kimi2003 hat geschrieben:Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt...
Leider oft normal im Fußball Geschäft! Ist halt ein probates Mittel einen Trainer los zu werden

kimi2003 hat geschrieben:Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt...
Träumer hat geschrieben:kimi2003 hat geschrieben:Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt...
Leider oft normal im Fußball Geschäft! Ist halt ein probates Mittel einen Trainer los zu werden
Loyalseit1980 hat geschrieben:2.HZ verbessert... Ivan besser als Sommer und Schuster besser als Nennhuber... During besser als in HZ 1.
Und dann kommt in der 91. Minute DdG und spielt zwei
Minuten später so Nein Ball... etwas Glück war aber
dabei. Und zwischen 80. und 90. Minute war der FSV
ziemlich nah am Ausgleich.
Mir stellt sich die Frage... wieso spielt Sommer von Beginn?
Ohne Schuster 3 Niederlagen in Folge.. und er muss erst
eingewechselt werden.. nach Verletzung... obwohl wir
mit ihm vor seiner Sperre 2x gewonnen haben.
ReJuRei hat geschrieben:Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.
Ich bewerte das Spiel komplett anders wie ich bereits geschrieben habe
Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.
Gaddestädtler hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier!![]()
1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.
es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!
Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.
Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.
Größtes Manko heute war die Chancenverwertung. Machen se die Dinger, wirds bitter für die Hessen.
Mir scheint aber, dass das spiel bei manchen gar keine Rolle gespielt hat, da die Meinung sowieso schon in Zement gemeißelt ist...
Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier! [emoji38]
1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.
es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!
Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.
Größtes Manko heute war die Chancenverwertung. Machen se die Dinger, wirds bitter für die Hessen.
Mir scheint aber, dass das spiel bei manchen gar keine Rolle gespielt hat, da die Meinung sowieso schon in Zement gemeißelt ist...
Sorry, aber unser größtes Problem war heute sicher nicht die Chancenverwertung, auch wenn man 2 dicke Chancen hat liegen lassen. Meine Meinung war vorher nicht zementiert, da ich die letzten 3 Spiele urlaubsbedingt nicht verfolgen konnte.
Mich hat aber einfach die Körpersprache vor allem in der 1.Hz. sehr nachdenklich gestimmt, wobei wir so Spiele auch schon in den letzten beiden Jahren hatten, da aber zumeist als Tabellenführer, wo man das meist nicht so kritisch betrachtet hat. Aber in der Situation und wenn man liest, dass sich jeder für jeden zerreißen will und dann kommt so eine Halbzeit, fühlt man sich schon ein wenig veräppelt als Fan.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest