02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 08.08.2017, 17:07

balitsch hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?

Ich habe immer wieder nach hinten oben in der Ecke direkt am Zaun zum alten H-Block hingeschielt. Von da flogen nämlich die Böller. Die Jungs, die da oben stehen, versuchen ja auch immer wieder eigene Gesänge anzustimmen und haben gestern mit subjektiven Bannern gewirkt. Naja ...

Jedenfalls war für mich leider nicht zu erkennen, wer die Böller geworfen hat. Man will ja dann doch auch was vom Spiel mitbekommen. Aber mal so also Tipp an Verein oder / und Ordner/Sicherheitsfirma/Polente: Da sollte man mal ne Kamera hin ausrichten; dann müsste recht schnell erkennbar sein, wer da über Jahre vorsätzlich dem Verein schadet, nur um seine pseudo-potenten Testosteron-Träume auszuleben!

und wo ist das problem mit unserem banner ? einem unserer mitglieder wurde mit 30 jahren durch einen tumor das leben genommen, als andenken haben wir ihm sein shirt in die ecke gehängt- dies wurde entfernt von irgendeiner person. mit dem banner wollten wir unsere wut zum ausdruck bringen

Wo schreibe ich was gegen den Banner??? Mein Begriffe hießen: "gewirkt" und "subjektiv". Das ist keine Wertung, nur eine Beschreibung. Tut mir leid für euren Kumpel und seine Leidensgeschichte. Ich weiß, wovon ich schreibe und würde das Leid eines Kranken, Sterbenden, Gestorbenen nie kleinschreiben oder abwerten!!!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: 02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 08.08.2017, 17:16

Ganz ehrlich, bei so vielen Leuten auf der Ost kann es einfach nicht sein, dass sowas nicht gesehen wird. Fängt der scheiss wieder von vorne an?

Gegen Meppen in eine Menschenmenge nen Böller werfen, gestern wieder irgendwo einer losgegangen.... wie krank muss man sein...

Und wenn Kameras die Situation bessern, mir soll es recht sein....
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Amator » 08.08.2017, 17:19

Ich war zugegeben skeptisch, als ich gesehen habe, dass Koep nach der langen Verletzungspause von Beginn an ran soll. Im Nachhinein muss man sagen: Kompliment, Gerd. Alles richtig gemacht! Selbst ein "halber" Koep ist auf dem Platz Gold wert.
Für Rothenstein dürfte es das gewesen sein, auch wenn er gegen Ende noch ein paar Minütchen ran durfte. Wie will der Bub nochmal ernsthaft n die Startelf kommen, wenn er das gestern nicht geschafft hat...? Für ihn wär's am besten, wenn er sich in der Winterpause einen neuen Verein sucht, bei dem er auf Einsätze kommt. Es sei denn er möchte seine "Karriere" frühzeitig wegwerfen, wie ein Rodriguez-Schwarz, der lieber sein offensichtlich verhältnismäßig üppiges Salär einstreicht, anstatt sich andernorts um ein neues Standbein zu bemühen.
Amator

Beitragvon Kridikä » 08.08.2017, 17:27

Amator hat geschrieben:Ich war zugegeben skeptisch, als ich gesehen habe, dass Koep nach der langen Verletzungspause von Beginn an ran soll. Im Nachhinein muss man sagen: Kompliment, Gerd. Alles richtig gemacht! Selbst ein "halber" Koep ist auf dem Platz Gold wert.
Für Rothenstein dürfte es das gewesen sein, auch wenn er gegen Ende noch ein paar Minütchen ran durfte. Wie will der Bub nochmal ernsthaft n die Startelf kommen, wenn er das gestern nicht geschafft hat...? Für ihn wär's am besten, wenn er sich in der Winterpause einen neuen Verein sucht, bei dem er auf Einsätze kommt. Es sei denn er möchte seine "Karriere" frühzeitig wegwerfen, wie ein Rodriguez-Schwarz, der lieber sein offensichtlich verhältnismäßig üppiges Salär einstreicht, anstatt sich andernorts um ein neues Standbein zu bemühen.

was soll schon wieder diese Bemerkung "üppiges Salär" woher willst du dass denn bitte wissen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Amator » 08.08.2017, 17:33

Kridikä hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Ich war zugegeben skeptisch, als ich gesehen habe, dass Koep nach der langen Verletzungspause von Beginn an ran soll. Im Nachhinein muss man sagen: Kompliment, Gerd. Alles richtig gemacht! Selbst ein "halber" Koep ist auf dem Platz Gold wert.

was soll schon wieder diese Bemerkung "üppiges Salär" woher willst du dass denn bitte wissen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde hier schon das ein oder andere Mal angedeutet. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Zudem schreibe ich "verhältnismäßig..." Für seine Verhältnisse scheint es jedenfalls zu passen. Oder meinst du er ist nur bei uns, um eine eigene Autogrammkarte zu haben und weil er Landesliga geil findet...?
Amator

Beitragvon immer-SVW » 08.08.2017, 17:39

Bilder vom Spiel SV Waldhof - SV Elversberg (3:0) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Nachtschicht » 08.08.2017, 17:57

Ich finde Böller und Pyro toll und denke wehmütig an die alten Zeiten im Friedrichsplatz zurück. Was da alles aufs Eis geflogen ist.. Noch haben wir keine Verhältnisse wie in Hoffenheim.Aber immer mehr Zuschauer möchten wohl Kameraüberwachung,Klatschpappen und Popcorn.Was kommt dann? Kleiderordnung? Kinosessel? Rauchverbot? Alkoholverbot,etc... Sorry, aber ich vermisse die 80er.
"Gib mich die Kirsche!" (Lothar Emmerich)
Nachtschicht

Beitragvon gense » 08.08.2017, 18:05

Hey du... denke vielen geht es so wie dir...auch wenn sie nicht den merc bemüht hätten!

Allerdings gehören böller halt zu den vermeidbarsten Strafen! Auch ich hab immer...heeeey geschrieen wenn einer flog. Ich bin froh wenn sie in fgh landen und nicht auf jemand drauf...

Aber ich hoffe, dass die leute lernen, dass en böller nicht das gleiche is wie pyro... ich hoffe, dass jungs das untereinander regeln und ich hoffe,dass wir wegen nem knaller nicht wieder en paar tausend abdrücke müsse!

Gegen Videoüberwachung!!!

Und auch ich schrei schon seit en pasr böller nimma Hey. Selbst wenn ich den Effekt mag...hoffe ich, dass es endlich aufhört!!! Und dass das die jungs untereinander regeln.
gense
Gesperrt

Beitragvon Sebi » 08.08.2017, 18:05

Nachtschicht hat geschrieben:Ich finde Böller und Pyro toll und denke wehmütig an die alten Zeiten im Friedrichsplatz zurück. Was da alles aufs Eis geflogen ist.. Noch haben wir keine Verhältnisse wie in Hoffenheim.Aber immer mehr Zuschauer möchten wohl Kameraüberwachung,Klatschpappen und Popcorn.Was kommt dann? Kleiderordnung? Kinosessel? Rauchverbot? Alkoholverbot,etc... Sorry, aber ich vermisse die 80er.

:D
Der wohl dümmste Post hier im Forum seit langem.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon WaldhofPie » 08.08.2017, 18:25

Nachtschicht hat geschrieben:Ich finde Böller und Pyro toll und denke wehmütig an die alten Zeiten im Friedrichsplatz zurück. Was da alles aufs Eis geflogen ist.. Noch haben wir keine Verhältnisse wie in Hoffenheim.Aber immer mehr Zuschauer möchten wohl Kameraüberwachung,Klatschpappen und Popcorn.Was kommt dann? Kleiderordnung? Kinosessel? Rauchverbot? Alkoholverbot,etc... Sorry, aber ich vermisse die 80er.

Ist es "old school" genug für dich, wenn Menschen einen Hörschaden erleiden?
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige