Waldhofborsch hat geschrieben:Jahrelang schreit man nach Gerd Dais.
Der kommt endlich, die ersten Spiele laufen super, er spielt offensiv mit 2 Stürmer, die auch was taugen.
Dann schlägt Verletzungspech zu, man gewinnt nicht mehr jedes Spiel, was ja die Anspruchhaltung hier ist, denn wir sind ja der SV Waldhof,
wir haben 3 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz und noch 25 Spiele zu spielen, sind sogar noch im Pokalwettbewerb und schon
schreiben hier einige Vollpf....en eine Trainerdiskussion herbei. Manche dieser "Fans" haben null Ahnung vom Fussball aber schwadronieren hier über Spielsysteme, Aufstellungen und ob der Trainer am Spielfeldrand mehr rumhampeln sollte und früher auswechseln.
Am besten analysiert vom Livestream aus, nicht mal im Stadion, zuhause auf der Couch mit Kasten Eichbaum, Marlboro und 30 KG Übergewicht und der Erfahrung von 25 Jahren C-Klasse 2. Mannschaft Ersatzbank.
Manchmal ist es besser einfach mal die Fr...e zu halten und nicht unnötig schlechte Stimmung reinzubringen. Dais macht einen super Job mit den gegebenen Spielern und auf dem Platz steht er ja nicht selbst, oder?
Also lasst ihm mal Zeit und nach der Winterpause, wenn er personell etwas verändern kann, reden wir wieder über den Trainer!
Also gegen Walldorf habe Ich es mal wieder gepackt,war mein 4.Heimspiel.
Ich habe mich in den letzten 5(!!!) Spieltag-threads gar nicht geäußert,soviel zum Thema schlechte Stimmung verbreiten.
Nochmal,Ich habe mit 3,4,5,6,7 Punkte Rückstand zum "Hinrundenende" kein Problem-wenn Ich aber das Fernglas zücken muss habe Ich eins.