Schleifi hat geschrieben:Hauptsache Hebisch braucht diesmal nicht 5 Chancen für ein Tor [emoji14] dann ist alles gut
Ich hab gestern noch gesagt: Wenn er jedes malö einen macht, bin ich zufrieden

Schleifi hat geschrieben:Hauptsache Hebisch braucht diesmal nicht 5 Chancen für ein Tor [emoji14] dann ist alles gut
MetalWaldhof hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hauptsache Hebisch braucht diesmal nicht 5 Chancen für ein Tor [emoji14] dann ist alles gut
Schleifi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hauptsache Hebisch braucht diesmal nicht 5 Chancen für ein Tor [emoji14] dann ist alles gut
Vollkommen richtig.... Trotzdem muss er gestern mindestens 2 machen
Amator hat geschrieben:Normal würden jetzt bei mir alle Alarmglocken klingeln. Doch ich lasse mich einfach mal von der Dais'schen Gelassenheit anstecken..: Wir werden schon elf Spieler finden, die wir auf den grünen Rasen schicken können.![]()
Ich gehe von einem Sturm-Duo Hebisch/Rothenstein aus. Korte hat gestern als Sommer-Vertreter ein bombastisches Spiel abgeliefert. Ihn dürfte er sicherlich auf dieser Postion belassen und nicht nach innen ziehen. Auch sehe ich nach der gestrigen Partie definitiv keine Veranlassung, Kiefer rauszunehmen und durch Tüting zu ersetzen. Tüting hat in seiner Vergangenheit auch schon mal das ein oder andere Spiel vorne im Zentrum agiert.Ihn würde ich als "Notnagel" für einen 1:1 Wechsel vorne im Zentrum zunächst mal auf der Bank belassen.
Theloke hat geschrieben:Amator hat geschrieben:Normal würden jetzt bei mir alle Alarmglocken klingeln. Doch ich lasse mich einfach mal von der Dais'schen Gelassenheit anstecken..: Wir werden schon elf Spieler finden, die wir auf den grünen Rasen schicken können.![]()
Ich gehe von einem Sturm-Duo Hebisch/Rothenstein aus. Korte hat gestern als Sommer-Vertreter ein bombastisches Spiel abgeliefert. Ihn dürfte er sicherlich auf dieser Postion belassen und nicht nach innen ziehen. Auch sehe ich nach der gestrigen Partie definitiv keine Veranlassung, Kiefer rauszunehmen und durch Tüting zu ersetzen. Tüting hat in seiner Vergangenheit auch schon mal das ein oder andere Spiel vorne im Zentrum agiert.Ihn würde ich als "Notnagel" für einen 1:1 Wechsel vorne im Zentrum zunächst mal auf der Bank belassen.
Wieso Alarmglocken? Das Spiel gestern hat mich überzeugt, dass wir eine Mannschaft habe die auf jeden Fall das Potenzial hat die Relegation klarzumachen und auch dort was zu reißen. Wenn überhaupt, dann defensive Alarmglocken. Irgendwie ging da hinten gestern zu viel - ohne dass ich mich erinnern könnte, wo es da konkret gehakt hat. Korte auf keinen Fall nach innen. Er ist - wie Burgio - keiner, der da die körperliche Präsenz hat, die unser Spiel dieses Jahr m.E. an dieser Stelle braucht.
randvoll hat geschrieben:Testspiel von Steinbach bei Viktoria Köln wurde gestern abgesagt.
Ich hoffe auf den Vorteil schon ein Rundenspiel gehabt zu haben
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest