02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 02 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.08.2017 20.15 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.08.2017, 08:45

War ein gutes Spiel gestern. Vor allem defensiv waren wir absolut souverän. Wir haben rein nichts gegen einen Mitfavoriten zugelassen. Die Abwehr steht schon verdammt gut im Saft. Nennhuber mit einer bockstarken Leistung gestern, absolut top ( ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde ).
Für mich die wichtigste Erkenntnis, dass Dais auch taktisch flexibel ist und, dass es Spiele gibt, wo ein Stürmer einfach sinnvoller ist. Auch wenn das wohl eher gezwungen war, weil sich Hebisch beim Aufwärmen verletzt hat ??!! Weiß man da schon was genaueres?
Zu Koep braucht man mittlerweile nicht mehr viel sagen. Inzwischen ist das mein absoluter Lieblingsspieler bei uns. Ich liebe diesen Typ einfach! :mrgreen:

Die Mannschaft war kämpferisch und läuferisch absolut top eingestellt. Ich hoffe diese schwachsinnige Trainerdiskussion ist jetzt endgültig vom Tisch.

Das einzige was bei uns noch ausbaufähig ist, ist das Passspiel. Wir hatten besonders in der zweiten Halbzeit einige vielversprechende Kontersituationen die wir zu leichtfertig und schlampig gespielt haben, besonders Diring. Aber ich bin davon überzeugt, dass das auch noch wird. Wenn man sich das 2:0 und 3:0 anschaut und bedenkt, dass wir noch am Anfang der Saison sind, dann ist das schon beeindruckend. Diese Mannschaft hat ein riesen Potential und ich glaube wir haben gestern ein fettes Ausrufezeichen für die Konkurrenz der Liga gesetzt! So muss es jetzt weiter gehen. Da scheint es nach dem Kasselspiel ziemlich geraucht zu haben. Aber soll mir recht sein, wenn Kassel letztendlich der Startschuss für eine Siegesserie gewesen ist :mrgreen: :mrgreen:

Das Catering im Stadion hat sich wirklich geändert und ist kein Vergleich mehr zu vorher. Es ist nämlich noch beschi…. geworden. Und das muss man erst mal hin kriegen. Unglaublich was da getrieben wird! Aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn das Catering im Vorfeld so beworben wird und dann sowas dabei raus kommt.
Aber mal abwarten ob es so bleibt. War ja gestern das erste mal. Aber hier muss noch einiges passieren, dass es halbwegs annehmlich wird, zumindest für mich.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Babbah » 08.08.2017, 08:48

Kridikä hat geschrieben:Glaube gestern hat wohl jeder gesehen wie wichtig ein Koep ist. Was der Meter gemacht hat, trotz enormen Trainingsrückstand. Der geht da einfach voran. Ja, er macht relativ wenig Tore... aber wenn man z.B. die Vorbereitung zum 3. Tor sieht, das war typisch für Koep.

Ansonsten eine 1A kämpferische Einstellung aufm Platz. Das wollen die Leute aufm Waldhof sehen.

Wie der als die Grätsche auspackt :shock: Da hab ich ich immer ein bisschen Angst das mal nicht den Ball dafür viel gegenspieler trifft. Eine richtige Kampfsau!!! Bei einigen Bällen hat man gemerkt das ihm ein bisschen die Geschwindigkeit fehlt, aber man kann halt nicht alles haben.
So jetzt muss ich mal wieder ein bisschen meine Euphorie bremsen, das gestern war ein richtig geiles Spiel. Wenn wir das Niveau bis Ende Mai, Mitte Juni halten können....
Babbah

Beitragvon Kridikä » 08.08.2017, 09:07

SVW_Mannheim hat geschrieben:War ein gutes Spiel gestern. Vor allem defensiv waren wir absolut souverän. Wir haben rein nichts gegen einen Mitfavoriten zugelassen. Die Abwehr steht schon verdammt gut im Saft. Nennhuber mit einer bockstarken Leistung gestern, absolut top ( ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde ).
Für mich die wichtigste Erkenntnis, dass Dais auch taktisch flexibel ist und, dass es Spiele gibt, wo ein Stürmer einfach sinnvoller ist. Auch wenn das wohl eher gezwungen war, weil sich Hebisch beim Aufwärmen verletzt hat ??!! Weiß man da schon was genaueres?
Zu Koep braucht man mittlerweile nicht mehr viel sagen. Inzwischen ist das mein absoluter Lieblingsspieler bei uns. Ich liebe diesen Typ einfach! :mrgreen:

Die Mannschaft war kämpferisch und läuferisch absolut top eingestellt. Ich hoffe diese schwachsinnige Trainerdiskussion ist jetzt endgültig vom Tisch.

