307 Hauptdauerkarten, 311Süddauerkarten und 300Sponsoren und 10Hoppits?

hanauer hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:hanauer hat geschrieben:Nicht im Team somit: Weis, A. Rodriguez-Schwarz, J. Strifler, B. Müller, A. Oikonomou, N. Seegert
Burgio!
Ist bekannt wie lange Ramaj gesperrt sein wird!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe keine gesperrten und verletzten Spieler aufgeführt. Auffällig, dass der wechselwillige (?) Strifler nicht auf der Bank saß. Verletzt ?
Waldhof83 hat geschrieben:Zu Beginn der letzten Saison haben wir gegen Hopp II 3:1 gewonnen, da waren die auch recht hoch gehandelt und haben einen sehr gepflegten Ball gespielt..,
Wir werden vorne mitspielen, aber ob das mit der gegenwärtigen Zusammensetzung des Mittelfelds für die ersten beiden Plätze reichen wird mag bezweifelt werden. Hopp war sicherlich auch ein guter Gegner, insofern gibt es jetzt noch keinen gesteigerten Grund sich einzunässen. Elversberg wird ein Lakmustest.
blauschwarz17 hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Zu Beginn der letzten Saison haben wir gegen Hopp II 3:1 gewonnen, da waren die auch recht hoch gehandelt und haben einen sehr gepflegten Ball gespielt..,
Wir werden vorne mitspielen, aber ob das mit der gegenwärtigen Zusammensetzung des Mittelfelds für die ersten beiden Plätze reichen wird mag bezweifelt werden. Hopp war sicherlich auch ein guter Gegner, insofern gibt es jetzt noch keinen gesteigerten Grund sich einzunässen. Elversberg wird ein Lakmustest.
Letztes Jahr war Hopp aber nicht so kämpferisch, in der Schlussphase heute war der Sieg auch drin(allerdings auch ne Niederlage)
Ich denke auch uns hat das Spiel sehr viel Kraft gekostet. Ich erwarte am Dienstag deshalb eine veränderte Startelf. Für mich ist aber der Höhepunkt der Woche erst der nächste Samstag: der Sturm auf den Schandberg![]()
brandlu hat geschrieben:Bei aller Kritik an Sommer sollte man aber auch sehen, wieviel er nach hinten mitarbeitet. Das macht er in meinen Augen richtig gut.
Waldhof83 hat geschrieben:Generell einfach ein hammerhartes Auftaktprogramm. Wenn wir nsch dem Lauternspiel 8 Punkte hätten wäre ich vollauf zufrieden.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest