Otto Vincze hat geschrieben:Vor allen Dingen kann man alles in allem nicht mal behaupten, dass Elversberg grottenschlecht war - unsere Mannschaft war einfach von A bis Z bärenstark und wahnsinnig gut eingestellt.Elversberg wurde quasi dazu gezwungen, lang zu spielen, weil die Räume dermaßen dicht waren. Taktisch und läuferisch war das eine mannschaftlich geschlossene Top-Leistung, wobei ich hier Diring doch nochmal hervorheben würde. Wahnsinn, was der heute abgespult, erobert und verteilt hat
Nennhuber mit starker erster Halbzeit, Schuster mit sehr starker zweiter Halbzeit. Conrad immer darauf bedacht viel zu sprechen, anzuweisen, Ruhepol am Ball. Glaube heute kann man über jeden durchweg positives schreiben, fand nur dass Gianluca Korte in der zweiten Hälfte etwas abgefallen ist, aber eben nur wegen der paar Ballverluste.
Sah für mich ebenfalls als Basis nach 3-4-2-1 aus, generell war die Aufstellung aber sehr beweglich und immer situationsorientiert. Hat grossartig funktioniert, so kann es weiter gehen
EDIT: Etwas negatives fällt mir dann doch noch ein, dieses Geläuf ist ja eine absolute Vollkatastrophe
Das ist halt sein Spiel. Im übrigen hat er auch mehrfach Bälle in der eigenen Hälfte geholt, verbunden mit einem krassen Laufpensum.