Lenny hat geschrieben:Diese komplette Weltuntergangsstimmung kann ich jetzt auch nicht verstehen. Abwehr und Mittelfeld sind, zumindest was Abwehrleistung und Spielaufbau von hinten raus wirklich nicht schlecht - aber es mangelt galt dafür massiv ab dem offensiven Mittelfeld und dem Sturm. Das ist leider absolut ideenlos, man merkt gerade schmerzlich, wie sehr Sommer und Hebisch fehlen, zudem auch die gefährlichen Bälle in die Spitze von Di Gregorio. Da muss sich was ändern - und zwar schnell!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:Ich teile die Weltuntergangsstimmung, die hier herrscht, auch nicht. Es war heute ein ordentliches Spiel, die Defensive stand gut, auf jeden Fall besser wie zuletzt. Vor allem Kiefer hat ein gutes Spiel gemacht, den will ich wieder sehen. Vorne hatten wir auch die ein oder andere gute Chance und Worms ist ja auch keine Laufkundschaft, sondern die haben auch eine gute Mannschaft. In Kürze sind Sommer und Hebisch wieder dabei, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Das wirs viel besser können, hat man ja u.a. gegen Elversberg oder die Stukis gesehen. Bis zur Winterpause bleiben wir sicherlich in Schlagdistanz mit max. 5 Punkten zu Platz 2, und dann öffnet Herr Beetz wie angekündigt seine Schatulle und wir kommen wieder in Relegation. So siehts aus!
SVWM hat geschrieben:Lasst den Dais mal ein Team selbst zusammenstellen. Kocak hat 13/14 auch keiner in Frage gestellt. Schliesslich war es ja Hollichs Team mit dem er da arbeiten musste.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest