Das Wetter gestern war wirklich brutal. Das war ja schon als Zuschauer anstrengend wenn man so wie unsere Gruppe gestern de ganze Tag auf den Beinen ist..
Die Choreo war übertrieben Geil. Danke an unsere Ultras. JEDER heute auf der Arbeit hat gesagt das es die geilste Choreografie war welche er gesehen hat bisher...Wirklich,danke.
Habe auch gedacht das ich mir heute dumme Sprüche anhören muss, aber nix, alle sagen das sie uns stärker gesehen haben und der Schiri voll gegen uns war, was mir persönlich im Stadion gar net sooo extrem vorkam. Und es ist sich auch jeder sicher das wir ne Super Ausgangslage haben. 1:1 langt...wir müssen nur ein Tor machen...dann haben wir sogar eins gut quasi. Bin echt sehr zuversichtlich. Was ich noch extra betonen möchte, Scholle absolut stark, und Seegert einfach der geilste Typ der je bei uns gespielt hat. Der Wille von Marcel ist einfach der Hammer. Der hätte am liebsten die letzten 10 min im Sturm gespielt und unbedingt n Tor gemacht..Allein wegen ihm MÜSSEN wir einfach aufsteigen. Das wäre der herbste Verlust seit Ewigkeiten.
Die Eventies haben mich wieder hart angekotzt gestern aber gut damit muss man Leben..alles in allem bin ich zufrieden und wie gesagt sehr zuversichtlich.
Hätte jemand vor der Saison gesagt ihr habt 1 Spiel, in Meppen bei Sieg oder jedem Unentschieden mit Toren steigt ihr auf hätte denke ich jeder Unterschrieben von uns.
Mein Tipp fürs Rückspiel. 1-2. Marcel macht das 1:0 per Kopf nach Ecke, und kurz vor Schluss kontern wir Meppen aus und Hebisch macht das 2-1.