Markus hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich weiß zwar das du das eh nicht lesen kannst, aber du warst derjenige der alle ermahnt hast das doch nicht immer wieder die Fehler von Dais erwähnt werden sollen und das es auch mal gut sein müsste. Wir würden nur so der Presse immer wieder Neues Futter geben. Bitte halte dich doch selbst an deine schlauen Ratschläge. Oder ist es bei einer Person die du nicht leiden kannst in Ordnung? Selbst hier den Moralspostel spielen und dann Doppelmoral zeigen. Großes Kino. Und hier geht es nicht drum unseren GF zu verteidigen, wie hier nachzulesen ist habe ich ihn für diese Sachen auch deutlich kritisiert. Zitieren dieses Beitrages deutlich erwünscht damit der eigentliche Empfänger der Nachricht auch in den Genuss kommt....Gaddestädtler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Balitsch for presidentMarkus hat geschrieben:Du, ich hab hier schon häufiger geschrieben, dass ich mir das Duo Pfitze/Ballitsch verdammt gut bei uns vorstellen kann.
Halt auf ner anderen Position wie Du.
Die beiden im Marketing und ich bin mir sicher, das wäre ein Gewinn für uns. Und da der Job eh immer mehr Zeit kosten wird, je höher die Liga, wären beide mit Sicherheit auch vollumfänglich beschäftigt.
Bei Hanno sage ich ja, dass ich ihn gern bei uns auf einer Stelle hätte, die ihn langfristig bindet. Als SD zBsp sitzt er doch auch auf dem heissen Stuhl. Und da würde ich es Schade finden, wenn es sportlich nicht klappt und er gehen müsste.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
oder als würschtelverkäufer.
Vielleicht sind sie dann ja heiß [emoji38]
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Dieses Zweckzitat (des Admins) nur um die Ignorefunktion auszuhebeln ist schon harter scheiß.