Die Aussage verstehe ich auch nicht - warum muss man erst noch schauen, wie sich Di Gigorio anstellt?
Gärtner macht seine Sache wirklich gut, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
gamecubler hat geschrieben:Das viele Sperren kommen glaube ich nicht mal. Den die Jungs machen das bisher extrem gut und überzeugen und zermürben die Gegner spielerisch ohne zu aggressiv werden zu müssen.
Find ich absolut top.
Schleifi hat geschrieben:Wann wurde diese Saison denn gegen uns gepfiffen? Und letzte Saison?
Da gabs schon wesentlich schlimmere Jahre...
Schleifi hat geschrieben:Wann wurde diese Saison denn gegen uns gepfiffen? Und letzte Saison?
Da gabs schon wesentlich schlimmere Jahre...
Interobal hat geschrieben:Dann hätte ich noch ein Tipp für Dich wie man sowas merkt... Musst mal aufmerksam ein Spiel von uns verfolgen... Ein Foul an unseren Buwe wird oftmals von Schiedsrichtern gepfiffen, dann läuft der Schiedsrichter energisch auf den gegnerischen Spieler zu fuchtelt mit seinem Armen als würde er einen Kampfjet auf einen Flugzeugträger einweißen und beim nächsten Foul dieses Spieler bleibt einer unserer Spieler am Biden liegen und der Schiedsrichter signalisiert Ball gespielt weiterspielen... Situation umgedreht, vergehen exakt das gleiche... (Anzahl der Fouls, taktischer Vorteil, intensität und und) Bewertung vom Schiri pfeifen und sofort gelb zeigen und klar machen das er auch rot hätte geben können...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest