Homosexualität im Fussball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Homosexualität im Fussball

Beitragvon brandlu » 08.09.2017, 23:21

Robert K hat geschrieben:Mein Gott ich hab dicke Eier und erzähle es auch nicht jedem.....
Von mir aus kann jeder machen was er will aber mittlerweile hab ich das Gefühl das man sich entschuldigen muss weil man der denkt man findet die Lebensform nicht normal.
Jeder soll die Lebensform ausleben können die er/sie/es/ich will und das ist gut so !
Aber hört auf es als Normal zu verkaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist normal. Deswegen muss man es nicht verkaufen.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Robert K » 08.09.2017, 23:24

brandlu gute Nacht Schlaf gut und schönes WE

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Robert K

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon brandlu » 08.09.2017, 23:30

Das wünsche ich dir auch
brandlu

Beitragvon Blue Ronald » 08.09.2017, 23:50

Robert K hat geschrieben:Mein Gott ich hab dicke Eier und erzähle es auch nicht jedem.....
Von mir aus kann jeder machen was er will aber mittlerweile hab ich das Gefühl das man sich entschuldigen muss weil man der denkt man findet die Lebensform nicht normal.
Jeder soll die Lebensform ausleben können die er/sie/es/ich will und das ist gut so !
Aber hört auf es als Normal zu verkaufen.

Normal? Das Wort bedeutet der Norm entsprechend. Welche Norm? DIN? EN? Bin ich ein Bogen Papier, eine Maschine oder vielleicht ne dünne Gurke?
Niemand ist normal! Wir sind alle einzigartig, jeder in seinem Wesen, mit seiner Genetik, mit seinen Gefühlen mit seinen Ansichten und Idealen. Gemeinsamkeiten gibt es dennoch und diese verbinden Menschen und lassen sie zueinander finden. So wie die Liebe zu einem Fusballverein. Im Stadion singen alle sozialen Schichten, Hautfarben, Ideale und Sexualitäten das gleiche Lied. Hier spielt nichts eine Rolle, ausser der Sport.
Wir sind alle zu einem maßgeblichen Teil Produkt unseres Umfeldes, kulturell, politisch und in vielen anderen Bereichen. Ich akzeptiere Deine Meinung! Ich mache es mir nicht zur Aufgabe jeden Andersdenkenden umzukrempeln, denn Andersdenken ist eine Definition von Freiheit. Ich bitte Dich um das gleiche Maß an Akzeptanz und den Freiraum in einem Forum, in dem es um dieses Thema geht meine Gedanken frei äussern zu dürfen.
Bild
Blue Ronald

Beitragvon Markus » 09.09.2017, 05:05

Damit hätte ich nicht gerechnet.

2 klare Ansagen. Finde ich sehr mutig.

Und jetzt sucht Gleichgesinnte und gründet endlich nen Fanclub!!!!!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blue Ronald » 09.09.2017, 09:32

Markus hat geschrieben:
Und jetzt sucht Gleichgesinnte und gründet endlich nen Fanclub!!!!!!

Interessante Idee.
Bild
Blue Ronald

Beitragvon brandlu » 09.09.2017, 11:54

Grundsätzlich eine gute Idee. Wobei für mich es aber nicht wichtig ist, dass irgendwo nur eine Regenbogenflagge weht, weil es IN ist.
Wenn müsste der Fanclub als e.V. geführt werden und auch für alle offen sein und vernetzt werden.

Wie heisst es so schön: ein gay-friendly Fanclub, der sich aber auch sozial in den verschiedensten Formen einbringt und nicht nur bei Homosexualität.
brandlu

Beitragvon Markus » 09.09.2017, 12:23

Waldhof ist Blau-Schwarz :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blue Ronald » 10.09.2017, 22:06

brandlu hat geschrieben:Grundsätzlich eine gute Idee. Wobei für mich es aber nicht wichtig ist, dass irgendwo nur eine Regenbogenflagge weht, weil es IN ist.
Wenn müsste der Fanclub als e.V. geführt werden und auch für alle offen sein und vernetzt werden.

Wie heisst es so schön: ein gay-friendly Fanclub, der sich aber auch sozial in den verschiedensten Formen einbringt und nicht nur bei Homosexualität.

Ersma danke für Deine Antwort Brandlu!
Und was das mit dem Konzept angeht bin ich absolut der gleichen Meinung, alles andere wäre nur Selbstdarstellung und eine Modeerscheinung. Mit Vereinswesen, -führung und der rechtlichen Seite kenne ich mich gar nicht aus. Da sollte jemand mit Erfahrung dabei sein oder zumindest unterstützen. Gibt ja ein paar Fanclubs die dem offen gegenüber stehen.
Fehlt praktisch nur noch der Name. :wink:
"Blauschwarzpink"? :lol:
Bild
Blue Ronald

Beitragvon brandlu » 25.09.2017, 15:01

Damit das Thema nicht ganz in den Hintergrund gerät kann sich jeder, der Interesse an einem FC hat, gerne bei mir per PN melden.
Dabei ist jeder Willkommen, man muss nicht schwul, lesbisch, bi sein. Gerne auch Heteros ;-)

Wenn sich jemand meldet, wäre es klasse dazuzuschreiben was ihm wichtig ist.

Bin gespannt
brandlu

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige