
Unterstelle mir bitte ja nicht, dass meine Kritik an Deville damit zu tun hat - nichts liegt mir ferner!
Deville strahlt für mich absolut keine Torgefahr aus, bei seiner Größe sollte er jedes Kopfballduell gewinnen (was er nicht einmal ansatzweise tut) und er wirkt für mich einfach so, obwohl er die spielerischen Qualitäten besitzt, als ob er zu wenig Bezug zum Spiel und den Mitspielern hat.
Das mag ja am Anfang der Saison gegolten haben, wo er wirklich wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt hat, aber meiner Meinung zeigt seine Leistungskurve deutlich nach oben, es ist ganz klar ein Trend zu erkennen, dass er stetig besser wird.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute