Ich finde die Jungs sind auf nem guten Weg. Die Saison hat schlecht angefangen, die Niederlagen waren zum größten Teil unnötig. Dazu kommt noch Verletzungspech und eine unnötige rote Karte. Wenn man ständig mit nem anderen Team spielen muss, ist es schwierig bei so vielen neuen Spielern richtig in Tritt zu kommen. Die Jungs brauchen noch etwas Zeit. Die beiden Siege waren wichtig und haben Sicherheit zurück gebracht und ihnen Selbstvertrauen gegeben. Jetzt muss man hoffen, dass wir von weiterem Verletzungspech verschont bleiben. Ich sehe schon Fortschritte. Es passt vieles noch nicht richtig zusammen, aber ich denke, das kommt alles mit der Zeit. Die Abwehr sehe ich eigentlich als stark an. Vorallem Conrad ist eine absolute Verstärkung. Im Mittelfeld fehlt noch oft die Abstimmung. Diring wird jedoch meiner Meinung nach immer besser, hoffentlich kann er bald nach vorne mehr Akzente setzen. Bei Sommer ist jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt. Korte ist in Normalform auch stark. Von Ivan halte ich auch sehr große Stücke. Er kann durch seine Kreativität und Dribbelstärke nach vorne der unberechenbare Unruhefaktor werden, der uns gefehlt hat. Tüting schätze ich stärker als Kiefer ein und Di Gregorio findet hoffentlich auch bald zu alter Form und Fitness zurück. Vielleicht ist ja auch Schuster noch eine Option wenn er seine Verletzung auskuriert hat.
Vorne ist mit vier Leuten auch großes Potential da. Ich bin mal auf Mayer gespannt. Hebisch ist in guter Form immer torgefährlich, Deville kann auch mehr als er gezeigt hat und Koep ist ne Kampfsau. Das wird schon. Wenn sie jetzt in den nächsten drei Spielen eine Serie hinlegen ist noch alles möglich. Dann kann man auch zuversichtlich in die wichtigen Spiele gegen Offenbach und Saarbrücken gehen.