34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon JAG » 09.04.2018, 10:29

"Flynet Message" für drei Euro, "Flynet Surf" für sieben Euro und "Flynet Stream" für zwölf Euro.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

ANZEIGE

Beitragvon svw_oldie » 09.04.2018, 10:53

[url]https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wlan-über-den-wolken-was-man-über-internetnutzung-im-flugzeug-wissen-sollte/ar-AAvDiup?ocid=spartanntp[/url]
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2018, 11:40

Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.
MetalWaldhof

Beitragvon Loki » 09.04.2018, 11:51

Der Hebisch ist doch ein "Offenbach-Killer" (aus seiner Magdburger Zeit ). Schon allein deswegen sollte er eigentlich spielen.
Hopp, hopp rinn in' Kopp !!!
Loki

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.04.2018, 12:04

Loki hat geschrieben:Der Hebisch ist doch ein "Offenbach-Killer" (aus seiner Magdburger Zeit ). Schon allein deswegen sollte er eigentlich spielen.

Sehe ich genauso! Und die Offenbacher haben vor ihm immer noch ziemlichen Respekt wie man bei denen im Forum liest.

Aber unabhängig davon, sehe ich Hebisch nicht als "Joker". Koep hat das gestern richtig gut gemacht als er rein kam und hat ein super Spiel gemacht. Das war wieder der alte Koep, wie man ihn von früher kennt.

Ich würde mit Hebisch beginnen. Und Koep kommt dann von der Bank. Weil ich denke, dass in dieser Konstellation beide wertvoller sind als umgekehrt.

Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, die man vielleicht mal in Erwägung ziehen könnte:
Ich gehe davon aus, dass Deville weichen muss, wenn entweder Sommer oder Ivan ( was ich nicht glaube ) wieder fit wären. Alternativ könnte ich mir auch Amin und Celik zusammen auf links sehr gut vorstellen. Wir haben da massenweise Möglichkeiten. Aber wenn sich die Situation der Verletzten entspannt, wird Deville auf die Bank müssen.
Vielleicht wäre Deville dann aber auch ein Kandidat für Hebisch vorne in der Spitze. Ich weiß, dass Deville sich selbst eher als Flügelstürmer sieht, aber ich habe bei ihm das Gefühl, dass er die Dinger, die Hebisch momentan vergibt, vielleicht eher knipsen würde. Ist irgendwie ein Bauchgefühl.
Ausprobieren könnte man es auf jeden Fall mal.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon schorsch07 » 09.04.2018, 12:08

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.

Sehe ich auch absolut so, Koep die Kampfsau mal wieder von Beginn an ins Rennen zu schicken.

Mir ist aber noch wichtiger, dass Ivan und/oder Sommer für die Außen wieder einsatzfähig ist/sind.

Ich schließe mich auch einem Teil der Vorredner dahingehend an, als dass ich gerne mal jemand anderen als Korte die Standards, vor allem Ecken, tritt. Korte hat technisch bzw. im Eins-Gegen-Eins seine Stärken, aber Standards gehören m. E. nicht so wirklich dazu.
schorsch07

Beitragvon Lenny » 09.04.2018, 12:48

Nach dem Sieg gestern kann ich es kaum erwarten, am Samstag den Bus zu besteigen - dem OFC wird die Flatter gehen und sie stehen unter einem enormen Druck. Die Abwehr von denen werden wir vor eine riesen Aufgabe stellen, war zuletzt nicht gerade sattelfest. Und im Sturm haben die das gleiche Problem wie wir: sie lassen zu viele Chancen liegen, wobei sie bei weitem nicht so viele wie wie kreieren.

Wenn unsere Buwe das Pressing, wie in den letzten Spielen, zeigen, wird das für uns ein gutes Ende nehmen, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich bleibt es dann aber rund ums Stadion ruhig!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Pusteblume » 09.04.2018, 12:48

schorsch07 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Offenbach mit Koep in der Startelf beginnen. Was Hebisch leistet war mir einfach wieder zu wenig. Klar eine Chance von Diring hat er toll vorbereitet, aber dafür eben auch drei Großchancen vergeben. Koep hingegen war direkt im Spiel und hat den Gegner schon rein körperlich vor Probleme gestellt. Gegen den OFC wird es ein hartes Spiel, da hab ich lieber einen Brocken der dagegenhält im Team. Vielleicht tut Hebe die Jokerrolle auch mal ganz gut, wenn er dann eingewechselt wird und der Gegner schon ein wenig müde ist.

Sehe ich auch absolut so, Koep die Kampfsau mal wieder von Beginn an ins Rennen zu schicken.

Mir ist aber noch wichtiger, dass Ivan und/oder Sommer für die Außen wieder einsatzfähig ist/sind.

Ich schließe mich auch einem Teil der Vorredner dahingehend an, als dass ich gerne mal jemand anderen als Korte die Standards, vor allem Ecken, tritt. Korte hat technisch bzw. im Eins-Gegen-Eins seine Stärken, aber Standards gehören m. E. nicht so wirklich dazu.

Naja die Kampfsau, kämpft ab und zu mal etwas kopflos. Das wird ein sehr emotionales Spiel bei dem es für die kickers um alles geht. Denke das es zu Zehnt schwer wird gegen die Kickers.
Gegen KSC kann Koep dann gerne kämpfen und die Blutgrätsche rausholen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.04.2018, 12:53

Lenny hat geschrieben:Nach dem Sieg gestern kann ich es kaum erwarten, am Samstag den Bus zu besteigen - dem OFC wird die Flatter gehen und sie stehen unter einem enormen Druck. Die Abwehr von denen werden wir vor eine riesen Aufgabe stellen, war zuletzt nicht gerade sattelfest. Und im Sturm haben die das gleiche Problem wie wir: sie lassen zu viele Chancen liegen, wobei sie bei weitem nicht so viele wie wie kreieren.

Wenn unsere Buwe das Pressing, wie in den letzten Spielen, zeigen, wird das für uns ein gutes Ende nehmen, davon bin ich überzeugt. Hoffentlich bleibt es dann aber rund ums Stadion ruhig!

Geht mir genauso. Ich bin sowas von geil auf das Spiel am Samstag und kanns auch kaum noch erwarten. Wirklich toll, dass wir uns nochmal so ran gekämpft haben und das Spiel dadurch eine noch höhere Bedeutung hat als ohnehin schon.

Das sind die Highlights für die man Fußballfan ist!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon ReJuRei » 09.04.2018, 12:55

würde auch Koep von Beginn an ins Rennen schicken gegen den OFC.

Finde die Leistung von Hebisch aktuell nicht gut. Er macht zwar seine Tore, benötigt aber viel zu viele Chancen.

Wenn er nicht trifft hilft er der Mannschaft auch kaum weiter. Das ganze sieht bei ihm sehr unglücklich aus.

Koep hat auf alle Fälle einen Einsatz von Beginn an verdient.
ReJuRei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige