Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Stadionsprecher Tom » 17.11.2005, 00:40

Hat jemand den Torschrei von "Rubi" beim 2:3 der Schweizer? Fand ich übrigens genauso kultig wie 1954!!!!

Hat hier Deutschland ein Tor geschossen????

Falls jemand eine Datei mit diesem Torschrei hat, unbedingt PN!!

Viele Grüße

Euer Tom
Zuletzt geändert von Stadionsprecher Tom am 17.11.2005, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stadionsprecher Tom

ANZEIGE

Beitragvon lone » 17.11.2005, 00:51

@Tom: Kannsts auch mit "Einmal Döner mit alles und oben drauf lecker schweizer Emmentaler" probieren.

Zum Spiel: konnte leider nur die erste HZ guggen. Während ich dann meiner Freundin nebenbei mal die Auswärtstprregel erklärt hab... echt ärgerlich, dass ich den Rest verpasst hab. Aber noch n bisschen geiler hätt ichs ja gefunden, wenns bis zur 93. Min 4:1 gestanden hätte unds dann noch n Elfer für die Schweizer gegeben hätte - aber sor eichts ja auch vollkommen ;)

Tja Türkye - Gestern wart ihr zu Gast und 2006 schaut ihr zu - zu schade aber auch ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon uli stielike » 17.11.2005, 01:24

Krass, im Schweizer Fernsehen (bin gerade im Kurzzeitexil in Basel) gab's direkt nach Spielende gar nichts aus dem Kabinengang zu sehen - ich hab nur noch gesehen, dass alle Richtung Tunnel rennen, und dann waren die Kokser Daum und Sutter im Bild, die das Spiel analysierten (Mann, sind die drauf), und dann bin ich gegangen und jetzt muss ich das hier lesen. Die Türken sind echt nicht mehr ganz echt, mannmann, hoffentlich verhängt da die FIFA mal ein paar saftige Sperren.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon uli stielike » 17.11.2005, 01:25

Noch was: Hat jemand irgendwelche Bilder von der Klopperei, oder gibts da gar kein Material?
uli stielike

Beitragvon lone » 17.11.2005, 03:00

Also die seriösen Seiten (kicker, sport1, fussball.ch ;) ) halten sich mit Material zurück, und auch die Bild zeigt nur dieses Bild, auf dem auch nich wirklich viel zu sehen ist...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 09:54

war echt krass was gestern im stadion abging.
hier sieht man den fanatismus der menschen,die in einem schwierigen sozialen umfeld leben.
schlechte erziehung durch ungebildete eltern,arbeitslosigkeit,keine staatlichen fördermittel zur armutsbekämpfung der massen.
dazu kommt ein staatlich geförderter absolut übertriebener patriotismus,der sich in allem widerspiegelt,sei es nun sport,wirtschaft oder politik.
krass war aber auch einiges was hier geschrieben wurde.
dreckspack,scheiss türken,gas etc.
die typen,die solchen dreck verbreiten sind noch schlimmer als die im stadion.denn wir leben in einem land,in dem der staat für seine bürger sorgt und der versucht jede art von fanatismus im keim zu ersticken.
wer trotz dieser und noch vieler anderer vorteile in einem solch fortschrittlichen land zu leben solch einen dünnschiss verbreitet,der ist der grösste abschaum der menschheit.
und longhorn du gehst mir dermassen auf den senkel mit deinen scheiss keep cool und amerikaner sind locker sprüchen.deine amis sind so locker dass sie diesen fickfrosch zum präsidenten machen!
ich könnte hier einen roman schreiben über unlockere amerikaner,aber du bist es nicht wert meine zeit zu opfern,nach deinen leider gelöschten niveaulosen texten gestern hier im thread.es wurde überhaupt fast die hälfte gelöscht,schade eigentlich,denn es stellt die ausraster von pfui in ein fast falsches licht.
ich finde es aber schade das pfui wegen ein paar unverbesserlichen den svw meiden will.wir sind die masse,die masse der sportbegeisterten,der verein kann nichts dafür,dass er auch solche looser anzieht.

toms ideen find ich klasse und lustig,über solche sachen kann man lachen.
aber plumper hass ist abscheulich
''Der Gaudino und ich sind ein Super Trio''
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon uli stielike » 17.11.2005, 10:16

Volle Zustimmung!!
uli stielike

Beitragvon Markus » 17.11.2005, 10:56

100 % ACK
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon KoNToR » 17.11.2005, 11:47

Türkei droht Strafe durch FIFA

--------------------------------------------------------------------------------
Das Playoff-Rückspiel zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2/Hinspiel 0:2) wird noch ein Nachspiel haben. Schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff mussten sich die Spieler der Eidgenossen in die Kabine flüchten, nachdem enttäuschte türkische Anhänger Gegenstände auf den Platz warfen.
--------------------------------------------------------------------------------

Im Kabinengang soll es dann zu tätlichen Angriffen durch Sicherheitskräfte und türkische Ersatzspieler gekommen sein. Der Schweizer Pressesprecher Pierre Benoit berichtete, dass Ersatzspieler Stephane Grichting nach einem Tritt in den Unterleib zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden musste und Torwarttrainer Erich Burgener von einem Wurfgeschoss am Auge getroffen wurde.

"Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", erklärte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin vom Bundesligisten VfB Stuttgart nach dem Spießrutenlauf. Noch Stunden nach der Partie saß die Schweizer Delegation in der Kabine.

"Das macht mich rasend", äußerte sich Joseph Blatter, der Präsident des Fußball-Weltverbandes, am Donnerstagmorgen in einem Gespräch mit dem Schweizer Rundfunk DRS und kündigte an, dass sich die FIFA in Kürze mit den Vorkomnissen in Istanbul beschäftigen wird. Den Türken drohen drastische Strafen.

© Olympia-Verlag 2005 10:43:00

quelle: www.kicker.de
KoNToR

Beitragvon waldhofmichel » 17.11.2005, 13:05

bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:war echt krass was gestern im stadion abging.
hier sieht man den fanatismus der menschen,die in einem schwierigen sozialen umfeld leben.
schlechte erziehung durch ungebildete eltern,arbeitslosigkeit,keine staatlichen fördermittel zur armutsbekämpfung der massen.
dazu kommt ein staatlich geförderter absolut übertriebener patriotismus,der sich in allem widerspiegelt,sei es nun sport,wirtschaft oder politik.
krass war aber auch einiges was hier geschrieben wurde.
dreckspack,scheiss türken,gas etc.
die typen,die solchen dreck verbreiten sind noch schlimmer als die im stadion.denn wir leben in einem land,in dem der staat für seine bürger sorgt und der versucht jede art von fanatismus im keim zu ersticken.
wer trotz dieser und noch vieler anderer vorteile in einem solch fortschrittlichen land zu leben solch einen dünnschiss verbreitet,der ist der grösste abschaum der menschheit.
und longhorn du gehst mir dermassen auf den senkel mit deinen scheiss keep cool und amerikaner sind locker sprüchen.deine amis sind so locker dass sie diesen fickfrosch zum präsidenten machen!
ich könnte hier einen roman schreiben über unlockere amerikaner,aber du bist es nicht wert meine zeit zu opfern,nach deinen leider gelöschten niveaulosen texten gestern hier im thread.es wurde überhaupt fast die hälfte gelöscht,schade eigentlich,denn es stellt die ausraster von pfui in ein fast falsches licht.
ich finde es aber schade das pfui wegen ein paar unverbesserlichen den svw meiden will.wir sind die masse,die masse der sportbegeisterten,der verein kann nichts dafür,dass er auch solche looser anzieht.

der einzige der hier dünnschiss verbreitet bist doch du!!
wer bist du??
mister-ich rette die welt-höchstpersönlich??
genau solche leute wie du,sind es doch,die daran schuld sind,das man gleich als nazi hingestellt wird,wenn man sagt,ich bin stolz deutscher zu sein!!
das die türken bzw.und die araber schlechte verlierer sind und einen lattenschuss haben,liegt bestimmt net an deinen aufgezählten problemen!!das ist ganz einfach ihre mentalität,aber du kennst sowas ja nicht!!
mit deiner "sorry,ich bin ein böser deutscher,ich muss mich dafür schämen,was vor jahrzehnten passiert ist,ich muss mein maul halten,kommt alle in unser land,patriotismus liegt mir fern"mentalität,schadest du deutschland mehr,als irgend ein mensch,der sein land liebt!!!und weil du sowas nicht kennst oder nicht willst,und es ein haufen mehr solcher leute gibt,und dazu noch die vielen ausländer,die auf unser land scheissen,gehts mit uns auch den bach runter!!!
und nein,ich komme nicht aus einem sozial schwerem umfeld,aus einem schlechten elternhaus und bin auch nicht arbeitslos!!
trotz schwerer unterdrückung,und solcher leute wie du,bin ich fanatisch und liebe mein land,aber es geht auch ohne gewalt!!!

das musste ich jetzt mal loswerden,auch wenns jetzt net ganz zum thread passt,aber so zu so einem statement musste ich mal was schreiben!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige