Für mich die wichtigste Erkenntnis, dass Dais auch taktisch flexibel ist und, dass es Spiele gibt, wo ein Stürmer einfach sinnvoller ist. Auch wenn das wohl eher gezwungen war, weil sich Hebisch beim Aufwärmen verletzt hat ??!! Weiß man da schon was genaueres?
Zu Koep braucht man mittlerweile nicht mehr viel sagen. Inzwischen ist das mein absoluter Lieblingsspieler bei uns. Ich liebe diesen Typ einfach!

Die Mannschaft war kämpferisch und läuferisch absolut top eingestellt. Ich hoffe diese schwachsinnige Trainerdiskussion ist jetzt endgültig vom Tisch.
Das einzige was bei uns noch ausbaufähig ist, ist das Passspiel. Wir hatten besonders in der zweiten Halbzeit einige vielversprechende Kontersituationen die wir zu leichtfertig und schlampig gespielt haben, besonders Diring. Aber ich bin davon überzeugt, dass das auch noch wird. Wenn man sich das 2:0 und 3:0 anschaut und bedenkt, dass wir noch am Anfang der Saison sind, dann ist das schon beeindruckend. Diese Mannschaft hat ein riesen Potential und ich glaube wir haben gestern ein fettes Ausrufezeichen für die Konkurrenz der Liga gesetzt! So muss es jetzt weiter gehen. Da scheint es nach dem Kasselspiel ziemlich geraucht zu haben. Aber soll mir recht sein, wenn Kassel letztendlich der Startschuss für eine Siegesserie gewesen ist

Das Catering im Stadion hat sich wirklich geändert und ist kein Vergleich mehr zu vorher. Es ist nämlich noch beschi…. geworden. Und das muss man erst mal hin kriegen. Unglaublich was da getrieben wird! Aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn das Catering im Vorfeld so beworben wird und dann sowas dabei raus kommt.
Aber mal abwarten ob es so bleibt. War ja gestern das erste mal. Aber hier muss noch einiges passieren, dass es halbwegs annehmlich wird, zumindest für mich.