Patrick hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte. Bis auf den Elfer guter Schiedsrichter. Schulz nächstes Spiel leider gesperrt.
Fink schwach und mit denselben Scheiss Pässen mit dem Außenrist. Leider drängt sich gegen ihn keiner auf. Meiner Meinung nach muss er mal pausieren.
Stimmung im Quadrat leider auch nicht das Wahre heute.
Ansonsten: Kalt wars und gezogen hats. Aber 3 Punkte und der Tabellenplatz entschädigen dafür.
Lionel Hutz hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: wo ist eigentlich unser schönes "viel zu viel, Scheiß Verein" nach nem Tor für uns geblieben? Max. noch gefühlte 5 halten diese "Tradition" hoch...
Das Mainstream "Danke - Bitte" ist doch ätzend!
Du verwechselst die Sportart. Das gab's bei uns noch nie.
Patrick hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte. Bis auf den Elfer guter Schiedsrichter. Schulz nächstes Spiel leider gesperrt.
Fink schwach und mit denselben Scheiss Pässen mit dem Außenrist. Leider drängt sich gegen ihn keiner auf. Meiner Meinung nach muss er mal pausieren.
Stimmung im Quadrat leider auch nicht das Wahre heute.
Ansonsten: Kalt wars und gezogen hats. Aber 3 Punkte und der Tabellenplatz entschädigen dafür.
Theodor hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: wo ist eigentlich unser schönes "viel zu viel, Scheiß Verein" nach nem Tor für uns geblieben? Max. noch gefühlte 5 halten diese "Tradition" hoch...
MetalWaldhof hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte: wo ist eigentlich unser schönes "viel zu viel, Scheiß Verein" nach nem Tor für uns geblieben? Max. noch gefühlte 5 halten diese "Tradition" hoch...
Vielleicht weil es dämlich ist, wenn es zu null steht?
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Katastrophenleistung! Lorkulu-Fink sollte sein Hut nehmen, gewinnt viel zuviel Zweikämpfe und so´n Seitenwechsel-Pass-Spiel-breiter-machen-Mist brauchen wir nicht. Förster raus. Warum? Einfach so! Ali schon wieder mit ner Vorlage. Der brauch mal eine Denkpause. Sommer fast schon wieder auf dem Niveau der letzten Saison, folglich im Winter verkaufen. Dais auch raus. Und wir sind nur Zweiter. Das ist zu wenig... Krise! Alles schlimm! Und dieses Aufbauspiel...Trier müssen wir zweistellig heimschicken. Kacksaison!
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest