19 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 05.11.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 05.11.16 - 14 Uhr

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 05.11.2016, 17:24

Katastrophenleistung! Lorkulu-Fink sollte sein Hut nehmen, gewinnt viel zuviel Zweikämpfe und so´n Seitenwechsel-Pass-Spiel-breiter-machen-Mist brauchen wir nicht. Förster raus. Warum? Einfach so! Ali schon wieder mit ner Vorlage. Der brauch mal eine Denkpause. Sommer fast schon wieder auf dem Niveau der letzten Saison, folglich im Winter verkaufen. Dais auch raus. Und wir sind nur Zweiter. Das ist zu wenig... Krise! Alles schlimm! Und dieses Aufbauspiel... :kotz: Trier müssen wir zweistellig heimschicken. Kacksaison! :lol:
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 05.11.2016, 17:29

Patrick hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte. Bis auf den Elfer guter Schiedsrichter. Schulz nächstes Spiel leider gesperrt.

Fink schwach und mit denselben Scheiss Pässen mit dem Außenrist. Leider drängt sich gegen ihn keiner auf. Meiner Meinung nach muss er mal pausieren.

Stimmung im Quadrat leider auch nicht das Wahre heute.

Ansonsten: Kalt wars und gezogen hats. Aber 3 Punkte und der Tabellenplatz entschädigen dafür.

Fand Fink recht stark. Hat den Führungstreffer markiert, war stark in den Zweikämpfen und hat fast jeden Kopfball für sich entscheiden können. Ebenso hat er schöne Seitenwechsel gespielt was uns bisher im Mittelfeld fehlte. Ein zuckerpass in die Spitze war jetzt nicht dabei. Aber ansonsten gute Leistung.

Im Gegensatz dazu fand ich Schultz vorallem in Hz 1 mehr schlecht als Recht. Der war immer zu weit weg von seinem Gegenspieler. Der hat in der ersten Hälfte fast jede Flanke bekommen und es brannte teilweise richtig bei uns im Strafraum.

Müller ebenso schwaches Spiel heute.
Zuletzt geändert von SVWM am 05.11.2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon DoktorD » 05.11.2016, 17:30

Lionel Hutz hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: wo ist eigentlich unser schönes "viel zu viel, Scheiß Verein" nach nem Tor für uns geblieben? Max. noch gefühlte 5 halten diese "Tradition" hoch...
Das Mainstream "Danke - Bitte" ist doch ätzend!

Du verwechselst die Sportart. Das gab's bei uns noch nie.

Aber 100 Prozent gabs das...
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 05.11.2016, 17:32

Das gab es definitv
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 05.11.2016, 17:34

Hauptsache drei Dubbe! Warum wir wieder nach dem 1:0 immer passiver werden, werde ich wohl nie verstehen. Trier wie erwartet ein starker Gegner. Alawie wirklich richtig gut. Unsere Freistöße direkt auf das Tor sind ne Katastrophe, da kann man immer beruhigt pinkeln gehen oder sich was zu trinken holen. Endlich mal ein Spieltag der für uns gelaufen ist. Gerd heute mit einem guten Händchen bei den Wechsel.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon herk » 05.11.2016, 17:49

Trotz der 3 Punkte, habe ich mich heute doch mehr geärgert. Das man ab der 4 Minute so dermaßen nach einem Tor bettelt ist mir unbegreiflich. Trier auf jeden Fall besser als der Tabellenstand aussagt. Wäre Trier etwas cleverer gewesen hätten die heute aus Mannheim etwas mitgenommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
herk

Beitragvon Arnold » 05.11.2016, 17:52

Patrick hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte. Bis auf den Elfer guter Schiedsrichter. Schulz nächstes Spiel leider gesperrt.

Fink schwach und mit denselben Scheiss Pässen mit dem Außenrist. Leider drängt sich gegen ihn keiner auf. Meiner Meinung nach muss er mal pausieren.

Stimmung im Quadrat leider auch nicht das Wahre heute.

Ansonsten: Kalt wars und gezogen hats. Aber 3 Punkte und der Tabellenplatz entschädigen dafür.

Fink schwach? Puh, sehe ich komplett anders. Für mich ist er der Schlüssel warum wir so erfolgreich spielen seitdem er auf der 6 spielt.
Ansonsten hat Trier vor allem offensiv eine sehr gute Truppe. Deswegen war die erste Halbzeit von uns unverständlich.
Egal, ging ja gut...
Der Rasen eine Katastrophe vor allem vor der Haupt. Da kann man eigentlich kein Fußball spielen.
Tabellenzweiter, die anderen können es auch nicht besser. [emoji6]
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2016, 18:03

Theodor hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: wo ist eigentlich unser schönes "viel zu viel, Scheiß Verein" nach nem Tor für uns geblieben? Max. noch gefühlte 5 halten diese "Tradition" hoch...

Vielleicht weil es dämlich ist, wenn es zu null steht?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon DoktorD » 05.11.2016, 18:07

MetalWaldhof hat geschrieben:

Vielleicht weil es dämlich ist, wenn es zu null steht?

Vielleicht ist es aber auch ein rhetorisches Mittel ;-)
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2016, 18:22

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Katastrophenleistung! Lorkulu-Fink sollte sein Hut nehmen, gewinnt viel zuviel Zweikämpfe und so´n Seitenwechsel-Pass-Spiel-breiter-machen-Mist brauchen wir nicht. Förster raus. Warum? Einfach so! Ali schon wieder mit ner Vorlage. Der brauch mal eine Denkpause. Sommer fast schon wieder auf dem Niveau der letzten Saison, folglich im Winter verkaufen. Dais auch raus. Und wir sind nur Zweiter. Das ist zu wenig... Krise! Alles schlimm! Und dieses Aufbauspiel... :kotz: Trier müssen wir zweistellig heimschicken. Kacksaison! :lol:

Schwätzer. Ali hatte nur 2 Vorlagen heute. ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige