Hat jemand den Torschrei von "Rubi" beim 2:3 der Schweizer? Fand ich übrigens genauso kultig wie 1954!!!!
Hat hier Deutschland ein Tor geschossen????
Falls jemand eine Datei mit diesem Torschrei hat, unbedingt PN!!
Viele Grüße
Euer Tom
bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:war echt krass was gestern im stadion abging.
hier sieht man den fanatismus der menschen,die in einem schwierigen sozialen umfeld leben.
schlechte erziehung durch ungebildete eltern,arbeitslosigkeit,keine staatlichen fördermittel zur armutsbekämpfung der massen.
dazu kommt ein staatlich geförderter absolut übertriebener patriotismus,der sich in allem widerspiegelt,sei es nun sport,wirtschaft oder politik.
krass war aber auch einiges was hier geschrieben wurde.
dreckspack,scheiss türken,gas etc.
die typen,die solchen dreck verbreiten sind noch schlimmer als die im stadion.denn wir leben in einem land,in dem der staat für seine bürger sorgt und der versucht jede art von fanatismus im keim zu ersticken.
wer trotz dieser und noch vieler anderer vorteile in einem solch fortschrittlichen land zu leben solch einen dünnschiss verbreitet,der ist der grösste abschaum der menschheit.
und longhorn du gehst mir dermassen auf den senkel mit deinen scheiss keep cool und amerikaner sind locker sprüchen.deine amis sind so locker dass sie diesen fickfrosch zum präsidenten machen!
ich könnte hier einen roman schreiben über unlockere amerikaner,aber du bist es nicht wert meine zeit zu opfern,nach deinen leider gelöschten niveaulosen texten gestern hier im thread.es wurde überhaupt fast die hälfte gelöscht,schade eigentlich,denn es stellt die ausraster von pfui in ein fast falsches licht.
ich finde es aber schade das pfui wegen ein paar unverbesserlichen den svw meiden will.wir sind die masse,die masse der sportbegeisterten,der verein kann nichts dafür,dass er auch solche looser anzieht.