Loyalseit1980 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin völlig entspannt. Jeder hat letzte Saison nach der Relegationsniederlage mit einer schlechten Saison gerechnet. Gerd hat es allen gezeigt. Jetzt läuft es mal nicht - na und!? Wenn wir jetzt mal eine schlechtere Saison spielen sollten, dann ist das halt so. Hier werden völlig unrealistische Ansprüche gestellt.
Das seh ich nun aber anders. Mit dieser Mannschaft, die erstmals von unserem Cheftrainer selbst
zusammen gestellt wurde, muss die Spitzgruppe möglich sein. Wenn es am Ende nur Platz 3 oder
4 wird, ist das noch lange keine schlechte Saison. Unrealistisch war eher, das wir 16/17 die
Relegation erreicht haben. Dieses Jahr kann man schon erwarten wieder oben anzugreifen...
Natürlich gibt es in einer Runde auch kritische Phasen und man gewinnt keine 30 Spiele...ist
schon klar... Die beiden letzten Spiele können aber mit dem Kader nicht unser Anspruch sein.
Gehst du danach, müssten Elversberg, Saarbrücken und Homburg in den letzten beiden Jahren die Spitzenplätze unter sich ausgemacht haben. Haben sie aber nicht, sondern Elversberg und wir. Auch mit einem Bombenkader kann man nicht immer nur oben stehen. Eine Saison jenseits von Platz 1 und 2 ist immer drin. Aber du schreibst das ja auch: Wenn es am Ende nur Platz 3 oder 4 wird, ist das noch lange keine schlechte Saison.
Und wenn dann jetzt schon Dais' Stuhl wackeln soll, dann hab ich da null Verständnis.