von SVWM » 17.09.2016, 11:27
Fink verteidigt hervorragend, auch gestern. Aber im Aufbauspiel ist das die letzten Spiele einfach grottig. Fehlpässe en Masse.
Gärtner leider unkonstant in seinen Leistungen, gestern war das zu wenig.
Förster muss in diesem System zu viel Lücken schließen im Spiel nach vorne wenn es mal durchs Zentrum gehen soll, was dann nötig wird wenn auf den aussen tote Hose herrscht.
Seegert gestern schlecht als RV. Viele Fehlpässe und zu wenig Zug nach vorne. Amin ebenso.
Ibrahimaj hat mal wieder gerackert wie'd Sau, war aber wie so oft gestern bei unserem Spiel über aussen allein auf weiter Flur oder zumindest immer in Unterzahl gegen bekanntlich gut stehende Koblenzer.
Popovits sah ich nicht so stark wie die meisten hier gestern. Er ist zwar wenn er Platz hat eine Rakete und er hat auch zwei gefährliche Flanken geschlagen, aber im direkten 1 gegen 1 hat er mir zu wenig Durchsetzungsvermögen. Aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis hat mir auch das Zusammenspiel mit Amin und Seegert nicht gut gefallen.
Korte ebenso wie Ali viel gerackert, da stimmen aber die Laufwege nicht, sah alles sehr konfus aus was er da gestern fabrizierte, selbst beim verteidigen hat er sich viel zu oft nach hinten fallen lassen statt den Spielaufbau schon bei den Koblenzer IV zu stören.
Koep hat gekämpft wie man es von ihm kennt war aber gestern auch sehr unglücklich. Was mich gestört hat waren seine Hacken-Doppelpässe mit Förster, da hätte er mal ruhig auf unseren rechten außen spielen können und sich mit Förster im Strafraum positionieren können.
Dais sollte mal wirklich schauen das er auf 451 umstellt, sei es das letztjährigen 4231 der das von ihm bevorzugte 4141. Es kann doch nicht sein ernst sein auf das 442 zu beharren, und sich selbst mit seinen einwechseloptionen ein Strick draus drehen....