brandlu hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Was mich persönlich heute verwundert hat oder auch geschockt hat, war, dass man nach dem 1:0 eigentlich keine richtige Reaktion gesehen hat auf dem Platz.
Da war keiner, der mal den Mund aufgemacht hat, die Leute angefeuert hat oder auch mal beim Schiri gemeckert hat.
Uns fehlen mal Typen auf dem Platz, die vlt auch mal jmd anscheissen. Ich glaube wir haben zu viele, wie wurde es hier mal genannt, "kloore" Kerle auf dem Platz.
Kiefer hat sich gelb wegen Meckerns abgeholt. Aber bei ihm ist das wharscheinlich kein Willen, sondern Dummheit!?
War die wg Meckern und nicht wegen dem Foul?
Hat der Schiri nicht aus Versehen dem Ivan Gelb gezeigt und dann auf Kiefer revidiert?
So war es auch kiefer hat gelb wegen dem foulspiel gesehen!!
Dachte nach 10 min in der 2. Halbzeit wann unsere truppe mal auf den platz kommt denn das war sie in hz 2 definitiv nicht
Der gegentreffer war auch symptomatisch an fehlern etc. ( ballweg schlagen oder abwehr verhalten )
Mich hat heute am meisten schockiert das wir nichts aber absolut gar nichts wussten was wir machen sollten in hz 2