balitsch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?
Ich habe immer wieder nach hinten oben in der Ecke direkt am Zaun zum alten H-Block hingeschielt. Von da flogen nämlich die Böller. Die Jungs, die da oben stehen, versuchen ja auch immer wieder eigene Gesänge anzustimmen und haben gestern mit subjektiven Bannern gewirkt. Naja ...
Jedenfalls war für mich leider nicht zu erkennen, wer die Böller geworfen hat. Man will ja dann doch auch was vom Spiel mitbekommen. Aber mal so also Tipp an Verein oder / und Ordner/Sicherheitsfirma/Polente: Da sollte man mal ne Kamera hin ausrichten; dann müsste recht schnell erkennbar sein, wer da über Jahre vorsätzlich dem Verein schadet, nur um seine pseudo-potenten Testosteron-Träume auszuleben!
und wo ist das problem mit unserem banner ? einem unserer mitglieder wurde mit 30 jahren durch einen tumor das leben genommen, als andenken haben wir ihm sein shirt in die ecke gehängt- dies wurde entfernt von irgendeiner person. mit dem banner wollten wir unsere wut zum ausdruck bringen
Wo schreibe ich was gegen den Banner??? Mein Begriffe hießen: "gewirkt" und "subjektiv". Das ist keine Wertung, nur eine Beschreibung. Tut mir leid für euren Kumpel und seine Leidensgeschichte. Ich weiß, wovon ich schreibe und würde das Leid eines Kranken, Sterbenden, Gestorbenen nie kleinschreiben oder abwerten!!!