Emotionale Momente ? Wo waren außer beim Wechsel von DdG Emotionen?
Es ist ja gut, wenn Leute es Dais zu trauen.
Viele hier, darunter auch ich, traue es ihm nicht zu.
Beide Meinungen sind i.O.
Flip! hat geschrieben:@ brandlu: die PK ua zähle ich zu den emotionalen Momenten eines Verantwortlichen. Da muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.Habe fertig!
brandlu hat geschrieben:Dies habe ich bereits in einem anderen Thread getan und gesagt, dass ich mich in diesem Fall verhört habe.
Zu meiner Interpretation der Celik-Aussage stehe ich aber weiter. Da nach der indirekten Rede wieder ein Zitat folgt, kann es eigentlich kein hineininterpretieren des Autors sein. Einzige Möglichkeit Chorist ist das Links und rechts verwechselt wurde vom Autor. Dann macht aber wiederum die ganze Aussage meines Erachtens keinen Sinn.
gense hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Dies habe ich bereits in einem anderen Thread getan und gesagt, dass ich mich in diesem Fall verhört habe.
Zu meiner Interpretation der Celik-Aussage stehe ich aber weiter. Da nach der indirekten Rede wieder ein Zitat folgt, kann es eigentlich kein hineininterpretieren des Autors sein. Einzige Möglichkeit Chorist ist das Links und rechts verwechselt wurde vom Autor. Dann macht aber wiederum die ganze Aussage meines Erachtens keinen Sinn.
Ich suche gerade den Artikel! Hast du den Link parat. Ich würde gern beim Journalist direkt nachfragen. Auch ich dachte .. oh my Gosh Dais, wenn du dass so gesagt hast, hast du dir definitiv keinen Gefallen getan.
Eine direkte Nachfrage beim entsprechenden Journalisten halte ich einfach für angebracht. Bis dato halte ich diese heftige Kritik aufgrund zweifelhafter Entscheidungsgrundlage für absolut unangebracht. Vor allem wenn dies mit der nachgewiesenen Falschaussage (Pressekonferenz /spielfrei) in Verbindung gebracht wird. An deiner Stelle würde ich Posts Dritter diesbezüglich STÄNDIG korrigieren und mich jedesmal schämen!
Wenn ich ne Falschaussage verbreite, sollte ich auch in der Konsequenz die Auswirkungen der Falschaussage beheben. Ansonsten wirkt eine Entschuldigung doch recht scheinheilig!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest