03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 16.08.2016 19.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 16.08.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon SVWM » 16.08.2016, 23:36

Geigerzähler hat geschrieben:Die Häme ist nicht angebracht.

Natürlich ist Häme von UNS angebracht weil er gegen UNS, ausser den Kopfball in der 87. min NICHTS auf die Kette gebracht hat.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Unimog71 » 16.08.2016, 23:41

SVWM hat geschrieben:

Natürlich ist Häme von UNS angebracht weil er gegen UNS, ausser den Kopfball in der 87. min NICHTS auf die Kette gebracht hat.

Genau !!!

Wir sind hier im WOF und nicht auf Hello Kitty :mrgreen:

MfG Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Geigerzähler » 16.08.2016, 23:41

SVWM hat geschrieben:

Stimmt.Am Ende des Tages wird der seine Buden aber machen.
Mir tat er (fast) leid,so verhungert wie der ist :lol: .
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Lenny » 16.08.2016, 23:43

Extrem starkes Spiel - besonders hervorheben möchte ich Ali (vor allem in der ersten Hälfte, er wird gerade von Spiel zu Spiel stärker) und Gärtner. Hat heute richtig was abgeräumt und feine Pässe in die Spitze gespielt - mach weiter so!

Insgesamt muss man sagen, dass die Mannschaft unglaublich robust steht. In der 2. Hälfte weiter alles absolut kontrolliert, wenn auch deutlich weniger Ballbesitz (passt eigentlich gar nicht zusammen, war aber so). Haben lediglich ein paar Schüsschen zugelassen, die für Scholle dankenswert waren, um ihn aufzubauen. Ansonsten nur der Kopfball kurz vor Schluss - das war ein grandioses Spiel.

Burgio steigt kommende Woche wieder ins Training ein - und ich stelle mir gerade vor, wie wir ihn, Popovitz und Korte die letzten 20 min noch einmal bringen können, um gegen einen schon müden Gegner noch einmal Druck zu machen. Könnte mir vorstellen, dass wir noch einige späte Tore von unserer Mannschaft sehen können....

Jetzt freue ich mich schon auf Samstag!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Geigerzähler » 16.08.2016, 23:54

Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Amator » 17.08.2016, 00:28

Habe ja mit vielem gerechnet, nur nicht dass wir nach den ersten drei Partien sieben Punkte auf der Habenseite haben werden... :wink:
Zwei absolute Hochkaräter geschlagen. Blau-schwarzes Herz was willst du mehr...

Guter Schachzug vom Dais heute, den Förster zurückzuziehen. Diese Finte und dass er Koep und Hebisch von Beginn an ran lässt, hat denke ich nicht nur mich überrascht, sondern wohl auch den Wiesinger...

Was Kapplani betrifft, da muss ich Geiger zur Abwechslung mal recht geben... :wink: Dass der seine Buden die Saison über machen wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist keiner, der Löcher reißt oder seine Gegenspieler totläuft. Den sieht man ggf. 89 Minuten nicht und dann drückt er wie aus dem Nichts einen...

Apropos totlaufen. Würde mich mal interessieren, wie viele Kilometer der Sommer in so einem Spiel zurücklegt... Heute hat er zudem genetzt, was will man mehr.

Etwas leid tat mir der Korte, der wieder nur verhältnismäßig kurz reinschnuppern durfte. Gemessen an seinen unbestreitbaren Qualitäten kommt er bis dato recht wenig Spielzeit. Doch die Saison ist lang und wenn wir nur über solche "Luxusprobleme" nachdenken müssen, dann signalisiert das, dass es läuft...

Alles in allem ein runder Fußballabend, an dem von A wie Abwehr bis W wie Wetter alles gepasst hat... 8)
Zum Z wie Zuschauerzahl: Da ist in der Tat trotz Haupturlaubszeit noch ein wenig Luft nach oben... Doch wenn die Saison so weiterlaufen sollte, dann dürfte sich bald wieder der eine oder andere Waldhoffreund mehr im C-B-S einfinden.
Amator

Beitragvon immer-SVW » 17.08.2016, 04:17

Bilder vom Spiel SV Waldhof - SV 07 Elversberg (2:0) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Zertifikat » 17.08.2016, 06:49

blauschwarz17 hat geschrieben:Die Punktausbeute ist bisher natürlich top. Die defensive Dais-Taktik gefällt mir auch besser als der Ballbesitz-Fussball von Kocak. So stark die Defensive war und die Tore klasse ausgespielt waren, müssen wir uns im Konterspiel steigern. Ähnlich wie schon in Stuttgart wurden zu viele sehr gute Kontersituation nich vernünftig ausgespielt. So kann ich auch nicht die Begeisterung über unser Spiel nachvollziehen. Wir waren in HZ2 sehr tief gestanden und waren nicht in der Lage mal selbst Fussball zu spielen. Da war ein riesiges Loch zwischen Defensive und unseren zwei Stürmern im Mittelfeld, kaum hatten wir den Ball war er auch schon wieder verloren. Ich verstehe auch nicht warum bei solch einem Spielstand solche top Konterspieler wie Korte und Popovits nicht schon viel früher kommen :!:
Nochmal ich bin vom Ergebnis auch begeistert, aber es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt :wink:

Für mein Empfinden bist du zu kritisch.
Sag mir ein Team das gegen den absoluten Topfavoriten und ein Spitzenteam beim Stand von 2-0 durchgehen das Spiel macht. Vor dem 1-0 war es ziemlich ausgeglichen, erst hatte Elv ne Drangphase danach wir. Ein typisches Spitzenspiel eben.
Unser offensives Umschaltspiel hat sich sehr zum positives gewandelt und genauso erzielen wir derzeit auch fast alle Tore.
Die Kugel vor dem Tore Kreuz und quer zu schieben und warten bis der Gegner sortiert ist bringt doch kaum noch etwas, die meisten guten Teams sind darauf bestens eingestellt.

Popovits ist interessant, sein Antritt wirkte irgendwie surreal. :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 17.08.2016, 07:10

stabil07 hat geschrieben:ist beim walter r.i.p. wieder offen oder noch sommerpause?

bis einschl. 19.8.16
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 17.08.2016, 07:11

mamama hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Wie voll ist es im CBS? Bin leider in Italia in Urlaub und verpasse das Spiel

Etwas knapp über 4700 Zuschauern. Schade. Hab mit so 6000 gerechnet,

ja ich fand es enttäuschend.....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige