Geigerzähler hat geschrieben:Die Häme ist nicht angebracht.
Natürlich ist Häme von UNS angebracht weil er gegen UNS, ausser den Kopfball in der 87. min NICHTS auf die Kette gebracht hat.
Geigerzähler hat geschrieben:Die Häme ist nicht angebracht.
SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Die Häme ist nicht angebracht.
Natürlich ist Häme von UNS angebracht weil er gegen UNS, ausser den Kopfball in der 87. min NICHTS auf die Kette gebracht hat.
SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Die Häme ist nicht angebracht.
blauschwarz17 hat geschrieben:Die Punktausbeute ist bisher natürlich top. Die defensive Dais-Taktik gefällt mir auch besser als der Ballbesitz-Fussball von Kocak. So stark die Defensive war und die Tore klasse ausgespielt waren, müssen wir uns im Konterspiel steigern. Ähnlich wie schon in Stuttgart wurden zu viele sehr gute Kontersituation nich vernünftig ausgespielt. So kann ich auch nicht die Begeisterung über unser Spiel nachvollziehen. Wir waren in HZ2 sehr tief gestanden und waren nicht in der Lage mal selbst Fussball zu spielen. Da war ein riesiges Loch zwischen Defensive und unseren zwei Stürmern im Mittelfeld, kaum hatten wir den Ball war er auch schon wieder verloren. Ich verstehe auch nicht warum bei solch einem Spielstand solche top Konterspieler wie Korte und Popovits nicht schon viel früher kommen![]()
Nochmal ich bin vom Ergebnis auch begeistert, aber es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt
stabil07 hat geschrieben:ist beim walter r.i.p. wieder offen oder noch sommerpause?
mamama hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wie voll ist es im CBS? Bin leider in Italia in Urlaub und verpasse das Spiel
Etwas knapp über 4700 Zuschauern. Schade. Hab mit so 6000 gerechnet,
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest