22 | SV Waldhof - Röchling Völklingen | 02.12.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 22 | SV Waldhof - Röchling Völklingen | 02.12.2017 14 Uh

Beitragvon svw_oldie » 03.12.2017, 06:16

Hacke auf niemanden herum...und ist nicht gemeckert.
Ist nur eine Bestätigung der Aussage !
Zusammenfassung vom Spiel...

https://youtu.be/9EbBPGu_z4k
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

ANZEIGE

22 | SV Waldhof - Röchling Völklingen | 02.12.2017 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 03.12.2017, 07:31

Arnold hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich Dausend, die 20 und 23 brettstark. Die würde ich sofort nehmen.
Ich kann mich kaum an eine Mannschaft erinnern, die so stark die Konter gefahren hat. Nicht mal Saarbrücken mit ihrem Schmidt.

Der 20er war schon im Hinspiel deren Dreh&Angelpunkt, er läuft sich immer geschickt zwischen den Ketten frei und kann die Bälle gut verarbeiten!

Zu Diring, er war gestern definitiv der bessere Part der beiden 6er und hätte nicht vom Platz gehört. Er nimmt jeden Ball so an, damit er ihn gleich weiterverarbeiten kann, was bei uns sonst nicht so oft der Fall ist! Für mich ganz klar gesetzt derzeit, auch weil seine Performance immer besser wird (tendenziell).

DiGreg hat irgendwie keinen freien Kopf, evtl hatte er Angst auf dem schmierigen Platz wegen seinem Knie, er wirkte sehr gehemmt!
Generell ist er momentan im üblichen Loch nach so einer Verletzung, daher kommt die WP genau richtig!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Träumer » 03.12.2017, 11:00

Nach unseren zwei schmeichelhaften Toren habe ich gedacht jetzt gewinnen wir das Ding noch, war ja noch genug Zeit. Leider blieb aber das erhoffte Powerplay aus! Die 20 von den Nico Zimmermann hat schon 2. Bundesliga gespielt.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon randvoll » 03.12.2017, 11:29

Volkstribun hat geschrieben:So, wieder aufgetaut vom Stadionbesuch. Mag sein, dass ihr Diring als stark empfunden habt. Dann stellt sich aber die Frage, in welcher Hinsicht. Er stoppt nach einer Balleroberung oder einem Anspiel auf sich zu schnell ab und spielt mir zu viele Rück- oder Querpässe. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, mit welchen Erwartungen man hier im Forum in ihm eine Art Ballverteiler bzw. Spielmacher gesehen hat, dann erfüllt er diese nicht annähernd. Klar rennt er viel und gibt sich Mühe, aber der Anspruch war ein anderer. Auch Conrad war heute richtig schlecht. Und wie man einen Koep auf der Bank lassen und Hebisch und Deville spielen lassen kann, erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich Koep wäre, der allein mehr rennt als die beiden genannten zusammen, wäre ich schier beleidigt. Korte hätte schon direkt zum Wiederanpfiff dringend eingewechselt werden müssen, das sah man schon, dass die Völklinger mit ihrem recht schwachen Zweikampfverhalten ideal für den "Fuddler" Korte sein würden. Die erste Halbzeit insgesamt war eine Katastrophe, schlechter haben wir bei Dais auch nicht gespielt. So wird es jedenfalls nichts werden.

Es war so wenig Bewegung im Spiel dass ihm nichts anderes übrig blieb als quer oder nach hinten zu spielen.
Er war noch einer der besseren in HZ1
Denke dass unserer Nr. 31 die Winterpause gut tun wird
Er hat sich die letzten Spiele etwas schwer getan
randvoll

Beitragvon cahe » 03.12.2017, 11:33

svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“

Hat super geklappt mit dem alles raushauen Herr Deville....
Ach und die anderen waren besser? Gestern waren da 10 Spieler auf dem Feld die alle nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und völlig überheblich gespielt haben. Dazu noch das ändern auf 442... im 442 haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Aber klar. ... der deville bekommt es ab.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe

Beitragvon Kridikä » 03.12.2017, 11:48

cahe hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“

Ach und die anderen waren besser? Gestern waren da 10 Spieler auf dem Feld die alle nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und völlig überheblich gespielt haben. Dazu noch das ändern auf 442... im 442 haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Aber klar. ... der deville bekommt es ab.

Der schlechteste war gestern definitiv Hebisch. Ich frage mich was mit dem Jungen los ist.
Kridikä

Beitragvon Arnold » 03.12.2017, 12:01

Kridikä hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Der schlechteste war gestern definitiv Hebisch. Ich frage mich was mit dem Jungen los ist.

Das ist echt schlimm anzusehen. Irgendwie kommt er nach seiner Verletzung aus dem Homburg Spiel überhaupt nicht mehr auf die Beine. Keine Ahnung ob ihn das immer irgendwie noch beeinträchtigt.
Aber da ist irgendwie gar nix mehr zu erkennen: kein Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft, Körpersprache...

Ich hoffe, dass man Hebisch und auch Sommer wieder in ansprechende Form bekommt. Beim zuschauen hat man da Tränen in den Augen, wenn man bedenkt was sie früher gespielt haben.
Arnold

Beitragvon Editierer » 03.12.2017, 12:07

Also für mich ist das Spiel gestern vollends nachvollziehbar. Da gehst du in das Spiel rein mit dem klaren Lippenbekenntnis den Gegner nicht zu unterschätzen, aber irgendwo im Hinterkopf nimmst du ihn halt trotzdem nicht richtig ernst. Das 1:0 aus meiner Sicht mehr als unnötig. Hat Conrad da den Ball von Scholz weggschossen? Der hätte ihn gefühlt entspannt mit der Hand aufnehmen können. Dann kommen die Jungs in einen Strudel - merken der Anspruch ist ein anderer, das ein oder andere Raunen im Stadion und auf einmal sind sie verunsichert. Ich hätte Deville nach der 1. Hz. nur deshalb ausgewechselt, weil ich der Meinung bin, dann "kleine Fuddler" gegen so eine Mannschaft besser sind als eher schlacksige Typen - Normalform hat gestern eigentlich keiner erreicht (außer Scholle - der ja noch das ein oder andere Ding gerettet hat).

Ich bin mit dem Punkt aber zufrieden und will gerne mal einen Blick auf die Gesamtsituation werfen: Unter Kocak haben wir einen recht dominanten Fußball gespielt, mit einer Achse Fink-Balitsch-DiGreg.-Seegert. Da kam sehr wenig hinten durch. Platz 1. Dann kam die große Enttäuschung und die (aus meiner Sicht) Riesenüberaschung sich direkt wieder zu qualifizieren. Diese Saison nun galt für mich im Vorfeld eigentlich als Saison um einen "Neuanfang" zu starten, sich zu sammeln, eine Mannschaft zu basteln, die perspektivisch wieder angreifen kann. Das wir nun im dritten Jahr in Folge (!) überhaupt noch oben dran sind grenzt an ein Wunder für mich (Etat hin oder her) - oder wie lange hat Saarbrücken gebraucht um wieder konstant oben zu sein? Wenn man bedenkt wie oft wir diese Saison schon mehr als glücklich gepunktet haben (bspw. Kassel daheim, Hoffenheim daheim, Ulm daheim,...), dann muss man so einen Punkt an so einem Tag halt auch einfach mal mitnehmen und zufrieden sein.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon svwsvwsvw » 03.12.2017, 12:09

Ich glaube, der schlechteste auf dem Platz war der Torwart von Völklingen. Gott war der schlecht...
svwsvwsvw

Beitragvon randvoll » 03.12.2017, 12:20

svwsvwsvw hat geschrieben:Ich glaube, der schlechteste auf dem Platz war der Torwart von Völklingen. Gott war der schlecht...

Allerdings
Eigentlich lächerlich dass er genau so viel kassiert hat wie Scholle
Jeden Ball abprallen lassen..unfassbar
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige