MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Ach und Fink: also hier gabs vor drei, vier Wochen noch einige, die meinten, dass Balitsch kein bisschen fehlt. Inzwischen fehlt keiner so sehr, wie der Hanno.
Und jetzt brauchen wir den Fink nicht mehr? Na dann Glück auf!
Wer sagte, dass wir Fink nicht brauchen? Wenn er Leader nicht kann brauchen wir einen anderen Leader! Als solider Spieler wird er benötigt?
Selektives lesen wäre wünschenswert

War jetzt nicht Deinetwegen. Hier wird doch seit Wochen gegen ihn geschossen. Manche wollen lieber mit Schulz und Seegert spielen, andere bemängeln seine fehlende Dynamik, oder sein Passspiel, und wenn er mal den ein oder anderen Vereins-Verantwortlichen an frühere Absprachen erinnert, heißt es, er soll seine Klappe halten, der Hanno wär eh der bessere Sport-Direktor. Es gibt bestimmt Bedingungen, unter denen es leichter ist, Führungsspieler und Leistungsträger zu sein.
Das fasst es sehr gut zusammen.
Merci, möchte das Kompliment auch gleich mal zurück geben, was Deinen Beitrag weiter oben angeht.
Gestern hatte ich gegen Spielende zu den Umstehenden gesagt, wir müssen aufhören, die Mannschaft anzufeuern, sonst treiben wir sie in die Niederlage. Da haben mich alle angeguckt als wär ich bekloppt. Aber ich meine, intelligent wäre gewesen, den Stuttgartern das Gefühl zu gönnen, die Spielkontrolle übernommen zu haben, und aus der Position heraus Konter zu setzen, statt selber in einen nach dem anderen reinzulaufen.
Dein Rezept seh ich in den nächsten Wochen als das einzig mögliche an. Irgendwie müssen wir uns ein paar Punkte "ergaunern" bis Sommer und Hebisch wieder einsetzbar und in Form sind. Solche Phasen haben fast alle Mannschaften mal, da muss man zusehen, dass man nachher noch ein paar Federn am Leib hat.