uli stielike hat geschrieben:Der Artikel ist hier:
viewtopic.php?p=657184#p657184
Autor war Alexander Müller. Eine Nachfrage wäre sicher angebracht.
erledigt!
uli stielike hat geschrieben:Der Artikel ist hier:
viewtopic.php?p=657184#p657184
Autor war Alexander Müller. Eine Nachfrage wäre sicher angebracht.
brandlu hat geschrieben:Das ich mich verhört habe tut mir leid.
Für mich bleibt die Celik Aussage durch das "als Celik rechts verteidigt habe" eine indirekte Rede, die eine Meinung/Aussage eines anderen wiedergibt. Durch das Zitat von Dais am Ende des Satzes, impliziert es dass auch das vorhergehende von Dais kam.
Eine eigene Interpretation des Autors müsste in meinen Augen heißen: als Celik rechts verteidigt hat.
brandlu hat geschrieben:Ich kann Dais persönlich gar nicht diffamieren, da ich ihn persönlich nicht kenne.
Ich werde weiterhin auch meine Meinung zu seiner Arbeit kundtun. Sei es positiv oder negativ.
.
gese hat geschrieben:Ist halt schwierig zu beurteilen, was Sinn macht. Hat die Mannschaft eigentlich das Potential und kann es nicht abrufen, macht ein Trainerwechsel Sinn. Ist aber der Kader evtl überschätzt und einfach nicht mehr Qualität da, kann selbst Thomas Tuchel das Ruder nicht rumreißen. Es ist zwar ne Floskel, aber ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Jetzt zu beurteilen, ob es eher am Trainer oder am Kader liegt, müssen Leute entscheiden, die deutlich näher dran sind.
Als wir letztes Jahr die Siegesserie starteten, wurde kurz vorher Fink von IV auf DM gestellt. Hatte nen super Effekt für uns (dazu noch Förster in Topform). Meine letzte Patrone in Sachen Hoffnung auf nen kleinen Lauf ist die Rückkehr von Schuster. Vllt gibt seine Rückkehr uns die nötige Stabilität und angemessene(!) Grundaggressivität zurück.
Worschtler hat geschrieben:gese hat geschrieben:Ist halt schwierig zu beurteilen, was Sinn macht. Hat die Mannschaft eigentlich das Potential und kann es nicht abrufen, macht ein Trainerwechsel Sinn. Ist aber der Kader evtl überschätzt und einfach nicht mehr Qualität da, kann selbst Thomas Tuchel das Ruder nicht rumreißen. Es ist zwar ne Floskel, aber ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Jetzt zu beurteilen, ob es eher am Trainer oder am Kader liegt, müssen Leute entscheiden, die deutlich näher dran sind.
Als wir letztes Jahr die Siegesserie starteten, wurde kurz vorher Fink von IV auf DM gestellt. Hatte nen super Effekt für uns (dazu noch Förster in Topform). Meine letzte Patrone in Sachen Hoffnung auf nen kleinen Lauf ist die Rückkehr von Schuster. Vllt gibt seine Rückkehr uns die nötige Stabilität und angemessene(!) Grundaggressivität zurück.
Ich meine, dass genau das passiert ist, was einer Mannschaft ohne Hierarchie nicht passieren darf: sie fangen an zu trudeln und dann ist keiner da, der sie wieder in die Reih' stellt.
Ich hoffe auch, dass Schuster und Meyerhöfer diese Lücken schließen, wenn nicht gibts Chaos. Neuer Trainer? Der kommt und ernennt einen neuen Kapitän, spielt 550 oder 343 und die Unruhe ist nicht mehr einzufangen. Mich wundert es sehr, dass andere diese Gefahr nicht sehen. Und falls der Plan sein sollte, den Dais loszuwerden - das kann auch leicht im Rücksturz zur Erde enden.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest