Loki hat geschrieben:Der Hebisch ist doch ein "Offenbach-Killer" (aus seiner Magdburger Zeit ). Schon allein deswegen sollte er eigentlich spielen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.
schorsch07 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.
Sehe ich auch absolut so, Koep die Kampfsau mal wieder von Beginn an ins Rennen zu schicken.
Mir ist aber noch wichtiger, dass Ivan und/oder Sommer für die Außen wieder einsatzfähig ist/sind.
Ich schließe mich auch einem Teil der Vorredner dahingehend an, als dass ich gerne mal jemand anderen als Korte die Standards, vor allem Ecken, tritt. Korte hat technisch bzw. im Eins-Gegen-Eins seine Stärken, aber Standards gehören m. E. nicht so wirklich dazu.
Lenny hat geschrieben:Nach dem Sieg gestern kann ich es kaum erwarten, am Samstag den Bus zu besteigen - dem OFC wird die Flatter gehen und sie stehen unter einem enormen Druck. Die Abwehr von denen werden wir vor eine riesen Aufgabe stellen, war zuletzt nicht gerade sattelfest. Und im Sturm haben die das gleiche Problem wie wir: sie lassen zu viele Chancen liegen, wobei sie bei weitem nicht so viele wie wie kreieren.
Wenn unsere Buwe das Pressing, wie in den letzten Spielen, zeigen, wird das für uns ein gutes Ende nehmen, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich bleibt es dann aber rund ums Stadion ruhig!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest