Hacke auf niemanden herum...und ist nicht gemeckert.
Ist nur eine Bestätigung der Aussage !
Zusammenfassung vom Spiel...
https://youtu.be/9EbBPGu_z4k
Arnold hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich Dausend, die 20 und 23 brettstark. Die würde ich sofort nehmen.
Ich kann mich kaum an eine Mannschaft erinnern, die so stark die Konter gefahren hat. Nicht mal Saarbrücken mit ihrem Schmidt.
Volkstribun hat geschrieben:So, wieder aufgetaut vom Stadionbesuch. Mag sein, dass ihr Diring als stark empfunden habt. Dann stellt sich aber die Frage, in welcher Hinsicht. Er stoppt nach einer Balleroberung oder einem Anspiel auf sich zu schnell ab und spielt mir zu viele Rück- oder Querpässe. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, mit welchen Erwartungen man hier im Forum in ihm eine Art Ballverteiler bzw. Spielmacher gesehen hat, dann erfüllt er diese nicht annähernd. Klar rennt er viel und gibt sich Mühe, aber der Anspruch war ein anderer. Auch Conrad war heute richtig schlecht. Und wie man einen Koep auf der Bank lassen und Hebisch und Deville spielen lassen kann, erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich Koep wäre, der allein mehr rennt als die beiden genannten zusammen, wäre ich schier beleidigt. Korte hätte schon direkt zum Wiederanpfiff dringend eingewechselt werden müssen, das sah man schon, dass die Völklinger mit ihrem recht schwachen Zweikampfverhalten ideal für den "Fuddler" Korte sein würden. Die erste Halbzeit insgesamt war eine Katastrophe, schlechter haben wir bei Dais auch nicht gespielt. So wird es jedenfalls nichts werden.
Ach und die anderen waren besser? Gestern waren da 10 Spieler auf dem Feld die alle nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und völlig überheblich gespielt haben. Dazu noch das ändern auf 442... im 442 haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Aber klar. ... der deville bekommt es ab.svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“
Hat super geklappt mit dem alles raushauen Herr Deville....
cahe hat geschrieben:Ach und die anderen waren besser? Gestern waren da 10 Spieler auf dem Feld die alle nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und völlig überheblich gespielt haben. Dazu noch das ändern auf 442... im 442 haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Aber klar. ... der deville bekommt es ab.svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ach und die anderen waren besser? Gestern waren da 10 Spieler auf dem Feld die alle nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und völlig überheblich gespielt haben. Dazu noch das ändern auf 442... im 442 haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Aber klar. ... der deville bekommt es ab.svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Der schlechteste war gestern definitiv Hebisch. Ich frage mich was mit dem Jungen los ist.
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich glaube, der schlechteste auf dem Platz war der Torwart von Völklingen. Gott war der schlecht...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest