Robert K hat geschrieben:Mein Gott ich hab dicke Eier und erzähle es auch nicht jedem.....
Von mir aus kann jeder machen was er will aber mittlerweile hab ich das Gefühl das man sich entschuldigen muss weil man der denkt man findet die Lebensform nicht normal.
Jeder soll die Lebensform ausleben können die er/sie/es/ich will und das ist gut so !
Aber hört auf es als Normal zu verkaufen.
Normal? Das Wort bedeutet der Norm entsprechend. Welche Norm? DIN? EN? Bin ich ein Bogen Papier, eine Maschine oder vielleicht ne dünne Gurke?
Niemand ist normal! Wir sind alle einzigartig, jeder in seinem Wesen, mit seiner Genetik, mit seinen Gefühlen mit seinen Ansichten und Idealen. Gemeinsamkeiten gibt es dennoch und diese verbinden Menschen und lassen sie zueinander finden. So wie die Liebe zu einem Fusballverein. Im Stadion singen alle sozialen Schichten, Hautfarben, Ideale und Sexualitäten das gleiche Lied. Hier spielt nichts eine Rolle, ausser der Sport.
Wir sind alle zu einem maßgeblichen Teil Produkt unseres Umfeldes, kulturell, politisch und in vielen anderen Bereichen. Ich akzeptiere Deine Meinung! Ich mache es mir nicht zur Aufgabe jeden Andersdenkenden umzukrempeln, denn Andersdenken ist eine Definition von Freiheit. Ich bitte Dich um das gleiche Maß an Akzeptanz und den Freiraum in einem Forum, in dem es um dieses Thema geht meine Gedanken frei äussern zu dürfen.