Das einzige was bei uns noch ausbaufähig ist, ist das Passspiel. Wir hatten besonders in der zweiten Halbzeit einige vielversprechende Kontersituationen die wir zu leichtfertig und schlampig gespielt haben, besonders Diring. Aber ich bin davon überzeugt, dass das auch noch wird. Wenn man sich das 2:0 und 3:0 anschaut und bedenkt, dass wir noch am Anfang der Saison sind, dann ist das schon beeindruckend. Diese Mannschaft hat ein riesen Potential und ich glaube wir haben gestern ein fettes Ausrufezeichen für die Konkurrenz der Liga gesetzt! So muss es jetzt weiter gehen. Da scheint es nach dem Kasselspiel ziemlich geraucht zu haben. Aber soll mir recht sein, wenn Kassel letztendlich der Startschuss für eine Siegesserie gewesen ist :mrgreen: :mrgreen:

Das Catering im Stadion hat sich wirklich geändert und ist kein Vergleich mehr zu vorher. Es ist nämlich noch beschi…. geworden. Und das muss man erst mal hin kriegen. Unglaublich was da getrieben wird! Aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn das Catering im Vorfeld so beworben wird und dann sowas dabei raus kommt.
Aber mal abwarten ob es so bleibt. War ja gestern das erste mal. Aber hier muss noch einiges passieren, dass es halbwegs annehmlich wird, zumindest für mich.

Beim Catering wurde im Vorfeld vor allem um Geduld geworben.
Kridikä

Beitragvon Uwe » 08.08.2017, 09:10

Da waren ja die Aldifrikadellen vom letzten Caterer noch besser. Diese Plastikwurst gestern außen verbrannt innen kalt und dann noch 3,50 zu verlangen ist eine Frechheit. Als ich meine Wurst in den Müll entsorgte , sah ich , das ich nicht der erste war,der das machte. . Von den Schlangen an den 3!!! Getränkeständen für das ganze Stadion bis weit in die 2. Halbzeit ganz zu schweigen. .Und das bei grad mal 5000 Zuschauer.
Uwe

Beitragvon Agent1 » 08.08.2017, 09:11

Zum Catering noch mein Senf. Ich denke die waren einfach über den Ansturm überrascht oder es hat einfach an Erfahrung gefehlt. Ich wollte eine halbe Stunde vorm Spiel hinter der Ost was Essen und nix war fertig. :shock: Steak in 7 Minuten und Rindswurst in 5 Minuten... kann net sein. Gleiche beim Getränkestand.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon Backes » 08.08.2017, 09:37

Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 08.08.2017, 09:39

Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?

Nach der China-Geschichte gibts sicherlich Leute beim DFB, die nur drauf warten, dass die Barrackler sich wieder was zu schulden kommen lassen. Würde mich nicht überraschen, wenn unsere Strafen jetzt tendenziell höher ausfallen...!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Willneuve » 08.08.2017, 09:51

1983FAN hat geschrieben:Konnte es im Urlaub leider nicht sehen. Aber Dank Euch habe ich fast das Gefühl dabei gewesen zu sein. :-)

Danke Jungs. So muß ein Forum sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kann mich nur anschließen. Ihr seid klasse. Wir sind halt alle Svwwwwwww
Willneuve

Beitragvon cahe » 08.08.2017, 09:52

Backes hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt, aber was ist mit den Böllern auf der Ost? Konnte niemand diese hirnamputierten Idioten beobachten und evt. Polizei oder Verein informieren?

Kamen wie immer oben aus der Ecke wo dieser schwarze Banner hängt wo schon das richtige Draufsteht.... Asozial einfach...
cahe
Administrator

Beitragvon Kridikä » 08.08.2017, 09:53

Hat doch wie immer niemand was gesehen :-/.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige