14 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 13 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 18.10.2017, 11:30

Markus hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Du, ich hab hier schon häufiger geschrieben, dass ich mir das Duo Pfitze/Ballitsch verdammt gut bei uns vorstellen kann.

Halt auf ner anderen Position wie Du.

Die beiden im Marketing und ich bin mir sicher, das wäre ein Gewinn für uns. Und da der Job eh immer mehr Zeit kosten wird, je höher die Liga, wären beide mit Sicherheit auch vollumfänglich beschäftigt.

Bei Hanno sage ich ja, dass ich ihn gern bei uns auf einer Stelle hätte, die ihn langfristig bindet. Als SD zBsp sitzt er doch auch auf dem heissen Stuhl. Und da würde ich es Schade finden, wenn es sportlich nicht klappt und er gehen müsste.
Balitsch for president

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

oder als würschtelverkäufer.
Vielleicht sind sie dann ja heiß [emoji38]
Ich weiß zwar das du das eh nicht lesen kannst, aber du warst derjenige der alle ermahnt hast das doch nicht immer wieder die Fehler von Dais erwähnt werden sollen und das es auch mal gut sein müsste. Wir würden nur so der Presse immer wieder Neues Futter geben. Bitte halte dich doch selbst an deine schlauen Ratschläge. Oder ist es bei einer Person die du nicht leiden kannst in Ordnung? Selbst hier den Moralspostel spielen und dann Doppelmoral zeigen. Großes Kino. Und hier geht es nicht drum unseren GF zu verteidigen, wie hier nachzulesen ist habe ich ihn für diese Sachen auch deutlich kritisiert. Zitieren dieses Beitrages deutlich erwünscht damit der eigentliche Empfänger der Nachricht auch in den Genuss kommt....

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Dieses Zweckzitat (des Admins) nur um die Ignorefunktion auszuhebeln ist schon harter scheiß.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon 1983FAN » 18.10.2017, 11:50

Macht doch nicht so als würde Hanno der Göttliche sein. Ich fand ihn als Kämpfer für uns auf dem Platz wirklich top und hätte nicht gedacht, dass er sich noch so reinhängt als er wieder zu uns kam. Fand auch die Idee ganz nett dass er in welcher Funktion auch immer für uns weitermacht. Aber ob er wirklich SD sein kann sei mittlerweile dahingestellt. Da muss man extrem abgewixxt sein und die Tricks kennen um nicht abgezogen zu werden. Da tummeln sich soviele Spielerberater und anderes Volk, dass man da bestimmt etliche Fehler machen kann. Und der Diplomatischste ist er bekanntlich nicht. Manchmal muss man auch die Fresse halten könnten und ob er das schon kann für so einen Job? Wirklich die Frage.

Fände es gut einen SD mit Erfahrung zu installieren und Hanno einen Job anzubieten, damit er sein ZDF Zeugs weitermachen aber trotzdem etwas nebenbei vom SD lernen kann. Käme ihm sicher für die Zukunft zugute.
1983FAN

Beitragvon MetalWaldhof » 18.10.2017, 12:24

brandlu hat geschrieben:Ob das Kennen des SVW zum Anforderungsprofil stehen sollte, sei dahin gestellt.
Auf dem Papier hat er die Eignung definitiv.
Aber nicht jeder der lange Buli gespielt hat, muss ein guter SD sein.
Nicht jeder Studierte muss in der Praxis gut sein (Fachidiot).

Mir persönlich wäre ein SD mit Erfahrung tatsächlich auch lieber und dazu ein HB, der in anderer Funktion hilft.

Und was hier keiner beurteilen kann, sind die Konzepte.
Oder kennt jmd das Konzept von HB als SD?

Für mich müsste ein SD auch VZ da sein und dürfte dann nicht noch da nebenbei was tun, da was tun und da was tun. Und damit meine ich keine Hobbies ;-)

So kannst du gegen jeden Argumentieren - halte ich nicht für sinnvoll. Die einzigen gegen die nichts sprechen wird, wären Leute die in höheren Ligen Erfolg haben. Die werden aber ganz sicher nicht zu uns kommen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon brandlu » 18.10.2017, 12:41

Du wirst immer irgendetwas bei Kandidaten finden.

Mir geht es nur auf die Nerven, dass HB so vergöttert wird als sei er der einzige Heilsbringer.

Ich glaube jeder hier hält ihn für einen fähigen Menschen, der dem SVW gut zu Gesicht steht.
Aber ob das nur auf dem Posten des SD ist oder ob es da nicht geeignetere Kandidaten gibt, darüber darf man diskutieren.

Und egal wer SD wird, irgendjemand wird was negatives finden.
brandlu

Beitragvon Theloke » 18.10.2017, 12:51

Da der SV Waldhof kein Famileienunternehmen ist, ist die frühere "FAmilienzugehörigkeit" m.E. nicht entscheidend.
Passt er am besten auf das Profil, das der SV Waldhof sucht und will er es machen - OK. Wenn nicht halt nicht.
Theloke

Beitragvon pfostenkicker » 18.10.2017, 13:05

Theloke hat geschrieben:Da der SV Waldhof kein Famileienunternehmen ist, ist die frühere "FAmilienzugehörigkeit" m.E. nicht entscheidend.
Passt er am besten auf das Profil, das der SV Waldhof sucht und will er es machen - OK. Wenn nicht halt nicht.

:!: :!: :!:
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Markus » 18.10.2017, 13:54

Zertifikat hat geschrieben:Dieses Zweckzitat (des Admins) nur um die Ignorefunktion auszuhebeln ist schon harter scheiß.

Das sollte eigentlich keine Absicht sein. Ich wollte cahes Zitat mit der Doppelmoral zitieren und eigentlich dazu schreiben, das ich da seiner Meinung bin, zumal gaddestädtler ja die ganze Zeit mich angreift. Unter anderem zu dem Zeitpunkt, als ich mal geschrieben habe, dass man jett mal wieder alle zusammenfinden sollen und nicht mehr nach hinten blicken sollen.

Natürlich ist das in der Form wie es passiert ist ein fetter Lapsus meinerseits und da verstehe ich auch voll Deine Reaktion. Da möchte ich mich nicht Unschuld waschen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 18.10.2017, 15:49

brandlu hat geschrieben:Du wirst immer irgendetwas bei Kandidaten finden.

Mir geht es nur auf die Nerven, dass HB so vergöttert wird als sei er der einzige Heilsbringer.

Ich glaube jeder hier hält ihn für einen fähigen Menschen, der dem SVW gut zu Gesicht steht.
Aber ob das nur auf dem Posten des SD ist oder ob es da nicht geeignetere Kandidaten gibt, darüber darf man diskutieren.

Und egal wer SD wird, irgendjemand wird was negatives finden.

Der einzige nicht, aber einer bei dem wir realistische Chancen haben ihn zu verpflichten.
In welcher Rolle auch immer.
Sachverstand+Emotionale Bindung+Professionelle Außendarstellung inkl. Rhetorik. Findet man selten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lenny » 19.10.2017, 09:13

Balitsch würde sich definitiv nicht in der Rolle eines Markenbotschafters einfinden - das ist doch auch absoluter Quatsch. Das ist einer, der was in die Hand nehmen will und auch sicher die Herausforderung sucht - die Stelle des SD wäre daher genau das Richtige.

Und ja, ich würde ihn hierfür absolut als befähigt halten. Die objektiven Kriterien (Studium etc.) wurden ja schon aufgezählt, für mich spricht noch viel mehr die vorhandene Intelligenz, die absolut beeindruckende Persönlichkeit, die Ausstrahlung, die Eloquenz und natürlich nicht zu vergessen seine Vernetzung und vor allem auch der vorhandene Ehrgeiz.

Wenn es irgendwie möglich sein sollte, wäre er DER Mann auf diesem Posten.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 19.10.2017, 09:13

Balitsch würde sich definitiv nicht in der Rolle eines Markenbotschafters einfinden - das ist doch auch absoluter Quatsch. Das ist einer, der was in die Hand nehmen will und auch sicher die Herausforderung sucht - die Stelle des SD wäre daher genau das Richtige.

Und ja, ich würde ihn hierfür absolut als befähigt halten. Die objektiven Kriterien (Studium etc.) wurden ja schon aufgezählt, für mich spricht noch viel mehr die vorhandene Intelligenz, die absolut beeindruckende Persönlichkeit, die Ausstrahlung, die Eloquenz und natürlich nicht zu vergessen seine Vernetzung und vor allem auch der vorhandene Ehrgeiz.

Wenn es irgendwie möglich sein sollte, wäre er DER Mann auf diesem Posten.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige