von SVW_Mannheim » 20.08.2017, 21:09
Mein Gefühl nach dem Völklingen Spiel scheint sich zu bestätigen.
Wer diese Leistung heute gesehen hat, kann nicht davon ausgehen, dass das nach “ein paar Spielen schon noch wird“'
Das war hier heute ein Aufsteiger und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, wir könnten hier überhaupt ein Tor machen.
Wer sich das noch schön redet heute, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Ganze jetzt auf den Rasen zu schieben, ist doch auch ein Witz.
Keine Ahnung ob das an Devilles Handicap mit seiner Hand liegt, aber so wie der in die Zweikämpfe geht, wird es sehr schwer überhaupt Land zu sehen. Der geht nur halbherzig den Bällen entgegen und schenkt die Zweiämpfe viel zu schnell her. So gewinnt man keinen Blumentopf und so kann man nicht auftreten. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber wie gesagt: Liegt vielleicht an seinem Handicap mit der Hand.
Aus dem zentralen Mittelfeld kommt viel, viel zu wenig. Dafür sollte eigentlich Diring sorgen. Aber der kriegt es bisher alleine auch nicht hin.
Ich sag es schon die ganze Zeit und wiederhole mich gerne, auch wenn es einige nicht hören wollen: aber wir brauchen keinen weiteren Stürmer, sondern noch viel dringender mindestens einen kreativen Mittelfeld Mann. Wenn nicht sogar zwei.
Und dann muss unbedingt auf ein System umgestellt werden, mit einem MF Spieler mehr.
Selbst der letzte sollte gemerkt haben, dass das 442 einfach nicht funktioniert.
Wir haben das Spielermaterial um ein anderes, modernes System zu spielen ( siehe Elversberg ) Da muss man auch was draus machen.
Ich mag Dais, keine Frage. Aber er muss sich jetzt mal so langsam hinterfragen, ob er aus diesem Kader das maximale im taktischen Bereich raus holt. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Oder wir spielen zur Winterpause nur noch um die goldene Ananas. Und das kann mit diesem Kader definitiv nicht der Anspruch sein.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!