bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon brandlu » 11.12.2016, 11:10

Worschtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die in Homburg noch die Kurve, einige scheinen doch ziemlich "leer" bzw. platt zu sein...

Habe ich schon nach dem Lautern Spiel gesagt, das da einige dringend eine Pause brauchen, hat Dais aber offenbar anders gesehen. Koep das hundertste Spiel über die volle Distanz gemacht, der Kerl ist so platt der kommt nicht mal mehr an einem Hydranten vorbei so wenig Dynamik hat der noch aufgrund rotem Akku..
Stattdessen wieder Burgio über rechts statt mal mit Hebisch vorne. Sommer heute miserabel, nur mit Schiri gelabert und extrem arrogant gespielt.
Fink ein Schatten.... Hätte man auch mal Kiefer bringen können. Wozu hat man die Leute im Kader, man hat doch in elversberg gesehen das es geht.
Das arrogante Auftreten der Mannschaft und die Lethargie von “ich habe 120 Minuten die arme hinterm rücken verschränkt“ Dais haben mich heute maßlos geärgert. Ganze Bank voller Schnarchzapfen.....
Homburg Fahrt Dienstag ist für mich gestrichen, habe mich so auf ein Finale gefreut.

Dito.
Für mich ist ab sofort Pause. Wenn die keine Lust mehr auf Fußball haben (haben sie ja schon am Dienstag gesagt), dann brauch ich auch keine haben.
Hätte den Fink gestern zum Trainer befördert und den Dais daheim gelassen. Und gegen Homburg würd ich's genauso halten: Dais in Urlaub, Fink Trainer.
Find auch sehr, sehr seltsam, wie locker hier manche unterwegs sind. Ich hab mir gestern überlegt, ob das Spiel net mein Allerletztes war. Ich hab's so dick...
Und klar, man soll keine Spieler beschimpfen, aber was Müller, Ali, Sommer, Amin da gestern abgeliefert haben, das war nationalmannschaftsverdächtig.
Allein der Elfer :roll: Der Kerl schmeißt sich zehnmal ins selbe Eck, und do schieß ich hie? So enner wäscht de Mannschaftsbus!
Aaaaaargh!

Sorry wenn ich jetzt etwas derb werde.
Dann bleib mit dem Arsch zu Hause. Man man man.
Was hat Ali abgeliefert? Kämpferisch stark, auf dem Boden verspringt hakt beim 1:1 auch nen Ball.
Wenn man genau hingeschaut hat, ist gefühlt jeder Ball versprungen, nicht nur wegen dem Boden aber auch.

Hast du schon mal Elfmeter geschossen? Manche stellen sich hier hin, als wäre es das einfachste der Welt.
Und ja unsere Mannschaft hat, gerade im Elfmeterschießen absolut mehr Druck gehabt wie Kirchheim.
Und der Unterschied zwischen schlecht geschossen und souverän verwandelt, sieht man bei Müller. Springt der TW in die andere Ecke hat er souverän verwandelt, so eben nicht.

Und Dais in Urlaub? Und Fink Trainer? Aus welchem Grund bitte? Da würde mich die "qualifizierte" Meinung interessieren.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 11:11

Geigerzähler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?

Die Gier danach ist bei mir eben nicht mehr so vorhanden.
Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).
Und der Aufstieg ist gestern für Dich wahrscheinlicher geworden? Dann Hut ab (und gern auch den Florentinerhut)!

Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.

Ich habe den Fokus auf Platz 1 und 2 der RL.
Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 11:25

brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?

Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).

Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.

Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.

2. Versuch:
Glaubst Du, dass der Aufstieg gestern wahrscheinlicher geworden ist? Ich glaub das nicht.
Und: Elfmeterschießen ist schwer, und der Platz war ein Acker etc. blabla.
Ganz ehrlich? Nee, lieber net.
Zuletzt geändert von Worschtler am 11.12.2016, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 11:25

lenzler hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch unglaublich sauer!

Wenn hier wirklich einige denken wir bräuchten das Geld aus dem Pokal nicht, dann löst das bei mir Extrem-Kopfschütteln aus!
Wir haben letztes Jahr eine überragende Saison gehabt, in allen Bereichen. Vor allem im finanziellen. Was blieb übrig??? NIX!!! Und hört mir jetzt bitte damit auf, das durch den Erfolg des Teams auch die Ausgaben stiegen. Natürlich war das so, aber mal ehrlich: doch nicht so!
Diese Saison haben wir ausgegliedert, Sponsoren aus der MR haben scheinbar noch nicht bezahlt und wollen dies auch nicht. Wir betteln einen treuen langjährigen Sponsor an sein Engagement zu erhöhen und auf die Brust zu gehen weil wir auch über Herrn Beetz keinen finden, die Zuschauerzahlen sind nicht annähernd an der Kalkulation und auch sonst kam kein grösserer Sponsor dazu.
Aber wir brauchen den DFB-Pokal ja net. Das ist ha nur Nebengeschäft. In der 3.Liga sind das Peanuts.
Vielleicht gehen denjenigen die Augen auf wenn sie die Zahlen dieser Saison hören werden. Da wird ein dickes Minus stehen. Ich hab das Gefühl hier denken einige Herr Beetz ist unser Didi, der jedes Minus ausgleicht...wird er meines Erachtens aber nicht. Und dann?
Nein, wir brauchen den DFB-POKAL nicht, weder für nen Hauptsponsor noch für Zusatzeinnahmen. Was ein Käse!
By the way : Freue mich schon drauf wenn Hopp3 oder Nuttingen wiefer die Bayern oder nen anderen Bundesligisten zugelost bekommen. Dann krieg ich nach gestern meinen zweiten Kotzanfall!

Es ist ein Unterschied,ob Ich 2008,2009 in den Landespokal gehe und die Lichter sind kurz vorm ausgehen bzw man braucht das Jahr darauf 800.000 Euro MEHREINNAHMEN für eine RL Lizenz (ansonsten Zwangsabstieg) brauche oder ob Ich 2015,2016 reingehe und vielleicht die Saison mit einem Defizit abschließe und sonst passiert null.
Pokaleinnahmen sind auch dieses Jahr nicht miteinberechnet,von daher wäre es "nur" ein Zuschlag.

Beetz:
Mal ganz offen und ehrlich.Will er den Verein in der 2.Liga etablieren,MUSS er ganz andere Sachen im Kopf haben wie ein mögliches Defizit im Haushalt. :lol: :lol:
Das geht los bei der Infrastruktur am Alse hin bis zu einem neuen Stadion.
Er will in die 2.Liga,dort hat keiner mehr bis auf den KSC so ein unvermarktbares Stadion,so bescheidene Trainingsbedingungen.(Bald (2020) aber auch nicht mehr.)
Darmstadt 98 noch,aber die Spielen 1.Liga.
Da hätte man wenn er nicht solche Pläne hätte von 36 Clubs 35 gegenüber einen klaren Nachteil,den man gar ned ausgleichen kann vermarktungsmäßig.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 11:32

Worschtler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Totti hat doch recht.

Nee,Danke.

2. Versuch:
Glaubst Du, dass der Aufstieg gestern wahrscheinlicher geworden ist? Ich glaub das nicht.
Und: Elfmeterschießen ist schwer, und der Platz war ein Acker etc. blabla.
Ganz ehrlich? Nee, lieber net.

Reden wir erstmal von Platz 1 oder 2.
Die Chance darauf halte Ich für sehr realistisch,des "Ziel" ist zu packen aufgrund der Tabelle.
4,5 Teams sind noch dabei-die eigene Mannschaft hat sich die Heimstärke bewahrt und hat auswärts schon richtige Signale gesetzt.

Pokal ist eben Pokal,denkt mal dran wieviele Jahre Bremen rausgeflogen ist hintereinander in der 1.Runde.
Bundesliga spielen die heute auch noch.
Geigerzähler

Beitragvon lenzler » 11.12.2016, 11:34

Fidi hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen …

Du konntest schlafen? Ich nicht. Mir fällt es immer sehr schwer, so etwas wegzustecken und versuche dann rational nachzuvollziehen, dass es anderen genauso geht. Das kann aber kein Trost sein. Und wenn dann der DFB-Pokal ausgelost wird krieg ich dann wieder den Koller (Wie bei Walldorf im diesjährigen Wettbewerb).

Bis vor einem Jahr gings mir genauso Fidi. Dann sind andere Dinge passiert die mich größtenteils wach liegen lassen, die schlimmer sind wie ein Pokalaus. Hab's dir ja mal geschrieben.
Aber bin da völlig bei dir! Das gestern wird lange nachwirken. Bei mir und dem Verein. Das Pokalaus wird die nächste Saison beeinflussen, ob Liga 3 oder 4. Das hätte ne Menge Geld und Publicity gebracht. Siehe Walldorf dieses, Nöttingen letztes oder Neckarelz vor einigen Jahren. Nur noch zum Kotzen!
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, werden wir zwei aber weiter ins CBS wandern um unsern Verein zu unterstützen!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 11.12.2016, 11:48

Schon lange nicht mehr hatte ich so ne schlaflose Nacht. Glaub zuletzt war das gegen Forst damals. War ja auch Halbfinale und da sind ebenfalls im Elferschiessen raus mit einer richtig namenhaften Truppe, mit der wir uns später auch für die neue Regionalliga qualifiziert haben. Trainer müsste Conrad gewesen sein. Am Trainer liegts schonmal nicht. Da haben wir ja schon alles dabei gehabt und trotzdem verloren.

Meiner Meinung nach nach ist das ne Kopfsache. Wir wirkten gestern viel zu verkrampft vor dem Tor. Vielleicht auch die Angst vor dem Versagen, weil der Druck jedes Jahr der gleiche ist, nach dem Motto "Wir müssen den Pokal gewinnen". Kein Spieler verliert absichtlich oder liefert absichtlich schlechte Leistung. Davon bin ich überzeugt.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon lenzler » 11.12.2016, 11:52

@ geiger
Du hast recht. Die spielen noch in der Bundesliga. Gegen den Abstieg. Vorher waren es Meisterschaft und Championsleague. Geld haben sie auch nicht mehr soviel. Aber dadurch das sie einen guten Ruf hatten auch immer nen Hauptsponor und Millionen Fernsehgelder.

Aber du willst doch net wirklich nen Bundesligisten mit uns vergleichen. Für uns würden Einnahmen aus dem Pokal bei locker 10-25% des Etats liegen. Wenn ein Edeka Markt unsere Sachen verkauft und BC-Mitglied wird freuen wir uns drüber. Fersehgelder: 0

Und btw. so wie Bremen un der Bundesliga spielt, spielen wir seit ewigen Zeiten Liga 4...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Oskar Bauer » 11.12.2016, 11:58

Ich habe seit gestern nicht mehr aus dem Fenster geschaut, da ich die Flutlichtmasten erkennen kann. Aber ich glaube fest daran ,das wir ende der Saison jubelnd vor der Hauptribühne stehen werden. Dann ist dieses Spiel vergessen. Der Pokalwettbewerb liegt uns einfach nicht. :wink:
Oskar Bauer

Beitragvon Geigerzähler » 11.12.2016, 12:00

lenzler hat geschrieben:@ geiger
Du hast recht. Die spielen noch in der Bundesliga. Gegen den Abstieg. Vorher waren es Meisterschaft und Championsleague. Geld haben sie auch nicht mehr soviel. Aber dadurch das sie einen guten Ruf hatten auch immer nen Hauptsponor und Millionen Fernsehgelder.

Aber du willst doch net wirklich nen Bundesligisten mit uns vergleichen. Für uns würden Einnahmen aus dem Pokal bei locker 10-25% des Etats liegen. Wenn ein Edeka Markt unsere Sachen verkauft und BC-Mitglied wird freuen wir uns drüber. Fersehgelder: 0

Und btw. so wie Bremen un der Bundesliga spielt, spielen wir seit ewigen Zeiten Liga 4...

Einnahmen sind immer herzlich willkommen.
Nur brauchen wir mehr fixe Einnahmen,mittelfristig zwecks Planungssicherheit.

Anderes Beispiel ist doch der OFC.
Kommen ins Viertelfinale des DFB Pokals und machen den dicken Reibach,12 Monate danach steht der Insolvenzverwalter an der Schwelle.
Geigerzähler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige