Worschtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die in Homburg noch die Kurve, einige scheinen doch ziemlich "leer" bzw. platt zu sein...
Habe ich schon nach dem Lautern Spiel gesagt, das da einige dringend eine Pause brauchen, hat Dais aber offenbar anders gesehen. Koep das hundertste Spiel über die volle Distanz gemacht, der Kerl ist so platt der kommt nicht mal mehr an einem Hydranten vorbei so wenig Dynamik hat der noch aufgrund rotem Akku..
Stattdessen wieder Burgio über rechts statt mal mit Hebisch vorne. Sommer heute miserabel, nur mit Schiri gelabert und extrem arrogant gespielt.
Fink ein Schatten.... Hätte man auch mal Kiefer bringen können. Wozu hat man die Leute im Kader, man hat doch in elversberg gesehen das es geht.
Das arrogante Auftreten der Mannschaft und die Lethargie von “ich habe 120 Minuten die arme hinterm rücken verschränkt“ Dais haben mich heute maßlos geärgert. Ganze Bank voller Schnarchzapfen.....
Homburg Fahrt Dienstag ist für mich gestrichen, habe mich so auf ein Finale gefreut.
Dito.
Für mich ist ab sofort Pause. Wenn die keine Lust mehr auf Fußball haben (haben sie ja schon am Dienstag gesagt), dann brauch ich auch keine haben.
Hätte den Fink gestern zum Trainer befördert und den Dais daheim gelassen. Und gegen Homburg würd ich's genauso halten: Dais in Urlaub, Fink Trainer.
Find auch sehr, sehr seltsam, wie locker hier manche unterwegs sind. Ich hab mir gestern überlegt, ob das Spiel net mein Allerletztes war. Ich hab's so dick...
Und klar, man soll keine Spieler beschimpfen, aber was Müller, Ali, Sommer, Amin da gestern abgeliefert haben, das war nationalmannschaftsverdächtig.
Allein der ElferDer Kerl schmeißt sich zehnmal ins selbe Eck, und do schieß ich hie? So enner wäscht de Mannschaftsbus!
Aaaaaargh!
Sorry wenn ich jetzt etwas derb werde.
Dann bleib mit dem Arsch zu Hause. Man man man.
Was hat Ali abgeliefert? Kämpferisch stark, auf dem Boden verspringt hakt beim 1:1 auch nen Ball.
Wenn man genau hingeschaut hat, ist gefühlt jeder Ball versprungen, nicht nur wegen dem Boden aber auch.
Hast du schon mal Elfmeter geschossen? Manche stellen sich hier hin, als wäre es das einfachste der Welt.
Und ja unsere Mannschaft hat, gerade im Elfmeterschießen absolut mehr Druck gehabt wie Kirchheim.
Und der Unterschied zwischen schlecht geschossen und souverän verwandelt, sieht man bei Müller. Springt der TW in die andere Ecke hat er souverän verwandelt, so eben nicht.
Und Dais in Urlaub? Und Fink Trainer? Aus welchem Grund bitte? Da würde mich die "qualifizierte" Meinung interessieren.