07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 02.09.2017, 16:25

kimi2003 hat geschrieben:Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt... :roll:

Leider oft normal im Fußball Geschäft! Ist halt ein probates Mittel einen Trainer los zu werden :wink:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon brandlu » 02.09.2017, 16:28

Ich erinnere mich an 2 100 % Chancen. Einmal Hebisch und die Situation mit Ivan. Auf der anderen Seite waren auch noch 2 größere Chancen.
Andere Situationen waren vorher schon schlecht ausgespielt.
brandlu

Beitragvon ReJuRei » 02.09.2017, 16:29

kimi2003 hat geschrieben:Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt... :roll:

ein neuer Trainer kann vllt. der Mannschaft neues Leben einhauchen, die wirken müde auf mich. Kein Tempo im Spiel , nix.
Eine Garantie ist ein Trainerwechsel natürlich nicht da gebe ich dir recht....

Ich stelle mir nur die Frage ob Dais noch der richtige Mann ist .wenn das Ziel der nicht Abstieg ist könnte es reichen
ReJuRei

Beitragvon brandlu » 02.09.2017, 16:31

Träumer hat geschrieben:

Leider oft normal im Fußball Geschäft! Ist halt ein probates Mittel einen Trainer los zu werden :wink:

Manchmal fehlt halt einfach ein Impuls, die eine Mannschaft braucht. Ob den Impuls der alte Trainer geben kann oder ob diesen Impuls ein neuer Trainer schafft ist nur schwer vorherzusagen.
brandlu

Beitragvon Loyalseit1980 » 02.09.2017, 16:35

2.HZ verbessert... Ivan besser als Sommer und Schuster besser als Nennhuber... During besser als in HZ 1.
Und dann kommt in der 91. Minute DdG und spielt zwei
Minuten später so Nein Ball... etwas Glück war aber
dabei. Und zwischen 80. und 90. Minute war der FSV
ziemlich nah am Ausgleich.
Mir stellt sich die Frage... wieso spielt Sommer von Beginn?
Ohne Schuster 3 Niederlagen in Folge.. und er muss erst
eingewechselt werden.. nach Verletzung... obwohl wir
mit ihm vor seiner Sperre 2x gewonnen haben.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon ReJuRei » 02.09.2017, 16:41

Loyalseit1980 hat geschrieben:2.HZ verbessert... Ivan besser als Sommer und Schuster besser als Nennhuber... During besser als in HZ 1.
Und dann kommt in der 91. Minute DdG und spielt zwei
Minuten später so Nein Ball... etwas Glück war aber
dabei. Und zwischen 80. und 90. Minute war der FSV
ziemlich nah am Ausgleich.
Mir stellt sich die Frage... wieso spielt Sommer von Beginn?
Ohne Schuster 3 Niederlagen in Folge.. und er muss erst
eingewechselt werden.. nach Verletzung... obwohl wir
mit ihm vor seiner Sperre 2x gewonnen haben.

Warum spielen mir mit 2 stürmen welche 0 Torgefählich sind ?
Warum spielt Tüting nicht ..so ein Spieler nicht spielen zu lassen.
Für mich hat er gut gespielt wenn er zum Einsatz kam.

Warum spielt Sommer in dieser Verfassung ?

Ich hoffe es werden die richtigen Schlüsse aus der Situation gezogen bevor es zu spät
Ist .
ReJuRei

Beitragvon Editierer » 02.09.2017, 16:41

ReJuRei hat geschrieben:Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.

Ich bewerte das Spiel komplett anders wie ich bereits geschrieben habe

Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.

Aha, diese Weitsicht ist beeindruckend... Wie hast du denn letztes Jahr die "Gesamtsituation" betrachtet? Ich erinnere mich an einige Spiele, die genauso auch hätten verloren gehen können, die wir aber knapp (letztlich überzeugend) gewonnen haben... Es mag ja sein, dass irgendwann ein neuer Trainer Sinn macht, aber aktuell sehe ich da absolut keinen Anlass... Lass uns nach dieser Runde noch einmal die Saison Revue passieren lassen und dann schauen was sinnvoll ist... Alles andere ist sinnfreier Aktionismus!
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon JB48 » 02.09.2017, 16:46

Ich denke, auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Jetzt ein halbwegs gutes Spiel gegen Worms und alles kann noch gut werden.
Mit einem Relegationsplatz rechne ich aber nicht. Hoffentlich hat Nennhuber nichts schlimmes! Gerd Dais muss eine Stammelf finden und das Team muss sich einspielen. Einen zweiten RV haben wir ja jetzt auch. Ein weiterer Stürmer wurde geholt. Brauchen wir noch einen weiteren IV ?? Ein Platz im oberen Mittelfeld sollte drin sein, auch ohne neuen Trainer.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Richie Naawu » 02.09.2017, 16:49

Gaddestädtler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier! :lol:

1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.

es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.

Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.

Größtes Manko heute war die Chancenverwertung. Machen se die Dinger, wirds bitter für die Hessen.
Mir scheint aber, dass das spiel bei manchen gar keine Rolle gespielt hat, da die Meinung sowieso schon in Zement gemeißelt ist...

Sorry, aber unser größtes Problem war heute sicher nicht die Chancenverwertung, auch wenn man 2 dicke Chancen hat liegen lassen. Meine Meinung war vorher nicht zementiert, da ich die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt nicht verfolgen konnte.
Mich hat aber einfach die Körpersprache vor allem in der 1.Hz. sehr nachdenklich gestimmt, wobei wir so Spiele auch schon in den letzten beiden Jahren hatten, da aber zumeist als Tabellenführer, wo man das meist nicht so kritisch betrachtet hat. Aber in der Situation und wenn man liest, dass sich jeder für jeden zerreißen will und dann kommt so eine Halbzeit, fühlt man sich schon ein wenig veräppelt als Fan.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Maxdorfer » 02.09.2017, 16:52

Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier! [emoji38]

1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.

es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.

Größtes Manko heute war die Chancenverwertung. Machen se die Dinger, wirds bitter für die Hessen.
Mir scheint aber, dass das spiel bei manchen gar keine Rolle gespielt hat, da die Meinung sowieso schon in Zement gemeißelt ist...

Sorry, aber unser größtes Problem war heute sicher nicht die Chancenverwertung, auch wenn man 2 dicke Chancen hat liegen lassen. Meine Meinung war vorher nicht zementiert, da ich die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt nicht verfolgen konnte.
Mich hat aber einfach die Körpersprache vor allem in der 1.Hz. sehr nachdenklich gestimmt, wobei wir so Spiele auch schon in den letzten beiden Jahren hatten, da aber zumeist als Tabellenführer, wo man das meist nicht so kritisch betrachtet hat. Aber in der Situation und wenn man liest, dass sich jeder für jeden zerreißen will und dann kommt so eine Halbzeit, fühlt man sich schon ein wenig veräppelt als Fan.

Junge,3 spiele nicht verfolgt...da hast du echt schwein gehabt! Die gnade des spaeten urlaubs...[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Maxdorfer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige